Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tocase Hepco Becker Journey, 40 ltr inkl. Befestigungsmaterial auf die original BMW Gepäckbrücke

Diskutiere Tocase Hepco Becker Journey, 40 ltr inkl. Befestigungsmaterial auf die original BMW Gepäckbrücke im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, ich verkaufe mein Hepco Becker Journey, 40 Ltr. Topcase zur Befestigung auf der original BMW Gepäckbrücke. Preis: 235€ inkl. Versand...
Taunus_Michel

Taunus_Michel

Themenstarter
Modell
R1200GS 2008 MÜ, K25, R100GS Para 1991
Hallo Leute,

ich verkaufe mein Hepco Becker Journey, 40 Ltr. Topcase zur Befestigung auf der original BMW Gepäckbrücke.
Preis: 235€ inkl. Versand in D
Preis optionale Hepco Becker Topcase Halterung, Tragkraft 5kg: 40€

Alternativ: Abholung in 65779 nach Terminabsprache

Sollte an eurem Moped die Gepäckbrücke nicht montiert sein biete ich separat den entsprechenden Hepco Becker Halter zur Verwendung ohne die original Gepäckbrücke für 40€ zusätzlich an.
Das System war an einer 2008er MÜ montiert und saß tatsächlich bombenfest

Zustand siehe Bilder

Das Angebot beinhaltet:
  • Hepco Becker Topcase "Journey Teilenr. 610.085, inkl. montierter Hepco Becker Zubehör Gepäckreling und silberner Blende
  • 2 Schlüssel
  • Hepco Becker Easy Rack Topcaseträger mit starrem Bügel
  • Schaumstoff Unterlagen zu Montage auf der original BMW Gepäckbrücke
Optional:
  • Hepco Becker Topcaseträger zur Montage an Mopeds welche keine original BMW Gepäckbrücke montiert haben

Privatverkauf ohne Gewährleistung und unter Ausschluss der Sachmangelhaftung

Micha

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Taunus_Michel

Taunus_Michel

Themenstarter
Modell
R1200GS 2008 MÜ, K25, R100GS Para 1991
und hoch

Thema:

Tocase Hepco Becker Journey, 40 ltr inkl. Befestigungsmaterial auf die original BMW Gepäckbrücke

Tocase Hepco Becker Journey, 40 ltr inkl. Befestigungsmaterial auf die original BMW Gepäckbrücke - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Shad Tocase- Trägerplatte mit Adapter für

Shad Tocase- Trägerplatte mit Adapter für: Hallo zusammen wegen Umstieg auf das TRAX- Adventure- Set benötige ich meine bisherige Shad- Trägerplatte und die dazugehörigen Montageadapter...
  • Suche Defektes Alu Tocase von der ADV

Defektes Alu Tocase von der ADV: Bin auf der Suche nach einen defekten AlonTopcase einer ADV .... es kann komplett zerschossen sein mit kommt es hauptsächlich auf die untere...
  • Erledigt BMW Vario Tocase + TC Halter für R1200GS sehr guter Zustand

BMW Vario Tocase + TC Halter für R1200GS sehr guter Zustand: Hallo, Wegen Umstellung auf BMW-Alukoffer verkaufe ich nun auch mein BMW-Vario Topcase incl.der nötigen Trägerplatte mit Befestigungsschrauben...
  • Erledigt Alukoffer & Tocase mit Träger und Halter für 1150GS ADV

Alukoffer & Tocase mit Träger und Halter für 1150GS ADV: Komplett oder auch Teile davon, freue mich über jedes Angebot! beste Grüsse Heinz
  • Softbag 2 und Tocase, Platz?

Softbag 2 und Tocase, Platz?: Hallo! Ich habe natürlich gesucht, aber nicht das Richtige gefunden. Ich muss für eine Tour im Sommer auf meiner 1200GS ein bissche Gepäck...
  • Softbag 2 und Tocase, Platz? - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Shad Tocase- Trägerplatte mit Adapter für

Shad Tocase- Trägerplatte mit Adapter für: Hallo zusammen wegen Umstieg auf das TRAX- Adventure- Set benötige ich meine bisherige Shad- Trägerplatte und die dazugehörigen Montageadapter...
  • Suche Defektes Alu Tocase von der ADV

Defektes Alu Tocase von der ADV: Bin auf der Suche nach einen defekten AlonTopcase einer ADV .... es kann komplett zerschossen sein mit kommt es hauptsächlich auf die untere...
  • Erledigt BMW Vario Tocase + TC Halter für R1200GS sehr guter Zustand

BMW Vario Tocase + TC Halter für R1200GS sehr guter Zustand: Hallo, Wegen Umstellung auf BMW-Alukoffer verkaufe ich nun auch mein BMW-Vario Topcase incl.der nötigen Trägerplatte mit Befestigungsschrauben...
  • Erledigt Alukoffer & Tocase mit Träger und Halter für 1150GS ADV

Alukoffer & Tocase mit Träger und Halter für 1150GS ADV: Komplett oder auch Teile davon, freue mich über jedes Angebot! beste Grüsse Heinz
  • Softbag 2 und Tocase, Platz?

Softbag 2 und Tocase, Platz?: Hallo! Ich habe natürlich gesucht, aber nicht das Richtige gefunden. Ich muss für eine Tour im Sommer auf meiner 1200GS ein bissche Gepäck...
  • Oben