Tom Tom Rider 1

Diskutiere Tom Tom Rider 1 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo GS ler, habe einen TTR 1 für 350€ angeboten bekommen, mit kompletten Zubehör, wenig gebraucht. Ist das ein faires Angebot wo man zuschlagen...
GS Fan

GS Fan

Themenstarter
Modell
1200er Adventure
Hallo GS ler, habe einen TTR 1 für 350€ angeboten bekommen, mit kompletten Zubehör, wenig gebraucht.
Ist das ein faires Angebot wo man zuschlagen kann?
Die Schwächen mit dem Halter sind mir bekannt, dank
der SUCHE hier.

Servus

T:)M

B

Burgerkiller

naja... ist nicht so der Schnäppchenalarm. Was ist denn "komplettes Zubehör"? Hängt das Moped auch noch dran?

Würde ich eher nicht machen. 50,- mehr und Du bekommst den TTR2 neu

nypdcollector

nypdcollector

Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Einen TT Rider 1 mit vollständigem Originalzubehör bekommst du in der Bucht, teilweise mit Restgarantie, für 250-300 €
Ist also nicht wirklich ein Schnäppchen.

Adventure Otti

Adventure Otti

Modell
R 1200 GS Adventure
Sehe ich auch so. Du bekommst den Rider II bereits schon ab 420 Euronen. 350 Euro ist ein schlechtes Angebot für ein gebrauchtes Gerät.

Habe selber den Rider I und würde wegen des schlechten Supports (habe mehr als ein halbes Jahr auf Ersatz gewartet) und wegen der miesen Qualität nie wieder ein Gerät von Tomtom kaufen :mad:
Sorry, aber die zocken im Moment dermaßen den deutschen Markt ab und kümmern sich einen Sch.... um die Probleme ihrer Kunden.

Gruß Otti

GS Fan

GS Fan

Themenstarter
Modell
1200er Adventure
Danke Danke

Das sind doch schon mal klare Ansagen, dann warte
ich noch bis zum Frühling und nehm das "neuere"
Modell, oder den Garmin 550.

T:)M

Thema:

Tom Tom Rider 1

Tom Tom Rider 1 - Ähnliche Themen

• Erledigt Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25)

Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25): Wegen Fahrzeugwechsel gebe ich mein TomTom Rider 500 ab. Das Navigationsgerät ist in ausgezeichnetem Zustand, mit wenig bis keine Gebrauchsspuren...
  • Zeichenerklärung tom tom go ride

Zeichenerklärung tom tom go ride: Weiß jeman was der Sperrbock beim tom tom Go Ride in der Karte bedeutet. Außerdem sind auf der Fahrbahn in der karte so eine Art Schienen zu...
  • Biete R 1250 GS Tom Tom Rider 500 Navi Halter K 50

Tom Tom Rider 500 Navi Halter K 50: Hallo, hiermit biete ich eine selbst gebaute Navihalterung fürs Tom Tom Rider 500 an, die an die GS K50 montiert wird. Die Montagepunkte sind die...
  • Erledigt TomTom Rider 550

TomTom Rider 550: Hi, biete mein TomTom Navi an, da ich aus beruflichen Gründen mein Handy sehen muss und zwei Displays brauch ich nicht. Das Navi funktioniert...
  • Suche Tom Tom Rider 2 mit neuer Karte Erfahrungen

Suche Tom Tom Rider 2 mit neuer Karte Erfahrungen: Hallo Hat hier jemand Erfahrungen mit einem aufgepimpten TomTom rider 2 mit v4 Software und neuester europakarte ?Läuft das stabil und flüssig...
  • Suche Tom Tom Rider 2 mit neuer Karte Erfahrungen - Ähnliche Themen

• Erledigt Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25)

Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25): Wegen Fahrzeugwechsel gebe ich mein TomTom Rider 500 ab. Das Navigationsgerät ist in ausgezeichnetem Zustand, mit wenig bis keine Gebrauchsspuren...
  • Zeichenerklärung tom tom go ride

Zeichenerklärung tom tom go ride: Weiß jeman was der Sperrbock beim tom tom Go Ride in der Karte bedeutet. Außerdem sind auf der Fahrbahn in der karte so eine Art Schienen zu...
  • Biete R 1250 GS Tom Tom Rider 500 Navi Halter K 50

Tom Tom Rider 500 Navi Halter K 50: Hallo, hiermit biete ich eine selbst gebaute Navihalterung fürs Tom Tom Rider 500 an, die an die GS K50 montiert wird. Die Montagepunkte sind die...
  • Erledigt TomTom Rider 550

TomTom Rider 550: Hi, biete mein TomTom Navi an, da ich aus beruflichen Gründen mein Handy sehen muss und zwei Displays brauch ich nicht. Das Navi funktioniert...
  • Suche Tom Tom Rider 2 mit neuer Karte Erfahrungen

Suche Tom Tom Rider 2 mit neuer Karte Erfahrungen: Hallo Hat hier jemand Erfahrungen mit einem aufgepimpten TomTom rider 2 mit v4 Software und neuester europakarte ?Läuft das stabil und flüssig...
  • Oben