Tomtom Rider 1,5 ???

Diskutiere Tomtom Rider 1,5 ??? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, da ich wie schon berichtet große Probleme mit meinem Rider habe, wollen Die Tomtoms das Gerät nun gegen einen Rider 1,5...
smarthornet64

smarthornet64

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure Trophy
Hallo zusammen,

da ich wie schon berichtet große Probleme mit meinem Rider habe, wollen Die Tomtoms das Gerät nun gegen einen Rider 1,5 tauschen.
Habe ich da etwas nicht mitbekommen, ich kannte nur den Rider 1 und den Nachfolger Rider 2.
Kann mir da jemand näheres zu berichten?

Vielen Dank vorab,

smarthornet64

smarthornet64

smarthornet64

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure Trophy
Kennt wohl auch niemand den Rider 1,5, gell.
Ist wohl eine Erfindung der Holländer um mich zu beruhigen;)

(A Spässle gemacht)

piratenQ

piratenQ

Modell
R 1200 GS/07 Schwarz
Hallo,
denke es soll der 2 er sein . Nen 1,5 er gibt es nicht.

Hat sich wohl jemand vertan in Hollandland.:D

Gruß

PIRATENQ

:)

M

MKfies

Modell
F650GS Bj. 2002
Es gibt mittlerweile einen Tom Tom Rider 1, einen Tom Tom Rider 2 und einen Neuen Tom Tom Rider 2.

Thema:

Tomtom Rider 1,5 ???

Tomtom Rider 1,5 ??? - Ähnliche Themen

• Erledigt Navi TOMTOM RIDER 50

Navi TOMTOM RIDER 50: Biete ein gebrauchtes TOMTOM RIDER 50 Gerät an. Das Gerät funktioniert einwandfrei die Firmware ist aktuell. Auf dem Display ist ein ganz feiner...
  • Fragen zu tomtom rider 500

Fragen zu tomtom rider 500: Servus, Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Hab vor kurzem ein gebrauchtes tomtom rider 500 erworben. Wie kann ich am Navi sehen welche...
  • kurviger de TomTom Rider 410

kurviger de TomTom Rider 410: Servus Plane meine Touren mit Kurviger de und expotiere es auf mein TomTom 410. Einstellung bei der planung ist , Unbefestigte Straßen...
  • Biete Sonstiges Tomtom Rider 500 Neu

Tomtom Rider 500 Neu: Hallo zusammen. Habe mir, als langjähriger Garmin Benutzer, ein Totom Rider 500 bei Polo gekauft. Dieses am letzten Wochenende benutzt und...
  • Erledigt Ich biete ein TomTom Rider 550 für 250€

Ich biete ein TomTom Rider 550 für 250€: Ich biete hier ein im Januar gekauftes Tomtom Rider 550 mit Sonnenblende und Rechnung. Halterung mit Schutzkappe, Kabelanschluss für BMW R1300GS...
  • Ich biete ein TomTom Rider 550 für 250€ - Ähnliche Themen

• Erledigt Navi TOMTOM RIDER 50

Navi TOMTOM RIDER 50: Biete ein gebrauchtes TOMTOM RIDER 50 Gerät an. Das Gerät funktioniert einwandfrei die Firmware ist aktuell. Auf dem Display ist ein ganz feiner...
  • Fragen zu tomtom rider 500

Fragen zu tomtom rider 500: Servus, Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Hab vor kurzem ein gebrauchtes tomtom rider 500 erworben. Wie kann ich am Navi sehen welche...
  • kurviger de TomTom Rider 410

kurviger de TomTom Rider 410: Servus Plane meine Touren mit Kurviger de und expotiere es auf mein TomTom 410. Einstellung bei der planung ist , Unbefestigte Straßen...
  • Biete Sonstiges Tomtom Rider 500 Neu

Tomtom Rider 500 Neu: Hallo zusammen. Habe mir, als langjähriger Garmin Benutzer, ein Totom Rider 500 bei Polo gekauft. Dieses am letzten Wochenende benutzt und...
  • Erledigt Ich biete ein TomTom Rider 550 für 250€

Ich biete ein TomTom Rider 550 für 250€: Ich biete hier ein im Januar gekauftes Tomtom Rider 550 mit Sonnenblende und Rechnung. Halterung mit Schutzkappe, Kabelanschluss für BMW R1300GS...
  • Neue Themen

Oben