L
logotobi
Themenstarter
Mein reguläres Fahrwerk wir am 10 Juni eingebaut-braucht jemand einen Tieferlegungssatz? Erst 2500Km gerüttelt
Kürzeres Federbein und kürzerer Seitenständer, Hauptständer gibts dafür keinen.ich weiss nicht wie der aussieht bzw. woraus er besteht, wäre aber interessiert. Was kostet sowas denn?
Gruss Fred
ich weiss nicht wie der aussieht bzw. woraus er besteht, wäre aber interessiert. Was kostet sowas denn?
Gruss Fred
Hi Tobi,
ist da ein komplettes Wilbers Fahrwerk mit drin??
1250 Steine ist m.E. etwas heftig,
Klar, so lange es welche gibt, denen sie nehmen können!Die nehmens, wenn sie es kriegen können-
Klar, so lange es welche gibt, denen sie nehmen können!
Hast Du zu viel Geld...???
1250 €, dafür gibt es ja schon ein komplettes Fahrwerk für einen Ferrari... .
Warum hast Du keine Gebrauchtteile gekauft?
Ich habe meine GS auch wieder höher gelegt und beim Gebrauchtteilehändler für Federbein und Seitenständer 180 € bezahlt. Die Teile waren noch keine 1.000 KM alt! Den Hauptständer gab es für 69 €
In der Bucht bekommst Du sie noch günstiger.
Für meinen Tieferlegungssatz habe ich noch 150 € bekommen. 400 € - wird schwer...
Hättest Du hier mal was geschrieben, ich hätte Dir die Teile auch für 800 € eingebaut - Du 450 € gespart und ich 400 € verdient... .
Hallo, es gibt schon einen Hauptständer für eine originale Tieferlegung. Ich habe nämlich soetwas montiert.
LG Peter
wenn interessant, ich werde gegen Wilbers tauschen, dann wird der gesamte Tieferlegungssatz frei.