Biete Sonstiges Tobinator für R 1150 GS von normal auf ADV, incl. Original Adventure Scheibe 7 664 393
Diskutiere Tobinator für R 1150 GS von normal auf ADV, incl. Original Adventure Scheibe 7 664 393 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin.
Ich hab meine 2003er GS incl. Adventure- Scheibe und Tobinator gekauft.
Da mir das Original-Windschild besser gefällt, biete ich die...
ThoWi
Themenstarter
Moin.
Ich hab meine 2003er GS incl. Adventure- Scheibe und Tobinator gekauft.
Da mir das Original-Windschild besser gefällt, biete ich die Original Adventure Scheibe und den Tobinator/Adapter W1280 jetzt im Set zum Verkauf an.
Anbauanleitung liegt bei. Windschild hat an beiden Seiten kleine Spannungsrisse (siehe Bilder). Ansonsten keine Kratzer oder Schäden.
Preis: € 149,- incl. Versand oder €125,- bei Abholung in 35282 Rauschenberg.
Tel. 0152 540 405 17
Gruß Thorsten
SvenB
ADVBiker
Wohl eher Spritkostenrückerstattung.
70iger
Habe Dir eine Nachricht geschrieben…
Thema:
Tobinator für R 1150 GS von normal auf ADV, incl. Original Adventure Scheibe 7 664 393
Tobinator für 1150 GSA: Guten Morgen ☀️
...kann man den Tobinator einer 1150GS einfach an die ADV (Originalscheibe) rüberbauen oder braucht man dafür einen Adapter oder...
Tobinator für R 1150 GS: Hallo in die GS-Gemeinde,
hat von Euch noch jemand einen "Tobinator" zu veräußern - ggfs. auch eine deutlich höhere Scheibe (Z-technik, Secdem...
Tobinator von Wunderlich für GS 1150: Tobinator Scheibenverstellung Art.-Nr. 25530-000 von Wunderlich
Eingeprägt sind die Kürzel: W-1280. Wie abgebildet.
Meine Preisvorstellung...
Wunderlich Tobinator für R 1150 GS: Moin!
Ich suche einen dieser Tobinatoren zur Erhöhung der Anbringposition und zur Verstellung des originalen Windschilds meiner R 1150 GS. Der...
Frästeile Tobinator von Wunderlich für GS 1150: abzugeben:
4 Alu - Frästeile - vermutlich Tobinator Scheibenverstellung Art.-Nr. 25530-000 von Wunderlich
eingeprägt sind die...
Tobinator für 1150 GSA: Guten Morgen ☀️
...kann man den Tobinator einer 1150GS einfach an die ADV (Originalscheibe) rüberbauen oder braucht man dafür einen Adapter oder...
Tobinator für R 1150 GS: Hallo in die GS-Gemeinde,
hat von Euch noch jemand einen "Tobinator" zu veräußern - ggfs. auch eine deutlich höhere Scheibe (Z-technik, Secdem...
Tobinator von Wunderlich für GS 1150: Tobinator Scheibenverstellung Art.-Nr. 25530-000 von Wunderlich
Eingeprägt sind die Kürzel: W-1280. Wie abgebildet.
Meine Preisvorstellung...
Wunderlich Tobinator für R 1150 GS: Moin!
Ich suche einen dieser Tobinatoren zur Erhöhung der Anbringposition und zur Verstellung des originalen Windschilds meiner R 1150 GS. Der...
Frästeile Tobinator von Wunderlich für GS 1150: abzugeben:
4 Alu - Frästeile - vermutlich Tobinator Scheibenverstellung Art.-Nr. 25530-000 von Wunderlich
eingeprägt sind die...