Tip zur Tieferlegung

Diskutiere Tip zur Tieferlegung im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo alle zusammen, kennt jemand von Euch im Großraum Berlin eine Werkstatt die sich mit Fahrwerkstieferlegung bei R1150GS Bafasst? Es sollte...
O

omopenk

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure
Hallo alle zusammen,

kennt jemand von Euch im Großraum Berlin eine Werkstatt die sich mit Fahrwerkstieferlegung bei R1150GS Bafasst? Es sollte lediglich eine geänderte Feder verbaut werden.

Der Begriff Berliner Umland muß natürlich nicht zu eng ausgelegt werden.

Für andere Tips bin ich natürlich ebenso dankbar.

Gruß omopenk

GS Jupp

GS Jupp

Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo alle zusammen,

kennt jemand von Euch im Großraum Berlin eine Werkstatt die sich mit Fahrwerkstieferlegung bei R1150GS Bafasst? Es sollte lediglich eine geänderte Feder verbaut werden.

Der Begriff Berliner Umland muß natürlich nicht zu eng ausgelegt werden.

Für andere Tips bin ich natürlich ebenso dankbar.

Gruß omopenk
weshalb man sich eine adwäntscher kauft um die dann anschliessend tiefer zu legen, leuchtet mir nicht ein :eek: ich kenne jemanden mit ner 1150 r, der ist etwa 160 gross :p der hat sich die sitzbank bis fast zur nullgrenze abpolstern lassen und seine stiefel höhergelegt :eek: die sehen jetzt aus wie die monsterteile, die damals die jungs von "kiss" getragen haben (hochplateau) :D vielleicht hilft dir das weiter ;)

O

omopenk

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure
Hallo Jupp,

nu stell dir mal vor, dass derjenige der die GS mal gekauft hat nun nicht mehr der einzige ist der das Möppi fahren will.

Gruß omopenk

Thema:

Tip zur Tieferlegung

Tip zur Tieferlegung - Ähnliche Themen

• Tip zu Tourenfahrerrouten

Tip zu Tourenfahrerrouten: Moin, es passiert ab und an, dass ich eine Moppedzeitung lese, in der Routen aus meiner Umgebung publiziert werden. Nicht, dass ich nicht selber...
  • Regenhaube vom Tankrucksack bläßt sich auf? - Tip: Mögliche Abhilfe bzw. Verbesserung

Regenhaube vom Tankrucksack bläßt sich auf? - Tip: Mögliche Abhilfe bzw. Verbesserung: Story: Ich habe auf meiner GS seit Jahren den großen Tankrucksack (kurz TR) bei großen Touren von SW-Motech drauf und bin super zufrieden damit...
  • Tip für Sachverständigen in Rhein-Main?

Tip für Sachverständigen in Rhein-Main?: Hallo Gemeinde, ich wurde letzte Woche leider von einem Auto vom Mopped geschossen. Ich bin zum Glück weitestgehend heil geblieben, aber das...
  • Tip f. Tablett für Tourplanung unterwegs gesucht

Tip f. Tablett für Tourplanung unterwegs gesucht: Moin, möchte mich in die Tourplanung einarbeiten (s. anderer Faden). Für die Planung unterwegs würde ich mir gerne ein neues Tablett zulegen. Da...
  • Abruzzen - Tip für Unterkunft gesucht

Abruzzen - Tip für Unterkunft gesucht: Hallo! Hat jemand einen guten Tip für eine Unterkunft in den Abruzzen? (Fast) Ungeplant nächste Woche frei und in der Ecke war ich noch nicht...
  • Abruzzen - Tip für Unterkunft gesucht - Ähnliche Themen

• Tip zu Tourenfahrerrouten

Tip zu Tourenfahrerrouten: Moin, es passiert ab und an, dass ich eine Moppedzeitung lese, in der Routen aus meiner Umgebung publiziert werden. Nicht, dass ich nicht selber...
  • Regenhaube vom Tankrucksack bläßt sich auf? - Tip: Mögliche Abhilfe bzw. Verbesserung

Regenhaube vom Tankrucksack bläßt sich auf? - Tip: Mögliche Abhilfe bzw. Verbesserung: Story: Ich habe auf meiner GS seit Jahren den großen Tankrucksack (kurz TR) bei großen Touren von SW-Motech drauf und bin super zufrieden damit...
  • Tip für Sachverständigen in Rhein-Main?

Tip für Sachverständigen in Rhein-Main?: Hallo Gemeinde, ich wurde letzte Woche leider von einem Auto vom Mopped geschossen. Ich bin zum Glück weitestgehend heil geblieben, aber das...
  • Tip f. Tablett für Tourplanung unterwegs gesucht

Tip f. Tablett für Tourplanung unterwegs gesucht: Moin, möchte mich in die Tourplanung einarbeiten (s. anderer Faden). Für die Planung unterwegs würde ich mir gerne ein neues Tablett zulegen. Da...
  • Abruzzen - Tip für Unterkunft gesucht

Abruzzen - Tip für Unterkunft gesucht: Hallo! Hat jemand einen guten Tip für eine Unterkunft in den Abruzzen? (Fast) Ungeplant nächste Woche frei und in der Ecke war ich noch nicht...
  • Oben