rallye-driver
Themenstarter
- Modell
- R 1200 GS ADV "30 Years GS"
Top gepflegte R 1200 GS Adventure, Sondermodell „30 Jahre GS“ aus erster Hand, Vollausstattung!
Erstzulasung 08/2010,
13500 km,
weiß mit „30 Years GS“ Deko, Sitzbank rot
HU 08/2014
Safety-Paket (ASC Stabilitätskontrolle,Integral ABS, RDC Reifendruckkontrolle)
Touring-Paket (Kofferhalter für Alukoffer, LED-Blinker, Zusatzscheinwerfer, Bordcomputer, Heizbare Griffe, ESA Elektronisch verstellbares Fahrwerk, Auspuffanlage verchromt
Endurogetriebe
Die GS ist Scheckheftgepflegt. Die letzte planmäßige Inspektion ist gerade erst am 02.08.2012 gemacht worden.
Unfallfrei ! Kein Umfaller !
Die GS ist nie im Gelände bewegt worden und ist in einem super Pflegezustand !
TÜV neu, ohne Mängel.
Der Vorderreifen ist neu !
An Zubehör ist verbaut:
Seitenständer Auflagevergrößerung Touratech
Abdeckblech an Kardan Touratech
Sämtliche Handbücher, Unterlagen und der originale Hinterradspritzschutz sind vorhanden
Ich habe für die GS das Navi Gamin ZUMO 660 mit Touratech Halterung, die beiden Alukoffer, BMW Topcasehalterung für Alu Topcase einen BMW GS Tankrucksack und die große BMW Gepäcktasche. Außerdem noch die Touratech Werkzeugtasche für die Gepäckbrücke und die beiden Taschen für den Sturzbügel seitlich des Tanks. Diese Sachen können zusätzlich günstig erworben werden. Die Zubehörteile wollte ich nicht einzeln verkaufen, solange die GS nicht verkauft ist.
Preis: VHB 13.750
Kontakt:
Arne Carstens
24536 Neumünster
0173 – 8620186
Erstzulasung 08/2010,
13500 km,
weiß mit „30 Years GS“ Deko, Sitzbank rot
HU 08/2014
Safety-Paket (ASC Stabilitätskontrolle,Integral ABS, RDC Reifendruckkontrolle)
Touring-Paket (Kofferhalter für Alukoffer, LED-Blinker, Zusatzscheinwerfer, Bordcomputer, Heizbare Griffe, ESA Elektronisch verstellbares Fahrwerk, Auspuffanlage verchromt
Endurogetriebe
Die GS ist Scheckheftgepflegt. Die letzte planmäßige Inspektion ist gerade erst am 02.08.2012 gemacht worden.
Unfallfrei ! Kein Umfaller !
Die GS ist nie im Gelände bewegt worden und ist in einem super Pflegezustand !
TÜV neu, ohne Mängel.
Der Vorderreifen ist neu !
An Zubehör ist verbaut:
Seitenständer Auflagevergrößerung Touratech
Abdeckblech an Kardan Touratech
Sämtliche Handbücher, Unterlagen und der originale Hinterradspritzschutz sind vorhanden
Ich habe für die GS das Navi Gamin ZUMO 660 mit Touratech Halterung, die beiden Alukoffer, BMW Topcasehalterung für Alu Topcase einen BMW GS Tankrucksack und die große BMW Gepäcktasche. Außerdem noch die Touratech Werkzeugtasche für die Gepäckbrücke und die beiden Taschen für den Sturzbügel seitlich des Tanks. Diese Sachen können zusätzlich günstig erworben werden. Die Zubehörteile wollte ich nicht einzeln verkaufen, solange die GS nicht verkauft ist.
Preis: VHB 13.750
Kontakt:
Arne Carstens
24536 Neumünster
0173 – 8620186
Anhänge
-
73,6 KB Aufrufe: 1.465
-
81,1 KB Aufrufe: 1.041
-
85,1 KB Aufrufe: 1.041