Erledigt Toolbox zu verkaufen

Diskutiere Toolbox zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine Toolbox, Infos sind hier zu finden Toolbox Hätte gerne 79,- dafür. Hab es zwei Jahre am Motorrad gehabt. Absolut dicht. Kann es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RobbyNCX

RobbyNCX

Themenstarter
Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
Verkaufe eine Toolbox, Infos sind hier zu finden
Toolbox

Hätte gerne 79,- dafür. Hab es zwei Jahre am Motorrad gehabt. Absolut dicht.
Kann es leider mit den Koffern von Wunderlich nicht mehr nutzen.

Privatverkauf: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung

Anhänge

RobbyNCX

RobbyNCX

Themenstarter
Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
Preisvorschläge werden natürlich auch gerne angeschaut....:smile:

F

FF-GS

Preisvorschlag gesendet.

F

FF-GS

Mein Preisvorschlag auch ! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Toolbox zu verkaufen

Toolbox zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Toolbox für Adventure

Toolbox für Adventure: Moinsen, Habe hier noch eine Toolbox, neu, neupreis 40€+ Für 20€ + Versand oder Abholung abzugeben.
  • Biete R 1250 GS Topcase, Tankrucksack, großes Windschild, Toolbox, Aufsatztaschen, Navi VI

Topcase, Tankrucksack, großes Windschild, Toolbox, Aufsatztaschen, Navi VI: Hallo zusammen, da ich auf die 1300 er wechseln werde, habe ich hier einige Dinge die ich gern anbiete: Touratechtankrucksack inkl. allem...
  • Erledigt Bmw 1200 / 1250 Touratech Toolbox / Werkzeugbox

Bmw 1200 / 1250 Touratech Toolbox / Werkzeugbox: Verkaufe eine Toolbox / Werkzeugbox aus Edelstahl von Touratech in guten Zustand ,sieh Fotos Die Box (Artikelnummer:01-045-5610-0 )passt auf...
  • Trax Toolbox von SW Motech

Trax Toolbox von SW Motech: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob man die Trax Toolbox von SW Motech an den originalen Adventure Seitenträger montiert bekommt und ob es...
  • Erledigt Werkzeugbox / Toolbox GSEMOTION für GS LC ADV zu verkaufen - NEU!

Werkzeugbox / Toolbox GSEMOTION für GS LC ADV zu verkaufen - NEU!: Hallo in die Runde, bitte eine Werkzeugbox / Toolbox von GSEMOTION für die R 1200 GS LC ADV an. Ausführung mit BMW Schließzylinder. Farbe...
  • Werkzeugbox / Toolbox GSEMOTION für GS LC ADV zu verkaufen - NEU! - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Toolbox für Adventure

Toolbox für Adventure: Moinsen, Habe hier noch eine Toolbox, neu, neupreis 40€+ Für 20€ + Versand oder Abholung abzugeben.
  • Biete R 1250 GS Topcase, Tankrucksack, großes Windschild, Toolbox, Aufsatztaschen, Navi VI

Topcase, Tankrucksack, großes Windschild, Toolbox, Aufsatztaschen, Navi VI: Hallo zusammen, da ich auf die 1300 er wechseln werde, habe ich hier einige Dinge die ich gern anbiete: Touratechtankrucksack inkl. allem...
  • Erledigt Bmw 1200 / 1250 Touratech Toolbox / Werkzeugbox

Bmw 1200 / 1250 Touratech Toolbox / Werkzeugbox: Verkaufe eine Toolbox / Werkzeugbox aus Edelstahl von Touratech in guten Zustand ,sieh Fotos Die Box (Artikelnummer:01-045-5610-0 )passt auf...
  • Trax Toolbox von SW Motech

Trax Toolbox von SW Motech: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob man die Trax Toolbox von SW Motech an den originalen Adventure Seitenträger montiert bekommt und ob es...
  • Erledigt Werkzeugbox / Toolbox GSEMOTION für GS LC ADV zu verkaufen - NEU!

Werkzeugbox / Toolbox GSEMOTION für GS LC ADV zu verkaufen - NEU!: Hallo in die Runde, bitte eine Werkzeugbox / Toolbox von GSEMOTION für die R 1200 GS LC ADV an. Ausführung mit BMW Schließzylinder. Farbe...
  • Oben