Z
zubi19
Themenstarter
- Dabei seit
- 10.08.2023
- Beiträge
- 1
Hallo zusammen
Bin schier am verzweifeln...habe das TomTom auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, da ich angenommen habe, dass ich dann problemlos das Navi mit meinem iPhone 11 pro max und der App my drive verbinden kann. Auch die App hatte ich etliche male gelöscht wie auch beim Navi das Telefon etliche mal gelöscht unter wieder verbunden. Auf dem my Drive habe ich dann im Menü den Punkt Ihr Gerät anschliessen ausgewählt und bin entsprechen den einzelnen Schritten vorgegangen. Den 4. Punkt im Geräte Koppeln in my drive funktioniert nicht, sprich es kehrt nicht zu mydrive-app zurück um die Kopplungsprozess abzuschliessen. Es erscheint dann Verbindungsfehler, bitte versuchen Sie es noch einmal, was ich auch etliche male tat.
Kann mir da jemand helfen oder mitteilen, an was es liegen könnte, dass ich da keine Verbindung zu Stande bringe?
Besten Dank im voraus!
Gruss
Zubi
Bin schier am verzweifeln...habe das TomTom auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, da ich angenommen habe, dass ich dann problemlos das Navi mit meinem iPhone 11 pro max und der App my drive verbinden kann. Auch die App hatte ich etliche male gelöscht wie auch beim Navi das Telefon etliche mal gelöscht unter wieder verbunden. Auf dem my Drive habe ich dann im Menü den Punkt Ihr Gerät anschliessen ausgewählt und bin entsprechen den einzelnen Schritten vorgegangen. Den 4. Punkt im Geräte Koppeln in my drive funktioniert nicht, sprich es kehrt nicht zu mydrive-app zurück um die Kopplungsprozess abzuschliessen. Es erscheint dann Verbindungsfehler, bitte versuchen Sie es noch einmal, was ich auch etliche male tat.
Kann mir da jemand helfen oder mitteilen, an was es liegen könnte, dass ich da keine Verbindung zu Stande bringe?
Besten Dank im voraus!
Gruss
Zubi