Diskutiere Tipps für Toskana Schotterstrecken gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen,
bin im Sep eine Woche in der Toskanaund für Tipps zu Schotterstrecken dankbar😏
Gruß
Uwe
Schau dir mal den ACT Italien an, Tag 3 sollte was für dich sein.
Wir sind das ja gerade gefahren. Schöne gechillte Strecken an diesem Tag durch die hügelige Landschaft.
(Wenn es gerade geregnet hat ist eine herbe Stelle dabei. Kann man aber einfach umfahren)
Georgien - Tipps für eine Rundtour: Hallo zusammen
Ich bin aktuell auf eigener Achse unterwegs nach Georgien (aktuell Station in Göreme/Kappadokien).
In Georgien bleiben mir etwa 7...
Anfänger Tipps für Portugal Reise im Oktober: Ich habe vor, in den Herbstferien (Oktober) von Köln nach Portugal zu fahren. Bin ganz frisch im Kreise der GS-Fahrer und auch so eine Reise ist...
Suche Tipps für 3 Tage im Erzgebige/Vogtland: Hallo Zusammen,
bin kurzentschlossen in der Nähe von Marienberg gelandet und habe 3 volle Fahrtage vor mir.
Ich würde mich über Tipps von...
Tipps für ein Hotel auf Elba gesucht: Ende Juni fahren meine Jungs und ich wieder unsere jährliche Moped Tour. Diesmal wollen wir zwei Nächte auf Elba verbringen. Ich habe da vor...
Tipps und Tricks für den CRN: Oft stößt man auf ein Problem und sucht im Forum nach einer Lösung. In den großen Haupttreads kann dies aber sehr schwer werden. Daher versuche...
Georgien - Tipps für eine Rundtour: Hallo zusammen
Ich bin aktuell auf eigener Achse unterwegs nach Georgien (aktuell Station in Göreme/Kappadokien).
In Georgien bleiben mir etwa 7...
Anfänger Tipps für Portugal Reise im Oktober: Ich habe vor, in den Herbstferien (Oktober) von Köln nach Portugal zu fahren. Bin ganz frisch im Kreise der GS-Fahrer und auch so eine Reise ist...
Suche Tipps für 3 Tage im Erzgebige/Vogtland: Hallo Zusammen,
bin kurzentschlossen in der Nähe von Marienberg gelandet und habe 3 volle Fahrtage vor mir.
Ich würde mich über Tipps von...
Tipps für ein Hotel auf Elba gesucht: Ende Juni fahren meine Jungs und ich wieder unsere jährliche Moped Tour. Diesmal wollen wir zwei Nächte auf Elba verbringen. Ich habe da vor...
Tipps und Tricks für den CRN: Oft stößt man auf ein Problem und sucht im Forum nach einer Lösung. In den großen Haupttreads kann dies aber sehr schwer werden. Daher versuche...