R
RSfan
Themenstarter
Hallo,
biete wegen Umstieg auf einen Rider einen etwa halbjahre alten TomTom One incl. West Europa auf 2 GB Speicherkarte zum Verkauf an. Ferner biete ich noch eine Sicherungs-CD mit den neuesten Daten von West - Europa und der Länderalternative D/Au/Ch an.
Die Westeuropakarte hatt ich vor 4 Wochen nagelneu aus dem Internet geladen (49€). Das Gerät selbst ist ein halbes Jahr alt. Die Rechnung ist dabei.
Das Gerät ist in einem einwandfreien, neuwertigen Zustand und wird mit folgendem Zubehör geliefert:
TomTom One New Edition
Speicherkarte 2 GB mit Feindaten von West Europa
Sicherungs CD mit komplett West Europa, und zusätzlich Deutschland - Österreich - Schweiz zum Aufladen aller Feindaten, falls die Speicherkarte mal irgendwann schlappmacht.
USB Kabel
Saugnapfhalter
Steckadapter auf Medion-Verschluss
KFZ Ladekabel
System-CD TomTom Home
Beschreibung
Das Gerät wird in der orig.Verpackung mit stoßsicherer Umverpackung geliefert.
Preisvorstellung : 150 €
Kontakt über Mail oder PN
Gruß und schönes Wochenende
biete wegen Umstieg auf einen Rider einen etwa halbjahre alten TomTom One incl. West Europa auf 2 GB Speicherkarte zum Verkauf an. Ferner biete ich noch eine Sicherungs-CD mit den neuesten Daten von West - Europa und der Länderalternative D/Au/Ch an.
Die Westeuropakarte hatt ich vor 4 Wochen nagelneu aus dem Internet geladen (49€). Das Gerät selbst ist ein halbes Jahr alt. Die Rechnung ist dabei.
Das Gerät ist in einem einwandfreien, neuwertigen Zustand und wird mit folgendem Zubehör geliefert:
TomTom One New Edition
Speicherkarte 2 GB mit Feindaten von West Europa
Sicherungs CD mit komplett West Europa, und zusätzlich Deutschland - Österreich - Schweiz zum Aufladen aller Feindaten, falls die Speicherkarte mal irgendwann schlappmacht.
USB Kabel
Saugnapfhalter
Steckadapter auf Medion-Verschluss
KFZ Ladekabel
System-CD TomTom Home
Beschreibung
Das Gerät wird in der orig.Verpackung mit stoßsicherer Umverpackung geliefert.
Preisvorstellung : 150 €
Kontakt über Mail oder PN
Gruß und schönes Wochenende