Biete Sonstiges Top modische Belstaff Motorrad und Freizeitjacke

Diskutiere Top modische Belstaff Motorrad und Freizeitjacke im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus, verkaufe meine Belstaff Freizeit- und Motorradjacke Modell Gangster. Größe: L, Farbe dunkelgrau/petrol Original, erst 18 Monate alt, 2x...
silver.surfer

silver.surfer

Themenstarter
Modell
R1200GS
Servus,

verkaufe meine Belstaff Freizeit- und Motorradjacke Modell Gangster.

Größe: L, Farbe dunkelgrau/petrol

Original, erst 18 Monate alt, 2x auf dem Motorrad und 5x in der Freizeit getragen.

Mit allen Kaufbelegen, Tags, Beschreibungen...aus einem Erlanger Fachgeschäft (Herrenausstatter Eckerle).

Kaufpreis über 430,- Euro

Preis: 290,- Euro zuzügl. Versand

Kontaktaufnahme per PN oder Mobil unter 0175-5959519

Anprobe, oder Abholung in Erlangen/Nürnberg gern möglich.

Ok, wir sind hier im GS-Forum, aber warum nicht mal topmodisch auf dem Motorrad sitzen und auch topmodisch durch die Stadt laufen.

Die Jack ist übrigens auch funktionell (sieht man der gar nicht an) und hat weitenverstellbare Armbündchen, ist atmungsaktiv und wasserabweisend.

[/IMG]

[/IMG]

[/IMG]

Thema:

Top modische Belstaff Motorrad und Freizeitjacke

Top modische Belstaff Motorrad und Freizeitjacke - Ähnliche Themen

• Euer Top 3 Empfehlung an Zubehör für die 1300

Euer Top 3 Empfehlung an Zubehör für die 1300: Hi, da ich völlig neu im Bereich der GS gelandet bin, wollte ich mal Euch fragen, welches Zubehör für euch ein sogenanntes "Must Have ist. (Nicht...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW R1100GS Sondermodell BJ.2000 mit Wilbers Fahrwerk

BMW R1100GS Sondermodell BJ.2000 mit Wilbers Fahrwerk: Moin! Hiermit biete ich meine top ausgestattete und sehr gepflegte GS zum Verkauf an. Merkmale: ABS Heizgriffe Sonderlackierung (Original BMW)...
  • Erledigt Aprilia SX 125 TÜV Inspektion/Reifen NEU Top Zustand

Aprilia SX 125 TÜV Inspektion/Reifen NEU Top Zustand: Verkaufe hier die 125er SuMo meines Sohnes. Das Motorrad hat folgende Daten: Aprilia SX 125 EZ: 09/2022 KM: 11.643 aktuell (wird nicht mehr...
  • Erledigt Alpinestars Toucan Gr.44,5 top gepflegt * Gore-Tex

Alpinestars Toucan Gr.44,5 top gepflegt * Gore-Tex: Biete sehr gepflegten Alpinestars Toucan * Gore-Tex Stiefel. Gr. 44,5/ 10 Kein Gelände, Nichtraucherhaushalt, kein Schmutz, ohne Defekte. VB 199,-€
  • Biete Sonstiges BMW Kapuzenshirt, dunkelgrau, Gr. M, top-modisch

BMW Kapuzenshirt, dunkelgrau, Gr. M, top-modisch: Hallo, biete hier ein top modisches original BMW-Kapuzenshirt mit 2 Eingriffstaschen und Schriftzug "BMW Motorrad" auf dem Rücken. Weinig...
  • BMW Kapuzenshirt, dunkelgrau, Gr. M, top-modisch - Ähnliche Themen

• Euer Top 3 Empfehlung an Zubehör für die 1300

Euer Top 3 Empfehlung an Zubehör für die 1300: Hi, da ich völlig neu im Bereich der GS gelandet bin, wollte ich mal Euch fragen, welches Zubehör für euch ein sogenanntes "Must Have ist. (Nicht...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW R1100GS Sondermodell BJ.2000 mit Wilbers Fahrwerk

BMW R1100GS Sondermodell BJ.2000 mit Wilbers Fahrwerk: Moin! Hiermit biete ich meine top ausgestattete und sehr gepflegte GS zum Verkauf an. Merkmale: ABS Heizgriffe Sonderlackierung (Original BMW)...
  • Erledigt Aprilia SX 125 TÜV Inspektion/Reifen NEU Top Zustand

Aprilia SX 125 TÜV Inspektion/Reifen NEU Top Zustand: Verkaufe hier die 125er SuMo meines Sohnes. Das Motorrad hat folgende Daten: Aprilia SX 125 EZ: 09/2022 KM: 11.643 aktuell (wird nicht mehr...
  • Erledigt Alpinestars Toucan Gr.44,5 top gepflegt * Gore-Tex

Alpinestars Toucan Gr.44,5 top gepflegt * Gore-Tex: Biete sehr gepflegten Alpinestars Toucan * Gore-Tex Stiefel. Gr. 44,5/ 10 Kein Gelände, Nichtraucherhaushalt, kein Schmutz, ohne Defekte. VB 199,-€
  • Biete Sonstiges BMW Kapuzenshirt, dunkelgrau, Gr. M, top-modisch

BMW Kapuzenshirt, dunkelgrau, Gr. M, top-modisch: Hallo, biete hier ein top modisches original BMW-Kapuzenshirt mit 2 Eingriffstaschen und Schriftzug "BMW Motorrad" auf dem Rücken. Weinig...
  • Oben