Top Fahrwerk für R 1150 ADV
Diskutiere Top Fahrwerk für R 1150 ADV im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen,
biete das orginal Fahrwerk meiner R 1150 ADV, Bj. 2005, 18tsd. Km in top Zustand wegen Umbau an. Bitte dran berücksichtigen, dass...
Boxerjupp
Themenstarter
Hallo zusammen,
biete das orginal Fahrwerk meiner R 1150 ADV, Bj. 2005, 18tsd. Km in top Zustand wegen Umbau an. Bitte dran berücksichtigen, dass es mehr Federweg und Länge hat als die normale GS. Auf Wunsch sende ich noch Detailfotos.
Meine Preisvorstellung sind 275 €uronen. Gruß
Boxerjupp
Themenstarter
Sorry,
das sollte bei Bieten stehen, habe keine Ahnung wie ich es hier löschen kann.
Thema:
Top Fahrwerk für R 1150 ADV
Euer Top 3 Empfehlung an Zubehör für die 1300: Hi,
da ich völlig neu im Bereich der GS gelandet bin, wollte ich mal Euch fragen, welches Zubehör für euch ein sogenanntes "Must Have ist. (Nicht...
BMW R1100GS Sondermodell BJ.2000 mit Wilbers Fahrwerk: Moin! Hiermit biete ich meine top ausgestattete und sehr gepflegte GS zum Verkauf an.
Merkmale:
ABS
Heizgriffe
Sonderlackierung (Original BMW)...
R1150 ADV als Top Reise Motorrad (TT ACE Fahrwerk, 41L Tank, etc): Hallo GS Gemeinde
Nach langen und schönen Fahrten verkaufe ich meine (erste) 1150-er Adventure!
Letztes Jahr ist mir eine 12-er zugelaufen...
Top Fahrwerk für R 1150 ADV: Hallo zusammen,
biete das orginal Fahrwerk meiner R 1150 ADV, Bj. 2005, 18tsd. Km in top Zustand wegen Umbau an. Bitte berücksichtigen, dass es...
BMW 1100 GS / Alpinweiss / SM-Radsatz / HH Fahrwerk / SR Komplettanlage/ TOP ZUSTAND: Biete hier meine alpinweisse BMW 1100 GS in sehr gutem Zustand an:
- TÜV Neu
- Ventile bei 30.000 Km eingestellt
- Motor und Kardan und...
Euer Top 3 Empfehlung an Zubehör für die 1300: Hi,
da ich völlig neu im Bereich der GS gelandet bin, wollte ich mal Euch fragen, welches Zubehör für euch ein sogenanntes "Must Have ist. (Nicht...
BMW R1100GS Sondermodell BJ.2000 mit Wilbers Fahrwerk: Moin! Hiermit biete ich meine top ausgestattete und sehr gepflegte GS zum Verkauf an.
Merkmale:
ABS
Heizgriffe
Sonderlackierung (Original BMW)...
R1150 ADV als Top Reise Motorrad (TT ACE Fahrwerk, 41L Tank, etc): Hallo GS Gemeinde
Nach langen und schönen Fahrten verkaufe ich meine (erste) 1150-er Adventure!
Letztes Jahr ist mir eine 12-er zugelaufen...
Top Fahrwerk für R 1150 ADV: Hallo zusammen,
biete das orginal Fahrwerk meiner R 1150 ADV, Bj. 2005, 18tsd. Km in top Zustand wegen Umbau an. Bitte berücksichtigen, dass es...
BMW 1100 GS / Alpinweiss / SM-Radsatz / HH Fahrwerk / SR Komplettanlage/ TOP ZUSTAND: Biete hier meine alpinweisse BMW 1100 GS in sehr gutem Zustand an:
- TÜV Neu
- Ventile bei 30.000 Km eingestellt
- Motor und Kardan und...