Erledigt Tilsberk Dvision Head Up Display

Diskutiere Tilsberk Dvision Head Up Display im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete mein am 31.05.2023 für 299€ bei Louis gekauftes Head UP Display von Tilsberk zum Verkauf an. Ich Hätte gerne 200€ und gebe eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fabian_0815

Fabian_0815

Themenstarter
Dabei seit
11.06.2024
Beiträge
34
Ort
Kaiserslautern
Biete mein am 31.05.2023 für 299€ bei Louis gekauftes Head UP Display von Tilsberk zum Verkauf an.
Ich Hätte gerne 200€ und gebe eine Rechnungskopie mit.

Es ist ALLES an Original Zubehör dabei.
Es wurde an meinem Helm mit der Klemmung befestigt, dementsprechend sind auch alle Klebepads noch in OVP.
Ich habe ungefähr 5x genutzt.
Obwohl es absolut genial ist nutze ich es viel zu selten, da ich mir die Routen vor ab anschaue, die ich abfahre.
IMG_3365.jpeg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tilsberk Dvision Head Up Display

Tilsberk Dvision Head Up Display - Ähnliche Themen

  • Erledigt Xenon Supervision HID Head Lamp

    Xenon Supervision HID Head Lamp: Hi. Vielleicht hat jemand dafür eine Verwendung. Habe ich noch beim Aufräumen in der Garage gefunden. Alles komplett für 20 Euro + 5 Euro...
  • Head up Display Helm

    Head up Display Helm: Hat jemand Erfahrungen mit dem Head up Display das es gerade beim Luis gibt ? EyeRide Head Up Display mit Bluetooth Fernbedienung kaufen | Louis...
  • Quad Lock Wireless Charging Head mit 10 W betreiben

    Quad Lock Wireless Charging Head mit 10 W betreiben: Hoi zäme Wer von euch hat den Quad Lock Wireless Charging Head im Einsatz und mit QC (2.0,3.0) fast charging lader für USB A. Bei Quad Lock...
  • Erledigt Biete X-Head Zylinderschutz für R1200GS LC

    Biete X-Head Zylinderschutz für R1200GS LC: Biete hier 1 Paar X-Head Zylinderschutz (rechts und links), die ich 2018 von gs-parts.de erworben habe. Hatte sie an der R1200 GS LC Rallye...
  • R1200 GS oil head vs R1200 GS LC

    R1200 GS oil head vs R1200 GS LC: Ich will mir eine bmw GS kaufen und kann mich nicht entscheiden ob es eine relativ neue (Bj. 2010-2012)Öl oder ältere (Bj. 2013-2014) Wasser...
  • R1200 GS oil head vs R1200 GS LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt Xenon Supervision HID Head Lamp

    Xenon Supervision HID Head Lamp: Hi. Vielleicht hat jemand dafür eine Verwendung. Habe ich noch beim Aufräumen in der Garage gefunden. Alles komplett für 20 Euro + 5 Euro...
  • Head up Display Helm

    Head up Display Helm: Hat jemand Erfahrungen mit dem Head up Display das es gerade beim Luis gibt ? EyeRide Head Up Display mit Bluetooth Fernbedienung kaufen | Louis...
  • Quad Lock Wireless Charging Head mit 10 W betreiben

    Quad Lock Wireless Charging Head mit 10 W betreiben: Hoi zäme Wer von euch hat den Quad Lock Wireless Charging Head im Einsatz und mit QC (2.0,3.0) fast charging lader für USB A. Bei Quad Lock...
  • Erledigt Biete X-Head Zylinderschutz für R1200GS LC

    Biete X-Head Zylinderschutz für R1200GS LC: Biete hier 1 Paar X-Head Zylinderschutz (rechts und links), die ich 2018 von gs-parts.de erworben habe. Hatte sie an der R1200 GS LC Rallye...
  • R1200 GS oil head vs R1200 GS LC

    R1200 GS oil head vs R1200 GS LC: Ich will mir eine bmw GS kaufen und kann mich nicht entscheiden ob es eine relativ neue (Bj. 2010-2012)Öl oder ältere (Bj. 2013-2014) Wasser...
  • Oben