TomTom UrbanRider

Diskutiere TomTom UrbanRider im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Ich wollte an auf meinen Urban Rider eine geplante Tour vom PC überspielen, von TomTom MyDrive, das funktionierte nicht. Kann es sein das es...
BikeTiger12

BikeTiger12

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Hallo
Ich wollte an auf meinen Urban Rider eine geplante Tour vom PC überspielen, von TomTom MyDrive, das funktionierte nicht. Kann es sein das es diese Funktion beim Urban Rider nicht gibt? Bis jetzt habe ich immer am Gerät selbst die Routen eingegeben. Falls doch, was habe ich wohl falsch gemacht.:confused:
MFg
Thomas

pogibonsi

pogibonsi

Modell
F700GS 2017
Ich kenne mich mit dem Urban Rider nicht aus!

Hat er einen Kartenslot und steckt dort eine Speicherkarte drinnen?

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Habe gerade auf die Schnelle gelesen, dass es mehrere Versionen vom Urban Rider gibt.
Die Frage wäre also, welche du hast und ob es dazwischen genau diese Funktionsunterschiede gibt.

G

Gast39385

Gast
Hallo Thomas,

Mydrive funktioniert beim Urban Rider nicht, erst bei der neuen 400 er Serie.

Du musst eine Route im ITN-Format bei Deinem Rider in den Order "ITN" speichern.

Gruss
Klaus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BikeTiger12

BikeTiger12

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Hallo
Aha, danke für eure Antworten.
Vielleicht gönne ich mir das 400er oder 42 er, gibts da Unterschiede? bringt man das 400er auch am dünnen Bügel fest , mit den beiden gleichen Glötzen?
Gruss Thomas

bacardi

bacardi

Modell
F800GS
Hallo Thomas,

benutze für den Urban Rider Tyre, das funktioniert sehr gut, kannst du
bei tomtom kostenlos downloaden.

Zuletzt bearbeitet:
ww_schnabel

ww_schnabel

Modell
R1250GS Rallye
Hi, du kannst auch einfach online den motoplaner.de oder kurviger.de verwenden. Die Tour im ITN-Fomat runterladen und in den Ordner ITN Kopieren - fertig.
Dann im TomTom Routen verwalten => öffnen => Route auswählen

Gruß