Tip für eine Mopedgarage für die R 1200 GS

Diskutiere Tip für eine Mopedgarage für die R 1200 GS im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute! Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage bezüglich einer empfehlenswerten Mopedfaltgarage für meine neue 1200 GS. Ich habe schon...
S

Sardinienbiker

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
3
Hallo Leute!

Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage bezüglich einer empfehlenswerten Mopedfaltgarage für meine neue 1200 GS.
Ich habe schon eine von Louis verschlissen. Hat jemand von euch gute Erfahrungen gemacht? Ich finde ideal, wenn die Garagen einen oder besser 2 Clipse zum Schließen (unter dem Motorblock) haben, einen Gummizug jeweils an den Enden haben, beflockt von innen und sehr ressistent sind. Sie sollte natürlich auch gut passen ;-)

Ich bin für jeden Tip dankbar. Schreibt bitte eure Beiträge.

Ciao
Sardinienbiker
 
S

Sardinienbiker

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
3
Danke für Deinen Tip. Sieht sehr praktisch aus! Hast Du Erfahrungen, ob auch die GS mit montiertem Topcase bzw. Seitenkoffern reinpasst?

Ciao
Carsten
 
R

RAINI

Gast
Sie gut aus das Teil.Wenn ich keine Garage hätte dann würde ich mir es sicher zulegen:D

Raini
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
5.010
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Ein BBC Trafohäuschen.........

........ist die bessere Wahl;).
Bekam so eine zum fast Geschenkt-Preis.
Hatte meine K drinn. Solar auf dem Dach (zum Laden), alles Zubehör, incl. Klamotten hatten Platz.:rolleyes:

Ist halt unpraktisch, wenns für den Bordstein brauchst..........:o
Cowy
 
yellow_q

yellow_q

Dabei seit
27.05.2006
Beiträge
10
Seitenkoffer ja, Topcase definitiv nicht.
Ich habe nen HB Topcase und den entsprechenden Halter montiert. Mit diesem Halter passt die R1200GS, allerdings ohne Topcase, aber den kannst du ja nebendran stellen.
Wie es mit dem BMW Topcase aussieht, weiß ich nicht weil der spezielle Halter länger ist. Mit Topcase drauf wird die R1200GS auch nicht passen.

Ciao
Carsten[/quote]
 
Thema:

Tip für eine Mopedgarage für die R 1200 GS

Tip für eine Mopedgarage für die R 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Tip für Sachverständigen in Rhein-Main?

    Tip für Sachverständigen in Rhein-Main?: Hallo Gemeinde, ich wurde letzte Woche leider von einem Auto vom Mopped geschossen. Ich bin zum Glück weitestgehend heil geblieben, aber das...
  • Tip f. Tablett für Tourplanung unterwegs gesucht

    Tip f. Tablett für Tourplanung unterwegs gesucht: Moin, möchte mich in die Tourplanung einarbeiten (s. anderer Faden). Für die Planung unterwegs würde ich mir gerne ein neues Tablett zulegen. Da...
  • Abruzzen - Tip für Unterkunft gesucht

    Abruzzen - Tip für Unterkunft gesucht: Hallo! Hat jemand einen guten Tip für eine Unterkunft in den Abruzzen? (Fast) Ungeplant nächste Woche frei und in der Ecke war ich noch nicht...
  • Dresden - Tip für Unterkunft?

    Dresden - Tip für Unterkunft?: Bin ab morgen gen Thüringen, Sachsen zu Siebengebirge unterwegs. Laut Wetterbericht könnte Mittwoch Regen anliegen, da hab ich mir gedacht fährst...
  • Touren Tip für Weserbergland gesucht

    Touren Tip für Weserbergland gesucht: Hallo zusammen, bin für eine Woche im Weserbergland und wenn jemand von euch ein paar Touren -Empfehlungen hätte wäre das genial. Ein paar Ziele...
  • Touren Tip für Weserbergland gesucht - Ähnliche Themen

  • Tip für Sachverständigen in Rhein-Main?

    Tip für Sachverständigen in Rhein-Main?: Hallo Gemeinde, ich wurde letzte Woche leider von einem Auto vom Mopped geschossen. Ich bin zum Glück weitestgehend heil geblieben, aber das...
  • Tip f. Tablett für Tourplanung unterwegs gesucht

    Tip f. Tablett für Tourplanung unterwegs gesucht: Moin, möchte mich in die Tourplanung einarbeiten (s. anderer Faden). Für die Planung unterwegs würde ich mir gerne ein neues Tablett zulegen. Da...
  • Abruzzen - Tip für Unterkunft gesucht

    Abruzzen - Tip für Unterkunft gesucht: Hallo! Hat jemand einen guten Tip für eine Unterkunft in den Abruzzen? (Fast) Ungeplant nächste Woche frei und in der Ecke war ich noch nicht...
  • Dresden - Tip für Unterkunft?

    Dresden - Tip für Unterkunft?: Bin ab morgen gen Thüringen, Sachsen zu Siebengebirge unterwegs. Laut Wetterbericht könnte Mittwoch Regen anliegen, da hab ich mir gedacht fährst...
  • Touren Tip für Weserbergland gesucht

    Touren Tip für Weserbergland gesucht: Hallo zusammen, bin für eine Woche im Weserbergland und wenn jemand von euch ein paar Touren -Empfehlungen hätte wäre das genial. Ein paar Ziele...
  • Oben