Diskutiere ☀️Tobinator 1150GSA gesucht!!! im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); ...gesucht für eine 02er 1150 GS ADV. Hat jmd noch einen liegen oder einen Tip? Finde ihn im Netz nur in Ösireich?? Danke schon mal..😊
Hi Stefan,
immer noch auf der GS unterwex?!
Du hast sicher auch die ABE zum Tobinator?
Steht dort echt auch die ADV drin?
Ich kanns´mir nicht vorstellen.
R1150GS Original-Windschild + Wunderlich "Tobinator": Wegen Umbau abzugeben:
Windschild (Original), Zustand siehe Bilder - Der kleine Riss und die Cracks beinflussen nicht die Funktion und...
Suche Wunderlich Tobinator: Vielleicht hat noch jemand einen Tobinator, eine Scheibenverstellung von Wunderlich für die 1150 GS liegen und möchte sie loswerden? Der Zustand...
Tobinator R1150 GS Adventure: Moin,
Ich suche für meine 1150er Adventure einen Tobinator. Falls jemand einen verkaufen möchte, bitte melden.
Danke und Grüße, Uli
Tobinator für R 1150 GS von normal auf ADV, incl. Original Adventure Scheibe 7 664 393: Moin.
Ich hab meine 2003er GS incl. Adventure- Scheibe und Tobinator gekauft.
Da mir das Original-Windschild besser gefällt, biete ich die...
G650 GS Scheibenversteller Tobinator: Hallo zusammen,
ich suche für die G650 GS einen Scheibenversteller von Wunderlich oder Touratech.
Würde mich freuen, wenn ich hier etwas...
R1150GS Original-Windschild + Wunderlich "Tobinator": Wegen Umbau abzugeben:
Windschild (Original), Zustand siehe Bilder - Der kleine Riss und die Cracks beinflussen nicht die Funktion und...
Suche Wunderlich Tobinator: Vielleicht hat noch jemand einen Tobinator, eine Scheibenverstellung von Wunderlich für die 1150 GS liegen und möchte sie loswerden? Der Zustand...
Tobinator R1150 GS Adventure: Moin,
Ich suche für meine 1150er Adventure einen Tobinator. Falls jemand einen verkaufen möchte, bitte melden.
Danke und Grüße, Uli
Tobinator für R 1150 GS von normal auf ADV, incl. Original Adventure Scheibe 7 664 393: Moin.
Ich hab meine 2003er GS incl. Adventure- Scheibe und Tobinator gekauft.
Da mir das Original-Windschild besser gefällt, biete ich die...
G650 GS Scheibenversteller Tobinator: Hallo zusammen,
ich suche für die G650 GS einen Scheibenversteller von Wunderlich oder Touratech.
Würde mich freuen, wenn ich hier etwas...