Tipps Umgebung Oberprether Mühle

Diskutiere Tipps Umgebung Oberprether Mühle im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Ihr wir sind Mitte September für vier Tage am Camping in der Oberprether Mühle. Habt Ihr ein paar Insider Tipps für mich.....ja ich kann...
GS-Duke

GS-Duke

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2020
Beiträge
323
Ort
Mittelfranken
Hallo Ihr

wir sind Mitte September für vier Tage am Camping in der Oberprether Mühle.
Habt Ihr ein paar Insider Tipps für mich.....ja ich kann auch mit Kurviger umgehen :wink:
aber besondere Strecken verfehlt man halt dann evtl. trotzdem.
Suche kleine Straßen.....kann auch mal legale Schotterwege sein, Rennstrecken brauch ich nicht.
Sind ab dem 14.09.2024 dort falls jemand Lust hat mit uns eine Runde zu drehen.

Danke schonmal !!!
Thomas und Karen
 
Fazerfahrer

Fazerfahrer

Dabei seit
01.05.2024
Beiträge
186
Ort
Eysölden
Modell
R1300 GS Tramuntana
Hallo Thomas,

als jemand der ursprünglich aus NRW stammt (aber seit 18 Jahren in Franken lebt), kann ich Dir auf jeden Fall schon mal versprechen, daß es einige tolle Strecken in der Eifel gibt. Je nach Lust und Laune lohnt auch ein Blick über die belgische bzw. luxemburgische Grenze hinaus in Richtung Ardennen oder aber auch etwas Richtung Süden in Mosel nähe.

Konkrete Routen Tipps überlasse ich dann allerdings doch eher den einheimischen Profis, da ich dann doch zu lange aus der Region heraus bin.
 
Thema:

Tipps Umgebung Oberprether Mühle

Tipps Umgebung Oberprether Mühle - Ähnliche Themen

  • Georgien - Tipps für eine Rundtour

    Georgien - Tipps für eine Rundtour: Hallo zusammen Ich bin aktuell auf eigener Achse unterwegs nach Georgien (aktuell Station in Göreme/Kappadokien). In Georgien bleiben mir etwa 7...
  • Eine Woche Schottern, Westalpen? Bitte um Tipps

    Eine Woche Schottern, Westalpen? Bitte um Tipps: Guten Morgen zusammen, ich habe das Glück dieses Jahr noch eine Woche, mit den WEs dann effektiv dann 7 oder 8 Tage, zum Schottern los zu...
  • Anfänger Tipps für Portugal Reise im Oktober

    Anfänger Tipps für Portugal Reise im Oktober: Ich habe vor, in den Herbstferien (Oktober) von Köln nach Portugal zu fahren. Bin ganz frisch im Kreise der GS-Fahrer und auch so eine Reise ist...
  • Alpentour 2025, Erfahrungen und Tipps gesucht!

    Alpentour 2025, Erfahrungen und Tipps gesucht!: Moin Bikers, nun wollen wir es endlich wissen und Mitte Mai 2025 die Alpen erkunden (einen Teil davon!!!) Wir sind ein guter Freund und ich, wir...
  • Flensburger Förde und Umgebung Tipps gesucht

    Flensburger Förde und Umgebung Tipps gesucht: Hallo! O.g. Ecke ist für uns Neuland. Kurzfristig werden wir im September min. 1 Woche Zeit haben, allerdings ohne Moped sondern mit den Rädern...
  • Flensburger Förde und Umgebung Tipps gesucht - Ähnliche Themen

  • Georgien - Tipps für eine Rundtour

    Georgien - Tipps für eine Rundtour: Hallo zusammen Ich bin aktuell auf eigener Achse unterwegs nach Georgien (aktuell Station in Göreme/Kappadokien). In Georgien bleiben mir etwa 7...
  • Eine Woche Schottern, Westalpen? Bitte um Tipps

    Eine Woche Schottern, Westalpen? Bitte um Tipps: Guten Morgen zusammen, ich habe das Glück dieses Jahr noch eine Woche, mit den WEs dann effektiv dann 7 oder 8 Tage, zum Schottern los zu...
  • Anfänger Tipps für Portugal Reise im Oktober

    Anfänger Tipps für Portugal Reise im Oktober: Ich habe vor, in den Herbstferien (Oktober) von Köln nach Portugal zu fahren. Bin ganz frisch im Kreise der GS-Fahrer und auch so eine Reise ist...
  • Alpentour 2025, Erfahrungen und Tipps gesucht!

    Alpentour 2025, Erfahrungen und Tipps gesucht!: Moin Bikers, nun wollen wir es endlich wissen und Mitte Mai 2025 die Alpen erkunden (einen Teil davon!!!) Wir sind ein guter Freund und ich, wir...
  • Flensburger Förde und Umgebung Tipps gesucht

    Flensburger Förde und Umgebung Tipps gesucht: Hallo! O.g. Ecke ist für uns Neuland. Kurzfristig werden wir im September min. 1 Woche Zeit haben, allerdings ohne Moped sondern mit den Rädern...
  • Oben