Erledigt Tobinator von Wunderlich für GS 1150
Diskutiere Tobinator von Wunderlich für GS 1150 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Tobinator Scheibenverstellung Art.-Nr. 25530-000 von Wunderlich
Eingeprägt sind die Kürzel: W-1280. Wie abgebildet.
Meine Preisvorstellung...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
reutlinger
Themenstarter
Tobinator Scheibenverstellung Art.-Nr. 25530-000 von Wunderlich
Eingeprägt sind die Kürzel: W-1280. Wie abgebildet.
Meine Preisvorstellung: 35,00 Euro incl. Versand (innerhalb D)
reutlinger
Themenstarter
Danke Jörge für Deinen Kauf.
Beste Grüße
Stephan
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Tobinator von Wunderlich für GS 1150
R1150GS Original-Windschild + Wunderlich "Tobinator": Wegen Umbau abzugeben:
Windschild (Original), Zustand siehe Bilder - Der kleine Riss und die Cracks beinflussen nicht die Funktion und...
Suche Wunderlich Tobinator: Vielleicht hat noch jemand einen Tobinator, eine Scheibenverstellung von Wunderlich für die 1150 GS liegen und möchte sie loswerden? Der Zustand...
TOBINATOR Wunderlich: Habe einen im Handel nicht mehr erhältlichen Tobinator von Wunderlich zu verkaufen.
Mit das Beste, was ich an meiner GS verbaut hatte. Absolut...
Wunderlich Tobinator Scheibenverstellung für R1150 GSA / GS Adventure: Hallo und Frohes Neues!
biete im Betreff genannten Scheibenversteller in gebrauchten Zustand an.
Wurde mir beim Motorradkauf mitgegeben und hab...
Wunderlich Tobinator für R 1150 GS: Moin!
Ich suche einen dieser Tobinatoren zur Erhöhung der Anbringposition und zur Verstellung des originalen Windschilds meiner R 1150 GS. Der...
R1150GS Original-Windschild + Wunderlich "Tobinator": Wegen Umbau abzugeben:
Windschild (Original), Zustand siehe Bilder - Der kleine Riss und die Cracks beinflussen nicht die Funktion und...
Suche Wunderlich Tobinator: Vielleicht hat noch jemand einen Tobinator, eine Scheibenverstellung von Wunderlich für die 1150 GS liegen und möchte sie loswerden? Der Zustand...
TOBINATOR Wunderlich: Habe einen im Handel nicht mehr erhältlichen Tobinator von Wunderlich zu verkaufen.
Mit das Beste, was ich an meiner GS verbaut hatte. Absolut...
Wunderlich Tobinator Scheibenverstellung für R1150 GSA / GS Adventure: Hallo und Frohes Neues!
biete im Betreff genannten Scheibenversteller in gebrauchten Zustand an.
Wurde mir beim Motorradkauf mitgegeben und hab...
Wunderlich Tobinator für R 1150 GS: Moin!
Ich suche einen dieser Tobinatoren zur Erhöhung der Anbringposition und zur Verstellung des originalen Windschilds meiner R 1150 GS. Der...