TomTom Rider an Standlicht anschliessen

Diskutiere TomTom Rider an Standlicht anschliessen im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, man möge mir verzeihen, das ich den Fred hier wieder ausgrabe, aber ich würde meinen Rider gerne ebenfalls so anschließen. Wird dort noch...
Hans BHV

Hans BHV

Themenstarter
Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
Ganz easy für TomTom Rider gehts (habs gerade an neuer TÜ gemacht), wenn man das Rider Stromzuführungskabel an die Zuleitung der Standlichtbirne anschließt.

Dann:
1. Rider schaltet automatisch mit Zündungseinschaltung ein. :)
2. Rider schaltet (sofern programmiert) nach Zündung aus, auch automatisch aus. :)
3. Keine Fehlermeldung im Display. :)

Beim Anschluss an die Zuleitung der Standlichtbirne benötigt man jedoch "sehr kleine Hände". Ist ne echte Geduldsarbeit.
Moin,

man möge mir verzeihen, das ich den Fred hier wieder ausgrabe, aber ich würde meinen Rider gerne ebenfalls so anschließen. Wird dort noch zusätzlich ne Sicherung benötigt oder kann ich das direkt ans Standlich anschließen ??

Frage noch einmal in die richtige (?) Rubrik gestellt :rolleyes:

D

derkurvige

Modell
R 1150 GS, Bj. 2001
hallo,

ich habs direkt angeschlossen. ist ja über das Standlicht abgesichert.

palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
Hi.
Ich hab's genau so gemacht. In meinem Versorgungskabel für's Croco ist allerdings eh noch eine Sicherung drin.

kellinho

kellinho

Modell
R1150GS
habs ebenfalls so angeschlossen ;)

Hans BHV

Hans BHV

Themenstarter
Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
Thema:

TomTom Rider an Standlicht anschliessen

TomTom Rider an Standlicht anschliessen - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Tomtom Rider 500

Biete Tomtom Rider 500: Biete Tomtom Rider 500 mit Aktueller Software und Europakarte. Neupreis bei Louis 299€. Im Speicherschacht ist eine 16 GB Speicherkarte. Zubehör...
  • Biete Sonstiges TomTom Rider 450

TomTom Rider 450: Biete hier ein kaum genutztes TomTom Rider 450 zum Kauf an. Der Softwarestand ist auf dem aktuellsten Stand. Lebenslanges Kartenupdate ist seitens...
  • Stromanschluss Tomtom Rider 5xx an GS 1250

Stromanschluss Tomtom Rider 5xx an GS 1250: Es geht um den Tomtom Rider 4xx oder 5xx an BMW mit ZFE; Es gab ja immer wieder Aussagen und Hinweise darauf, dass der Rider, wenn am Kabelbaum...
  • TomTom Rider 2013 Karte weg

TomTom Rider 2013 Karte weg: Hallo, der Verdächtige: TomTom Rider 2013 4GD00 Aus einem mir unerfindlichen Grund hat es beim Update die Karte vom Gerät gezogen und keine neue...
  • Erledigt Navi TOMTOM RIDER 50

Navi TOMTOM RIDER 50: Biete ein gebrauchtes TOMTOM RIDER 50 Gerät an. Das Gerät funktioniert einwandfrei die Firmware ist aktuell. Auf dem Display ist ein ganz feiner...
  • Navi TOMTOM RIDER 50 - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Tomtom Rider 500

Biete Tomtom Rider 500: Biete Tomtom Rider 500 mit Aktueller Software und Europakarte. Neupreis bei Louis 299€. Im Speicherschacht ist eine 16 GB Speicherkarte. Zubehör...
  • Biete Sonstiges TomTom Rider 450

TomTom Rider 450: Biete hier ein kaum genutztes TomTom Rider 450 zum Kauf an. Der Softwarestand ist auf dem aktuellsten Stand. Lebenslanges Kartenupdate ist seitens...
  • Stromanschluss Tomtom Rider 5xx an GS 1250

Stromanschluss Tomtom Rider 5xx an GS 1250: Es geht um den Tomtom Rider 4xx oder 5xx an BMW mit ZFE; Es gab ja immer wieder Aussagen und Hinweise darauf, dass der Rider, wenn am Kabelbaum...
  • TomTom Rider 2013 Karte weg

TomTom Rider 2013 Karte weg: Hallo, der Verdächtige: TomTom Rider 2013 4GD00 Aus einem mir unerfindlichen Grund hat es beim Update die Karte vom Gerät gezogen und keine neue...
  • Erledigt Navi TOMTOM RIDER 50

Navi TOMTOM RIDER 50: Biete ein gebrauchtes TOMTOM RIDER 50 Gerät an. Das Gerät funktioniert einwandfrei die Firmware ist aktuell. Auf dem Display ist ein ganz feiner...
  • Oben