smhugo
Themenstarter
Hallo habe mir im August 06 eine Tom Tom Rider Navi der ersten Generation zugelegt und auf meine GS montiert. Leider ist nach kurzer Zeit der Bügel der Halterung abgebrochen. Habe damals über 2 Monate auf Ersatz gewartet. Die zweite Halterung hielt dann auch nicht länger habe aber gleich Ersatz bekommen ohne Wartezeit . Nun ist es wieder passiert und das einen Monat nach der Garantie. 
Jetzt meine Frage: Hat jemand gleiches erfahren und wie hat Tom Tom reagiert ? Wie verhält man sich jetzt ? Hier liegt doch ein Konstruktionsfehler vor . Kann man das Teil noch zurückgeben oder tauschen . Ich kann doch nicht ständig eine neue Halterung kaufen. Das Navi ist genau nach Anleitung montiert. Wäre es nicht mit einem Fangband gesichert gewesen, läge es jetzt irgendwo im Graben.
Für Antworten und Erfahrungsberichte wäre ich echt dankbar .
Mfg Hugo

Jetzt meine Frage: Hat jemand gleiches erfahren und wie hat Tom Tom reagiert ? Wie verhält man sich jetzt ? Hier liegt doch ein Konstruktionsfehler vor . Kann man das Teil noch zurückgeben oder tauschen . Ich kann doch nicht ständig eine neue Halterung kaufen. Das Navi ist genau nach Anleitung montiert. Wäre es nicht mit einem Fangband gesichert gewesen, läge es jetzt irgendwo im Graben.
Für Antworten und Erfahrungsberichte wäre ich echt dankbar .
Mfg Hugo