Tip Anbau TC

Diskutiere Tip Anbau TC im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Will mir ein TC an meine GS 1200 / 2011 montieren. Habe TT Seitenkoffer - das TC sollte nicht zu breit bauen (Taschen auf Seitenkoffer)...
S

spirit_

Themenstarter
Dabei seit
06.04.2016
Beiträge
44
Ort
Basel
Modell
GS 1200 TB 2011
Will mir ein TC an meine GS 1200 / 2011 montieren. Habe TT Seitenkoffer - das TC sollte nicht zu breit bauen (Taschen auf Seitenkoffer). Montagetips für TT TC oder das von Holan bsp. Rolling kaufen von TT, ist der relativ einfach anzubauen?
Danke für Infos
 
Thema:

Tip Anbau TC

Tip Anbau TC - Ähnliche Themen

  • Regenhaube vom Tankrucksack bläßt sich auf? - Tip: Mögliche Abhilfe bzw. Verbesserung

    Regenhaube vom Tankrucksack bläßt sich auf? - Tip: Mögliche Abhilfe bzw. Verbesserung: Story: Ich habe auf meiner GS seit Jahren den großen Tankrucksack (kurz TR) bei großen Touren von SW-Motech drauf und bin super zufrieden damit...
  • Tip für Sachverständigen in Rhein-Main?

    Tip für Sachverständigen in Rhein-Main?: Hallo Gemeinde, ich wurde letzte Woche leider von einem Auto vom Mopped geschossen. Ich bin zum Glück weitestgehend heil geblieben, aber das...
  • Tip f. Tablett für Tourplanung unterwegs gesucht

    Tip f. Tablett für Tourplanung unterwegs gesucht: Moin, möchte mich in die Tourplanung einarbeiten (s. anderer Faden). Für die Planung unterwegs würde ich mir gerne ein neues Tablett zulegen. Da...
  • Abruzzen - Tip für Unterkunft gesucht

    Abruzzen - Tip für Unterkunft gesucht: Hallo! Hat jemand einen guten Tip für eine Unterkunft in den Abruzzen? (Fast) Ungeplant nächste Woche frei und in der Ecke war ich noch nicht...
  • Top Tip Altreifen entsorgen!

    Top Tip Altreifen entsorgen!: https://fb.watch/nCfRNt_Muh/
  • Top Tip Altreifen entsorgen! - Ähnliche Themen

  • Regenhaube vom Tankrucksack bläßt sich auf? - Tip: Mögliche Abhilfe bzw. Verbesserung

    Regenhaube vom Tankrucksack bläßt sich auf? - Tip: Mögliche Abhilfe bzw. Verbesserung: Story: Ich habe auf meiner GS seit Jahren den großen Tankrucksack (kurz TR) bei großen Touren von SW-Motech drauf und bin super zufrieden damit...
  • Tip für Sachverständigen in Rhein-Main?

    Tip für Sachverständigen in Rhein-Main?: Hallo Gemeinde, ich wurde letzte Woche leider von einem Auto vom Mopped geschossen. Ich bin zum Glück weitestgehend heil geblieben, aber das...
  • Tip f. Tablett für Tourplanung unterwegs gesucht

    Tip f. Tablett für Tourplanung unterwegs gesucht: Moin, möchte mich in die Tourplanung einarbeiten (s. anderer Faden). Für die Planung unterwegs würde ich mir gerne ein neues Tablett zulegen. Da...
  • Abruzzen - Tip für Unterkunft gesucht

    Abruzzen - Tip für Unterkunft gesucht: Hallo! Hat jemand einen guten Tip für eine Unterkunft in den Abruzzen? (Fast) Ungeplant nächste Woche frei und in der Ecke war ich noch nicht...
  • Top Tip Altreifen entsorgen!

    Top Tip Altreifen entsorgen!: https://fb.watch/nCfRNt_Muh/
  • Oben