Erledigt TomTom Rider mit Livetime Karten / Touratech abschließbare Halterung für TomTom Rider

Diskutiere TomTom Rider mit Livetime Karten / Touratech abschließbare Halterung für TomTom Rider im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); 1. TomTom Rider mit Livetime Karten / Touratech abschließbare Halterung für TomTom Rider Das Rider ist aus der letzten Serie. Gab zu dem Zeitpunkt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FordPrefect

Themenstarter
Modell
R 1200 GS 2010 TÜ
1. TomTom Rider mit Livetime Karten / Touratech abschließbare Halterung für TomTom Rider
Das Rider ist aus der letzten Serie. Gab zu dem Zeitpunkt schon das Urban Rider. Das Rider habe ich gekauft da es wohl einfacher und übersichtlicher im Handling / Bedienung sein soll. Auf meinem neuen Mopped ist jetzt bereits ein Garmin montiert.
Topzustand, grob überschlagen für max. 3-5000 km genutzt. Alles auf den Bildern ersichtliche dabei.
Was fehlt ist ein Verbindungskabel (Strom) zum Mopped. Updates gerade neu aufgespielt.
100,-€ zuzüglich Versand nach Wunsch

2. Abschließbare Halterung für TomTom Rider von Touratech
komplett incl. Anbauanleitung incl. Versand 55,-€

Anhänge

F

FordPrefect

Themenstarter
Modell
R 1200 GS 2010 TÜ
Navi verkauft, Halterung noch zu haben !

F

FordPrefect

Themenstarter
Modell
R 1200 GS 2010 TÜ
.......................

S

stefan.wie

Moin, passt in der Halterung auch das TomTom Rider 550?
Schöne Grüße Stefan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TomTom Rider mit Livetime Karten / Touratech abschließbare Halterung für TomTom Rider

TomTom Rider mit Livetime Karten / Touratech abschließbare Halterung für TomTom Rider - Ähnliche Themen

• Fragen zu tomtom rider 500

Fragen zu tomtom rider 500: Servus, Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Hab vor kurzem ein gebrauchtes tomtom rider 500 erworben. Wie kann ich am Navi sehen welche...
  • kurviger de TomTom Rider 410

kurviger de TomTom Rider 410: Servus Plane meine Touren mit Kurviger de und expotiere es auf mein TomTom 410. Einstellung bei der planung ist , Unbefestigte Straßen...
  • Biete Sonstiges Tomtom Rider 500 Neu

Tomtom Rider 500 Neu: Hallo zusammen. Habe mir, als langjähriger Garmin Benutzer, ein Totom Rider 500 bei Polo gekauft. Dieses am letzten Wochenende benutzt und...
  • Erledigt Ich biete ein TomTom Rider 550 für 250€

Ich biete ein TomTom Rider 550 für 250€: Ich biete hier ein im Januar gekauftes Tomtom Rider 550 mit Sonnenblende und Rechnung. Halterung mit Schutzkappe, Kabelanschluss für BMW R1300GS...
  • TomTom GO Ride App wird eingestellt

TomTom GO Ride App wird eingestellt: Meine Navigationsapp der Wahl wird leider in einem Monat eingestellt. Fand GO Ride immer sehr intuitiv und war nie überladen und dabei auch noch...
  • TomTom GO Ride App wird eingestellt - Ähnliche Themen

• Fragen zu tomtom rider 500

Fragen zu tomtom rider 500: Servus, Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Hab vor kurzem ein gebrauchtes tomtom rider 500 erworben. Wie kann ich am Navi sehen welche...
  • kurviger de TomTom Rider 410

kurviger de TomTom Rider 410: Servus Plane meine Touren mit Kurviger de und expotiere es auf mein TomTom 410. Einstellung bei der planung ist , Unbefestigte Straßen...
  • Biete Sonstiges Tomtom Rider 500 Neu

Tomtom Rider 500 Neu: Hallo zusammen. Habe mir, als langjähriger Garmin Benutzer, ein Totom Rider 500 bei Polo gekauft. Dieses am letzten Wochenende benutzt und...
  • Erledigt Ich biete ein TomTom Rider 550 für 250€

Ich biete ein TomTom Rider 550 für 250€: Ich biete hier ein im Januar gekauftes Tomtom Rider 550 mit Sonnenblende und Rechnung. Halterung mit Schutzkappe, Kabelanschluss für BMW R1300GS...
  • TomTom GO Ride App wird eingestellt

TomTom GO Ride App wird eingestellt: Meine Navigationsapp der Wahl wird leider in einem Monat eingestellt. Fand GO Ride immer sehr intuitiv und war nie überladen und dabei auch noch...
  • Oben