krokodile
Themenstarter
bitte löschen
wir lassen das wieder
wir lassen das wieder
Zuletzt bearbeitet:
das war zu einfach.Wette gewonnen.
moin uwe,@ Baumbart und qtreiber:
Jetzt wird mir langsam klar, wie ihr auf eure unglaubliche Anzahl Beiträge kommt.
Wenn ihr nichts zu sagen habt, malträtiert doch nicht unnötig eure Tastaturen.
Genervt Uwe
Aber wie lange Du hier schon alle nervst, geht wohl in Dein Hirn auch nicht.....da fehlen mir einfach die Worte, erst rumheulen wie ein... und dann der grosse Ghost Rider ist back.Ohhhhhhh ! Ich hab auch nix zu sagen und nerve.
Lies es doch einfach nicht, oder geht das nicht in Deinen Kopp ? OK, so
wie der aussieht geht da goarnix rein, das bist doch Du auf dem Avatar-Bild?
Oder?
.........naja.......da hab ich dann doch Mitleid........
Und dieses ständige Gemahne,geposte, von Unfällen und alles Bla Bla Bla.....
das nervt auch......und zwar uns, die wir nix zu sagen haben......
Hast du dich hier nur zum Rumpöbeln angemeldet?Aber wie lange Du hier schon alle nervst, geht wohl in Dein Hirn auch nicht.....da fehlen mir einfach die Worte, erst rumheulen wie ein... und dann der grosse Ghost Rider ist back.
ich hab mich jetzt extra zurückgehalten, dabei lag es mir schon auf der Zunge, aber ich hab ja auch kaum Beiträge...@ Baumbart und qtreiber:
Jetzt wird mir langsam klar, wie ihr auf eure unglaubliche Anzahl Beiträge kommt.
Wenn ihr nichts zu sagen habt, malträtiert doch nicht unnötig eure Tastaturen.
Genervt Uwe
Hi Klaus , wieso sollte man diese Beiträge löschen .Mich nervt dieses ständige posten von Unfallnachrichten ohne direkten Bezug hier zum Forum auch erheblich.
Frage an die Mods: Kann man diese Beiträge nicht einfach schließen, oder gar löschen, um dann die weiteren unnötigen und m.E. auch völlig hirnlosen Diskussionen erst gar nicht aufkommen zu lassen?
Gruß
Klaus
Wenn Du nicht den Helden Spielst beim fahren gibst Du deinem Schutzengel mehr Möglichkeiten dir zu helfen. Es ist gefährlicher wie Autofahren, aber sich wegschließen kann man auch nicht. Wie Du siehst fällt es mir auch schwer einen guten Rat zu geben.Ow jetzt wirds persönlich aber da halte ich mich raus .
Ich lese solche Beiträge und Zeitungsberichte immer , und bin in Erinnerung bei Kollegen die es erwischt hat .
Ich stehe auch im Moment wieder vor der Entscheidung aufhören oder weiterfahren .
Diese Risikoabschätzung muss aber jeder für sich machen , dabei helfen solche Berichte auch nicht .