X
xmds
Themenstarter
Hallo Zusammen
Ich verkaufe meinen TomTom Rider 400 Premium. Er wurde im April 2015 bei Louis in D gekauft, hat also noch Garantie/ Gewährleistung bis 25. April 2017. Der Rider 400 selber ist wie neu da:
a) Garantieaustausch Gerät vom November 2015
b) Habe ich gleich die 3M Vikuiti Schutzfolie montiert.
Inkl. allem original Zubehör, also aktivem Dockingschuh inkl. abschliessbarer RAM Mount Halterung,
Autohalterung, Ladekabel etc. wie auf den Bildern gezeigt.

Der TomTom Rider 400 Premium funktioniert einwandfrei.
Preis inkl. Versand innerhalb D: 375 Euro.
Bezahlung via SEPA auf mein Schweizer Bankkonto oder via Paypal plus 10 Euro Spesen.
Grund für den Verkauf: Bin auf den Garmin 590LM umgestiegen.
Noch ein Hinweis wegen dem Versand: Obwohl ich in der Schweiz wohne, versende ich von meiner deutschen Postadresse. Es fallen also keine MwSt. oder Zoll Kosten an.
Der Versand erfolgt innerhalb 5 Arbeitstage.
Wenn ihr weitere Bilder braucht nur melden, dann stelle ich zusätzliche rein.
Gruss, Stefan
Ich verkaufe meinen TomTom Rider 400 Premium. Er wurde im April 2015 bei Louis in D gekauft, hat also noch Garantie/ Gewährleistung bis 25. April 2017. Der Rider 400 selber ist wie neu da:
a) Garantieaustausch Gerät vom November 2015
b) Habe ich gleich die 3M Vikuiti Schutzfolie montiert.
Inkl. allem original Zubehör, also aktivem Dockingschuh inkl. abschliessbarer RAM Mount Halterung,
Autohalterung, Ladekabel etc. wie auf den Bildern gezeigt.

Der TomTom Rider 400 Premium funktioniert einwandfrei.
Preis inkl. Versand innerhalb D: 375 Euro.
Bezahlung via SEPA auf mein Schweizer Bankkonto oder via Paypal plus 10 Euro Spesen.
Grund für den Verkauf: Bin auf den Garmin 590LM umgestiegen.
Noch ein Hinweis wegen dem Versand: Obwohl ich in der Schweiz wohne, versende ich von meiner deutschen Postadresse. Es fallen also keine MwSt. oder Zoll Kosten an.
Der Versand erfolgt innerhalb 5 Arbeitstage.
Wenn ihr weitere Bilder braucht nur melden, dann stelle ich zusätzliche rein.
Gruss, Stefan