TomTom One New Edition mit Europakarte

Diskutiere TomTom One New Edition mit Europakarte im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete wegen Umstieg auf einen Rider einen etwa halbjahre alten TomTom One incl. West Europa auf 2 GB Speicherkarte zum Verkauf an. Ferner...
R

RSfan

Themenstarter
Hallo,

biete wegen Umstieg auf einen Rider einen etwa halbjahre alten TomTom One incl. West Europa auf 2 GB Speicherkarte zum Verkauf an. Ferner biete ich noch eine Sicherungs-CD mit den neuesten Daten von West - Europa und der Länderalternative D/Au/Ch an.
Die Westeuropakarte hatt ich vor 4 Wochen nagelneu aus dem Internet geladen (49€). Das Gerät selbst ist ein halbes Jahr alt. Die Rechnung ist dabei.
Das Gerät ist in einem einwandfreien, neuwertigen Zustand und wird mit folgendem Zubehör geliefert:
TomTom One New Edition
Speicherkarte 2 GB mit Feindaten von West Europa
Sicherungs CD mit komplett West Europa, und zusätzlich Deutschland - Österreich - Schweiz zum Aufladen aller Feindaten, falls die Speicherkarte mal irgendwann schlappmacht.
USB Kabel
Saugnapfhalter
Steckadapter auf Medion-Verschluss
KFZ Ladekabel
System-CD TomTom Home
Beschreibung
Das Gerät wird in der orig.Verpackung mit stoßsicherer Umverpackung geliefert.
Preisvorstellung : 150 €
Kontakt über Mail oder PN
Gruß und schönes Wochenende

Thema:

TomTom One New Edition mit Europakarte

TomTom One New Edition mit Europakarte - Ähnliche Themen

• Erledigt TomTom Rider 2, Second Edition

TomTom Rider 2, Second Edition: Hallo biete hier meinen Rider 2 mit einer 8GB SD Karte an. Mit Scala Rider Headset, kpl. Ram Mount Halterung für den Lenker, Aktive Halterung und...
  • Erledigt TomTom Rider 410 Great Rides Edition

TomTom Rider 410 Great Rides Edition: Servus, biete mein TomTom Rider 410 inklusive Ladesockel und Ladekabel an: TomTom Rider 410 (gebraucht) 2 Ladesockel (1x unbenutzt, 1x gebraucht)...

TomTom Rider 410 Great Rides Edition: Hallo zusammen! Habe hier ein TomTom Rider 410 Great Rides Edition (mit Lifetime Karten- und Liefetime Speedcamupdate) in gutem Zustand, natürlich...
  • Erledigt TomTom Rider 40 Spezial Edition plus Zubehör

TomTom Rider 40 Spezial Edition plus Zubehör: Biete ein TomTom Rider 40 Spezial Edition plus Zubehör zum Verkauf. TomTom ist aus 08.2018. Kartenmaterial ist Zentraleuropa und Aktuell. Als...

TomTom Rider 410 Great Rides Edition: Verkaufe das TomTom 410 Great Rides Edition Es hat lebenslange Updates der Weltkarte, Radarkameras und Traffic. Vorinstallierte Routen Europas...
  • TomTom Rider 410 Great Rides Edition - Ähnliche Themen

• Erledigt TomTom Rider 2, Second Edition

TomTom Rider 2, Second Edition: Hallo biete hier meinen Rider 2 mit einer 8GB SD Karte an. Mit Scala Rider Headset, kpl. Ram Mount Halterung für den Lenker, Aktive Halterung und...

TomTom Rider 410 Great Rides Edition: Servus, biete mein TomTom Rider 410 inklusive Ladesockel und Ladekabel an: TomTom Rider 410 (gebraucht) 2 Ladesockel (1x unbenutzt, 1x gebraucht)...

TomTom Rider 410 Great Rides Edition: Hallo zusammen! Habe hier ein TomTom Rider 410 Great Rides Edition (mit Lifetime Karten- und Liefetime Speedcamupdate) in gutem Zustand, natürlich...
  • Erledigt TomTom Rider 40 Spezial Edition plus Zubehör

TomTom Rider 40 Spezial Edition plus Zubehör: Biete ein TomTom Rider 40 Spezial Edition plus Zubehör zum Verkauf. TomTom ist aus 08.2018. Kartenmaterial ist Zentraleuropa und Aktuell. Als...

TomTom Rider 410 Great Rides Edition: Verkaufe das TomTom 410 Great Rides Edition Es hat lebenslange Updates der Weltkarte, Radarkameras und Traffic. Vorinstallierte Routen Europas...
  • Oben