Erledigt TomTom Rider inkl. reichlich Zubehör

Diskutiere TomTom Rider inkl. reichlich Zubehör im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Das Navi kommt mit allem was man braucht, einfach anbauen und los gehts. Softwarestand wurde im Juli aktualisiert. Es hat ca. 3000 Kilometer...
S

Stelo85

Themenstarter
Modell
1150 GS
Das Navi kommt mit allem was man braucht, einfach anbauen und los gehts. Softwarestand wurde im Juli aktualisiert. Es hat ca. 3000 Kilometer Fahrtstrecke mit erlebt, mal durch die Alpen bis nach Italien und auch in den Norden Richtung Schweden.

Lieferumfang:

- Netzkabel zum bequemen Laden zuhause.
- USB Ladekabel für die Übertragung zum Rechner.
- Ladekabel zum Laden an der Bordsteckdose (neu inkl. Rechnung).
- Ladehalterung zum Befestigen am Lenker (nicht auf dem Foto)

Gerät ist voll funktionsfähig! VB 80,00€ inkl. Versand

Da es sich hier um eine private Transaktion handelt, weise ich daraufhin, das diese unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung getätigt wird.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

TomTom Rider inkl. reichlich Zubehör

TomTom Rider inkl. reichlich Zubehör - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Erledigt TomTom Rider 500 inkl. Adapter

TomTom Rider 500 inkl. Adapter: Bitte hier ein neuwertiges TomTom Rider 500 inkl. Adapter für die originale Navihalterung. Habe das Cradle geschenkt bekommen und bin umgestiegen...
  • Erledigt TomTom Rider 550 - inkl. TT-Anbauadapter, TT-Navihalterung und Stromkabel an Cartool-Stecker

TomTom Rider 550 - inkl. TT-Anbauadapter, TT-Navihalterung und Stromkabel an Cartool-Stecker: Servus zusammen, da ich auf Handy-Navigation umsteige, möchte ich mein bisheriges Navi verkaufen. Es handelt sich um einen kompletten Umbausatz...
  • Erledigt TomTom Rider 550 inkl. OVP

TomTom Rider 550 inkl. OVP: Hallo, biete hier mein TomTom Rider 550 (aktuelles Modell) inkl. komplettem Zubehör in der Originalverpackung. Das Navi ist einem sehr guten...
  • Erledigt TomTom Rider inkl. Zubehör

TomTom Rider inkl. Zubehör: Biete hier ein TomTom Rider 2nd Edition mit Dock, Netzteil, Tasche, USB-Kabel und Product-Code-Card. Preis 40 EUR zzgl. Versandkosten
  • TomTom Rider inkl. Zubehör - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Erledigt TomTom Rider 500 inkl. Adapter

TomTom Rider 500 inkl. Adapter: Bitte hier ein neuwertiges TomTom Rider 500 inkl. Adapter für die originale Navihalterung. Habe das Cradle geschenkt bekommen und bin umgestiegen...
  • Erledigt TomTom Rider 550 - inkl. TT-Anbauadapter, TT-Navihalterung und Stromkabel an Cartool-Stecker

TomTom Rider 550 - inkl. TT-Anbauadapter, TT-Navihalterung und Stromkabel an Cartool-Stecker: Servus zusammen, da ich auf Handy-Navigation umsteige, möchte ich mein bisheriges Navi verkaufen. Es handelt sich um einen kompletten Umbausatz...
  • Erledigt TomTom Rider 550 inkl. OVP

TomTom Rider 550 inkl. OVP: Hallo, biete hier mein TomTom Rider 550 (aktuelles Modell) inkl. komplettem Zubehör in der Originalverpackung. Das Navi ist einem sehr guten...
  • Erledigt TomTom Rider inkl. Zubehör

TomTom Rider inkl. Zubehör: Biete hier ein TomTom Rider 2nd Edition mit Dock, Netzteil, Tasche, USB-Kabel und Product-Code-Card. Preis 40 EUR zzgl. Versandkosten
  • Oben