Tipps zu dieser Kombo...?

Diskutiere Tipps zu dieser Kombo...? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Navi-Erfahrene... Ich möchte/werde mir ein Navi zulegen! Vermutlich wird es ein Garmin werden, wohl wegen des Preises eher 210/220 als...
Black Saint

Black Saint

Themenstarter
Modell
Weiß ist das neue Schwarz 😁
Hallo Navi-Erfahrene...

Ich möchte/werde mir ein Navi zulegen! Vermutlich wird es ein Garmin werden, wohl wegen des Preises eher 210/220 als 660.

Als Montagepunkt gefällt mir mittig auf dem Lenker am besten. Von SW-Motech würde ich den Halter nehmen und von Touratech einen abschliessbaren "Käfig", Anschluß übers Bordnetz.

Gibt es zu dieser Kombo Tipps die ich beachten sollte?

Ist dies eine haltbare/ sinnvolle/ empfehlenswerte Kombination?

Danke schon mal und ich wünsche ein schönes Wochenende!

Zuletzt bearbeitet:
steff

steff

Modell
R 1200 GS Triple Black
Ich habe mir auch jetzt ein Zumo 210 zugelegt.
Da ist eine komplette Halterung (RamMount) dabei, welche ich am Bügel hinter dem Tacho (1200GS) befestigt habe.
Der Platz ist absolut super - gut im Blickfeld, gut zu bedienen und bei Regen etwas geschützt.
Eine zusätzliche Halterung ist m. E. nicht unbedingt erforderlich.

Black Saint

Black Saint

Themenstarter
Modell
Weiß ist das neue Schwarz 😁
@Steff: Danke!

Die Ori-Halterung gefällt mir gar nicht, deshalb ein Halter von SW-Motech und der TT Kasten zum abschliessen.
Werde nächste Woche mal Geld ausgeben... :eek:

Schönen Sonntag allen!;)

Thema:

Tipps zu dieser Kombo...?

Tipps zu dieser Kombo...? - Ähnliche Themen

• Isle of Man TT Trainingswoche Tipps und Empfehlungen?

Isle of Man TT Trainingswoche Tipps und Empfehlungen?: Moin zusammen, war schonmal jemand zur Trainingswoche der TT auf der Isle of Man und hat Tipps und Empfehlungen für die Insel und das Event? Wir...
  • Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren

Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren: Hallo, vielleicht hat ja der ein oder andere Tipps für mich wie ich bei winterlichen Temperaturen meine Fahrzeit mit dem Motorrad außerhalb meiner...
  • HAT 2025 - Mitfahrer / Tipps für die Anmeldung gesucht

HAT 2025 - Mitfahrer / Tipps für die Anmeldung gesucht: Moin in die Runde, ich möchte mich für die HAT Classic 2025 anmelden. Da dies das erste Mal wäre, hätte ich ein paar Fragen an die Wissenden: 1...
  • Sizilien im Dezember - Hat jemand Erfahrung und Tipps?

Sizilien im Dezember - Hat jemand Erfahrung und Tipps?: Servus GS-Community, mein Kollege und ich wollten eigentlich nach Tunesien fahren. Da sich die Abfahrt wegen einer ausgelaufenen Kettenspraydose...
  • R100GS Dakar Tipps

R100GS Dakar Tipps: Servus kann mir jemand paar Tipps und Erfahrung zur R100GS Dakar sagen, evtl. auch eine preisliche Richtung. Ein Spezl von mir hat die...
  • R100GS Dakar Tipps - Ähnliche Themen

• Isle of Man TT Trainingswoche Tipps und Empfehlungen?

Isle of Man TT Trainingswoche Tipps und Empfehlungen?: Moin zusammen, war schonmal jemand zur Trainingswoche der TT auf der Isle of Man und hat Tipps und Empfehlungen für die Insel und das Event? Wir...
  • Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren

Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren: Hallo, vielleicht hat ja der ein oder andere Tipps für mich wie ich bei winterlichen Temperaturen meine Fahrzeit mit dem Motorrad außerhalb meiner...
  • HAT 2025 - Mitfahrer / Tipps für die Anmeldung gesucht

HAT 2025 - Mitfahrer / Tipps für die Anmeldung gesucht: Moin in die Runde, ich möchte mich für die HAT Classic 2025 anmelden. Da dies das erste Mal wäre, hätte ich ein paar Fragen an die Wissenden: 1...
  • Sizilien im Dezember - Hat jemand Erfahrung und Tipps?

Sizilien im Dezember - Hat jemand Erfahrung und Tipps?: Servus GS-Community, mein Kollege und ich wollten eigentlich nach Tunesien fahren. Da sich die Abfahrt wegen einer ausgelaufenen Kettenspraydose...
  • R100GS Dakar Tipps

R100GS Dakar Tipps: Servus kann mir jemand paar Tipps und Erfahrung zur R100GS Dakar sagen, evtl. auch eine preisliche Richtung. Ein Spezl von mir hat die...
  • Oben