U
urtol8
Themenstarter
Liebe Forenmitglieder,
wir (meine Sozia, unsere GS und ich) planen für Anfang Juni einen Urlaub von 6-7 Tagen in der Schweiz, Ausgangpunkt ist Ulrichen. Eine Auswahl an Tourmöglichkeiten haben wir schon einmal anhand von vorhandenem Kartenmaterial grob zusammengestellt. Vielleicht würden uns einige Schweizer noch Ideen zur Erweiterung oder Änderung geben. Willkommen wären auch Tipps zu Strecken und Gegenden, die man unbedingt sehen muss. Dem Umstand des Mitführens einer Sozia geschuldet, sollte es sich nur um befestigte Straßen und Stecken von nicht weit über 300km handeln.
Eingefallen wäre mir sowas wie:
Ulrichen-Grimselpass-Innertkirchen-Sustenpass -St.Gotthard (Tremola)-Nufenen-Ulrichen
Ulrichen-Bodio-Monte Carasso -Simplonpass-Ulrichen
Ulrichen-Grimselpass-Brig-Saas Fee-Zermatt
Ulrichen-Andermatt-Disentis-Lukmanierpass-Biasca-Airolo-Nufenenpass-Ulrichen
Ulrichen-Brienzeersee-Thunersee-Chuderhüsi -Glaubenberg-Sarnersee-Ulrichen
Ulrichen-Meiringen-Interlaken-Oberlangenegg-Marbach-Giswil-Ulrichen
Eventuell zum Lago Maggiore
Jede Planungsunterstützung, Kritik und Anregung ist willkommen.
Schon jetzt vielen Dank
Gruß
Stefan
wir (meine Sozia, unsere GS und ich) planen für Anfang Juni einen Urlaub von 6-7 Tagen in der Schweiz, Ausgangpunkt ist Ulrichen. Eine Auswahl an Tourmöglichkeiten haben wir schon einmal anhand von vorhandenem Kartenmaterial grob zusammengestellt. Vielleicht würden uns einige Schweizer noch Ideen zur Erweiterung oder Änderung geben. Willkommen wären auch Tipps zu Strecken und Gegenden, die man unbedingt sehen muss. Dem Umstand des Mitführens einer Sozia geschuldet, sollte es sich nur um befestigte Straßen und Stecken von nicht weit über 300km handeln.
Eingefallen wäre mir sowas wie:
Ulrichen-Grimselpass-Innertkirchen-Sustenpass -St.Gotthard (Tremola)-Nufenen-Ulrichen
Ulrichen-Bodio-Monte Carasso -Simplonpass-Ulrichen
Ulrichen-Grimselpass-Brig-Saas Fee-Zermatt
Ulrichen-Andermatt-Disentis-Lukmanierpass-Biasca-Airolo-Nufenenpass-Ulrichen
Ulrichen-Brienzeersee-Thunersee-Chuderhüsi -Glaubenberg-Sarnersee-Ulrichen
Ulrichen-Meiringen-Interlaken-Oberlangenegg-Marbach-Giswil-Ulrichen
Eventuell zum Lago Maggiore
Jede Planungsunterstützung, Kritik und Anregung ist willkommen.
Schon jetzt vielen Dank
Gruß
Stefan