Tieferlegung

Diskutiere Tieferlegung im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wie kann ich noch tiefer als die WerksTieferlegung kommen?
A

ADVENTURE_NOW

Themenstarter
Wie kann ich noch tiefer als die WerksTieferlegung kommen?

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Anderes Moped kaufen.

Sorry, aber das musste jetzt sein. Willst du die Federbeine noch mehr stutzen als eh schon im Werkskit erfolgt? Dann sitzt du ja links und rechts schon beim ersten Kreisverkehr auf.

Lieber versuchen die Sitzbank abzupolstern als das Fahrwerk zu kürzen. Just my 2c.

P.S. Warum darf ich hier s.t.u.t.z.e.n. nicht schrieben? Tolle Zensursoftware. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Welches Moped??

LG
Bertl

GS_1200

GS_1200

Modell
2 x Tenere 700, 2 x GS 12xx verkauft
Touratech hat eine Fahrersitzbank "extra niedrig" im Angebot, die sieht noch tiefer als die tiefe BMW-Sitzbank aus.
Zudem gibt es noch asymetrische Gummistopfen für die vordere Sitzbankaufnahme.
Mehr geht nur sehr aufwendig über ein noch tieferes Fahrwerk.
Ob das wirklich sinnvoll ist sei dahingestellt.

G

GSA-Tobi

Modell
R 1250 GS ADV
Wie kann ich noch tiefer als die WerksTieferlegung kommen?
Du könntest dir einfach Rollerräder anbauen. Kostet kleines Geld, sieht geil aus und die GS geht ab wie 'ne Rakete. Die Höchstgeschwindigkeit leidet etwas, aber was willst du mit High-Speed, wenn du an der Ampel ständig umfällst!
So etwas in etwa.
$_72.JPG
Kostet gerade mal 40 Euronen...

supasonic

supasonic

Modell
R 1300 GS Trophy / Africa Twin Adv Sports 25 / CRF 300 Rally
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Anmelden, Beitrag schrieben, abmelden. Seit dem hier nicht mehr gesehen. Was erwartet ihr noch?

Peti

Peti

Modell
R1250GS
Er fuhr vorher Harley Slim-fast oder wie die heißt. ;)

Thema:

Tieferlegung

Tieferlegung - Ähnliche Themen

• Suche Sozius: Fußrasten Tieferlegung R1200GS K25

Sozius: Fußrasten Tieferlegung R1200GS K25: Ich suche einen Tieferlegungssatz für Sozius Fußrasten für die K 25 R 1200GS Andreas
  • R 1250 GS Trophy mit Sportfederung -> Tieferlegung nachträglich möglich?

R 1250 GS Trophy mit Sportfederung -> Tieferlegung nachträglich möglich?: Hallo an die Spezialisten hier im Forum. ich wollte mir eigentlich eine neue 1300er mit Absenkautomatik zulegen. Bin natürlich immer am schauen...
  • Dauerhafte nachträgliche Tieferlegung (Fahrwerk)

Dauerhafte nachträgliche Tieferlegung (Fahrwerk): Es gibt sicherlich einige (wie ich) , die „kurzbeinig“ sind, aber aus verschiedenen Gründen der adaptiven Sitzhöhenregelung kritisch gegenüber...
  • Tieferlegung durch längere Paraleverstrebe

Tieferlegung durch längere Paraleverstrebe: Tach zusammen. Mich interessiert die Meinung/Erfahrung von Menschen, die zur Tieferlegung die längere Paraleverstrebe verbaut haben. Wie wirkt...
  • Fantic Caballero 500/Rally...tieferlegen?

Fantic Caballero 500/Rally...tieferlegen?: Hallo Leute Gibt es irgendeine Möglichkeit die Rally/500 tiefer zu legen? Den Sitz habe ich schon abpolstern lassen...jetzt fehlen mir noch...
  • Fantic Caballero 500/Rally...tieferlegen? - Ähnliche Themen

• Suche Sozius: Fußrasten Tieferlegung R1200GS K25

Sozius: Fußrasten Tieferlegung R1200GS K25: Ich suche einen Tieferlegungssatz für Sozius Fußrasten für die K 25 R 1200GS Andreas
  • R 1250 GS Trophy mit Sportfederung -> Tieferlegung nachträglich möglich?

R 1250 GS Trophy mit Sportfederung -> Tieferlegung nachträglich möglich?: Hallo an die Spezialisten hier im Forum. ich wollte mir eigentlich eine neue 1300er mit Absenkautomatik zulegen. Bin natürlich immer am schauen...
  • Dauerhafte nachträgliche Tieferlegung (Fahrwerk)

Dauerhafte nachträgliche Tieferlegung (Fahrwerk): Es gibt sicherlich einige (wie ich) , die „kurzbeinig“ sind, aber aus verschiedenen Gründen der adaptiven Sitzhöhenregelung kritisch gegenüber...
  • Tieferlegung durch längere Paraleverstrebe

Tieferlegung durch längere Paraleverstrebe: Tach zusammen. Mich interessiert die Meinung/Erfahrung von Menschen, die zur Tieferlegung die längere Paraleverstrebe verbaut haben. Wie wirkt...
  • Fantic Caballero 500/Rally...tieferlegen?

Fantic Caballero 500/Rally...tieferlegen?: Hallo Leute Gibt es irgendeine Möglichkeit die Rally/500 tiefer zu legen? Den Sitz habe ich schon abpolstern lassen...jetzt fehlen mir noch...
  • Oben