TIP:Kratzerentfernung auf dem Windschild oder Visier

Diskutiere TIP:Kratzerentfernung auf dem Windschild oder Visier im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Leute! Beim Kauf meiner GS habe ich ein 2. Schild mit bekommen. Waren ettliche Kratzer drauf! Sah aus wie mit 120er Schleifpapier...
matze2810

matze2810

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Hallo Leute!
Beim Kauf meiner GS habe ich ein 2. Schild mit bekommen.
Waren ettliche Kratzer drauf! Sah aus wie mit 120er Schleifpapier geputzt:(:(:(
Hatte dann mal Online gesucht und bin dann auf Xerapol gestossen!
Poliermittel für Plexiglas und Acryl
Ich kann nur sagen : SUPER GENIAL DAS ZEUG:D:D:D

Falls also jemand irgendwelche Probleme mit Kratzern in Visieren oder Windschildern hat ich kann das Zeug nur empfehlen!!!

GrusS
Matze

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
klasse Tip Matze!! :D
aaaber, die Suchfunktion gibt mir 11 Themen raus, in denen das geniale Zeug besprochen wird!
das liegt auch in meiner Garage.

Thema:

TIP:Kratzerentfernung auf dem Windschild oder Visier

TIP:Kratzerentfernung auf dem Windschild oder Visier - Ähnliche Themen

• Tip zu Tourenfahrerrouten

Tip zu Tourenfahrerrouten: Moin, es passiert ab und an, dass ich eine Moppedzeitung lese, in der Routen aus meiner Umgebung publiziert werden. Nicht, dass ich nicht selber...
  • Regenhaube vom Tankrucksack bläßt sich auf? - Tip: Mögliche Abhilfe bzw. Verbesserung

Regenhaube vom Tankrucksack bläßt sich auf? - Tip: Mögliche Abhilfe bzw. Verbesserung: Story: Ich habe auf meiner GS seit Jahren den großen Tankrucksack (kurz TR) bei großen Touren von SW-Motech drauf und bin super zufrieden damit...
  • Tip für Sachverständigen in Rhein-Main?

Tip für Sachverständigen in Rhein-Main?: Hallo Gemeinde, ich wurde letzte Woche leider von einem Auto vom Mopped geschossen. Ich bin zum Glück weitestgehend heil geblieben, aber das...
  • Tip f. Tablett für Tourplanung unterwegs gesucht

Tip f. Tablett für Tourplanung unterwegs gesucht: Moin, möchte mich in die Tourplanung einarbeiten (s. anderer Faden). Für die Planung unterwegs würde ich mir gerne ein neues Tablett zulegen. Da...
  • Abruzzen - Tip für Unterkunft gesucht

Abruzzen - Tip für Unterkunft gesucht: Hallo! Hat jemand einen guten Tip für eine Unterkunft in den Abruzzen? (Fast) Ungeplant nächste Woche frei und in der Ecke war ich noch nicht...
  • Abruzzen - Tip für Unterkunft gesucht - Ähnliche Themen

• Tip zu Tourenfahrerrouten

Tip zu Tourenfahrerrouten: Moin, es passiert ab und an, dass ich eine Moppedzeitung lese, in der Routen aus meiner Umgebung publiziert werden. Nicht, dass ich nicht selber...
  • Regenhaube vom Tankrucksack bläßt sich auf? - Tip: Mögliche Abhilfe bzw. Verbesserung

Regenhaube vom Tankrucksack bläßt sich auf? - Tip: Mögliche Abhilfe bzw. Verbesserung: Story: Ich habe auf meiner GS seit Jahren den großen Tankrucksack (kurz TR) bei großen Touren von SW-Motech drauf und bin super zufrieden damit...
  • Tip für Sachverständigen in Rhein-Main?

Tip für Sachverständigen in Rhein-Main?: Hallo Gemeinde, ich wurde letzte Woche leider von einem Auto vom Mopped geschossen. Ich bin zum Glück weitestgehend heil geblieben, aber das...
  • Tip f. Tablett für Tourplanung unterwegs gesucht

Tip f. Tablett für Tourplanung unterwegs gesucht: Moin, möchte mich in die Tourplanung einarbeiten (s. anderer Faden). Für die Planung unterwegs würde ich mir gerne ein neues Tablett zulegen. Da...
  • Abruzzen - Tip für Unterkunft gesucht

Abruzzen - Tip für Unterkunft gesucht: Hallo! Hat jemand einen guten Tip für eine Unterkunft in den Abruzzen? (Fast) Ungeplant nächste Woche frei und in der Ecke war ich noch nicht...
  • Oben