![stoschi](/data/avatars/m/14/14253.jpg?1577655811)
stoschi
Themenstarter
Hallo,
nach fleißigem "Gastlesen" hier im Forum habe ich so eben den ersten Besichtigungstermin für eine 1100er GS vereinbart.![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Hier mal die Daten des Besichtigungsobjektes:
1100er GS in rot
Erstzulassung: 02/98
49000 Km
Vollaustattung, ABS, G-Kat, FID, Kofferhalter, Griffheizung, Doppelscheinwerfer, Fahrersitzbank neu aufgepolstert
Reifen vorne OK, hinten sollte demnächst erneuert werden
Soll 3800€ kosten.
Mir fällt gerade auf, dass ich am Telefon gar nicht nach der letzten Inspektion gefragt habe.![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/gsforum/smilies/rolleyes.png)
Würde gerne wissen, worauf ich besonders achten sollte und ob der Preis Eurer Meinung nach Ok ist.
Gruß,
stoschi
nach fleißigem "Gastlesen" hier im Forum habe ich so eben den ersten Besichtigungstermin für eine 1100er GS vereinbart.
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Hier mal die Daten des Besichtigungsobjektes:
1100er GS in rot
Erstzulassung: 02/98
49000 Km
Vollaustattung, ABS, G-Kat, FID, Kofferhalter, Griffheizung, Doppelscheinwerfer, Fahrersitzbank neu aufgepolstert
Reifen vorne OK, hinten sollte demnächst erneuert werden
Soll 3800€ kosten.
Mir fällt gerade auf, dass ich am Telefon gar nicht nach der letzten Inspektion gefragt habe.
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/gsforum/smilies/rolleyes.png)
Würde gerne wissen, worauf ich besonders achten sollte und ob der Preis Eurer Meinung nach Ok ist.
Gruß,
stoschi
Zuletzt bearbeitet: