TomTom GO Ride

Diskutiere TomTom GO Ride im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Auch mal eine Alternative zum Navigator. Einfach zu handhaben und nicht so überfrachtet wie z.B. Calimoto & Co. Mittlerweile kann man auch...
DerWolf

DerWolf

Themenstarter
Modell
R1250GS Triple Black (MJ23), Honda CBF 600N
Auch mal eine Alternative zum Navigator. Einfach zu handhaben und nicht so überfrachtet wie z.B. Calimoto & Co. Mittlerweile kann man auch gpx-Dateien importieren und Wegpunkte hinzufügen (zumindest bei iOS). Die App ist immer noch kostenfrei☝

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Arbeitet allerdings (bisher) nur mit Onlinekarten.

KlausB

KlausB

Modell
R1200 GS LC (2016)
Wenn man das nicht will, nutzt man die TomTom Go App und kauft die Karten im Abo. Entweder 20 Euro jedes Jahr oder 14 Euro für 6 Monate, dann muss man das Abo beenden und den Neubeginn aufschieben.

Ist im Vergleich zu sonstigen Lösungen durch die Verwendung von TomTom Traffic-Meldungen über mobile Daten pflegeleicht.

Gruß
Klaus

Thema:

TomTom GO Ride

TomTom GO Ride - Ähnliche Themen

• Erledigt Navi TOMTOM RIDER 50

Navi TOMTOM RIDER 50: Biete ein gebrauchtes TOMTOM RIDER 50 Gerät an. Das Gerät funktioniert einwandfrei die Firmware ist aktuell. Auf dem Display ist ein ganz feiner...
  • Fragen zu tomtom rider 500

Fragen zu tomtom rider 500: Servus, Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Hab vor kurzem ein gebrauchtes tomtom rider 500 erworben. Wie kann ich am Navi sehen welche...
  • kurviger de TomTom Rider 410

kurviger de TomTom Rider 410: Servus Plane meine Touren mit Kurviger de und expotiere es auf mein TomTom 410. Einstellung bei der planung ist , Unbefestigte Straßen...
  • Biete Sonstiges Tomtom Rider 500 Neu

Tomtom Rider 500 Neu: Hallo zusammen. Habe mir, als langjähriger Garmin Benutzer, ein Totom Rider 500 bei Polo gekauft. Dieses am letzten Wochenende benutzt und...
  • Erledigt Ich biete ein TomTom Rider 550 für 250€

Ich biete ein TomTom Rider 550 für 250€: Ich biete hier ein im Januar gekauftes Tomtom Rider 550 mit Sonnenblende und Rechnung. Halterung mit Schutzkappe, Kabelanschluss für BMW R1300GS...
  • Ich biete ein TomTom Rider 550 für 250€ - Ähnliche Themen

• Erledigt Navi TOMTOM RIDER 50

Navi TOMTOM RIDER 50: Biete ein gebrauchtes TOMTOM RIDER 50 Gerät an. Das Gerät funktioniert einwandfrei die Firmware ist aktuell. Auf dem Display ist ein ganz feiner...
  • Fragen zu tomtom rider 500

Fragen zu tomtom rider 500: Servus, Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Hab vor kurzem ein gebrauchtes tomtom rider 500 erworben. Wie kann ich am Navi sehen welche...
  • kurviger de TomTom Rider 410

kurviger de TomTom Rider 410: Servus Plane meine Touren mit Kurviger de und expotiere es auf mein TomTom 410. Einstellung bei der planung ist , Unbefestigte Straßen...
  • Biete Sonstiges Tomtom Rider 500 Neu

Tomtom Rider 500 Neu: Hallo zusammen. Habe mir, als langjähriger Garmin Benutzer, ein Totom Rider 500 bei Polo gekauft. Dieses am letzten Wochenende benutzt und...
  • Erledigt Ich biete ein TomTom Rider 550 für 250€

Ich biete ein TomTom Rider 550 für 250€: Ich biete hier ein im Januar gekauftes Tomtom Rider 550 mit Sonnenblende und Rechnung. Halterung mit Schutzkappe, Kabelanschluss für BMW R1300GS...
  • Oben