Biete Sonstiges Ticket für Assen Moto GP

Diskutiere Ticket für Assen Moto GP im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Guten Tag, aufgrund einer privaten Sache kann ich an diesem Wochenende vom 27.06.2025 - 29.06.2025 leider nicht teilnehmen und gebe hiermit 1x 3...
T

tofra

Themenstarter
Guten Tag,
aufgrund einer privaten Sache kann ich an diesem Wochenende vom 27.06.2025 - 29.06.2025 leider nicht teilnehmen und gebe hiermit 1x 3 Tages Ticket für die Strecke und den Zeltplatz (ab 26. schon möglich dort zu nächtigen) ab!
Leider zu früh bestellt und eine Rücknahme ist nicht mehr möglich (was ich schon krass finde irgendwie),so vom Veranstalter der E-Mail Kontakt...
Wer Interesse hat kann sich sehr gern bei mir melden oder jemand einen Tipp hat wo ich diese noch anbieten kann.
Vielen lieben Dank!

MfG
Toni

Thema:

Ticket für Assen Moto GP

Ticket für Assen Moto GP - Ähnliche Themen

• LGKS - Ticket gültig für Tag oder 1x Durchfahrt?

LGKS - Ticket gültig für Tag oder 1x Durchfahrt?: Hallo Forum, da wir Sonntag, relativ kurzentschlossen, nach Ligurien aufbrechen, hätte ich mal eine Frage zur LGKS. (War noch nie dort.) Weiß...
  • Erledigt 2x Tickets für Wacken

2x Tickets für Wacken: Hallo zusammen, ein Kumpel von mir hat zwei Wacken Tickets inkl. Zeltplatz abzugeben. Preis wäre 333,- pro Ticket. Bei Interesse einfach PN 🤘...
  • Erledigt AC/DC Tickets für Stuttgart 17.7.2024

AC/DC Tickets für Stuttgart 17.7.2024: Servus, Hat jemand Interesse an Tickets für AC/DC für Stuttgart am 17.07.24? Ich gebe Sie für den eigentlichen Unkostenbeitrag ab. Ich habe noch...
  • Erledigt Intermot Fachbesucher ticket auch für heute

Intermot Fachbesucher ticket auch für heute: Da mein Sohn nicht mitkommt, habe ich ein Ticket übrig. es gilt auch heute, am Fachbesuchertag. Bis kurz vor 9:00 kann ich das noch per pn...
  • Erledigt 4 Freikarten für Motorrad in Dortmund abzugeben (selbstabholer in Mülheim)

4 Freikarten für Motorrad in Dortmund abzugeben (selbstabholer in Mülheim): Da ich leider nicht zur Messe kann, habe ich 4 Freikarten übrig. Die Sache hat nur den Haken, dass die Karten bei mir abgeholt werden müssen...
  • 4 Freikarten für Motorrad in Dortmund abzugeben (selbstabholer in Mülheim) - Ähnliche Themen

• LGKS - Ticket gültig für Tag oder 1x Durchfahrt?

LGKS - Ticket gültig für Tag oder 1x Durchfahrt?: Hallo Forum, da wir Sonntag, relativ kurzentschlossen, nach Ligurien aufbrechen, hätte ich mal eine Frage zur LGKS. (War noch nie dort.) Weiß...
  • Erledigt 2x Tickets für Wacken

2x Tickets für Wacken: Hallo zusammen, ein Kumpel von mir hat zwei Wacken Tickets inkl. Zeltplatz abzugeben. Preis wäre 333,- pro Ticket. Bei Interesse einfach PN 🤘...
  • Erledigt AC/DC Tickets für Stuttgart 17.7.2024

AC/DC Tickets für Stuttgart 17.7.2024: Servus, Hat jemand Interesse an Tickets für AC/DC für Stuttgart am 17.07.24? Ich gebe Sie für den eigentlichen Unkostenbeitrag ab. Ich habe noch...
  • Erledigt Intermot Fachbesucher ticket auch für heute

Intermot Fachbesucher ticket auch für heute: Da mein Sohn nicht mitkommt, habe ich ein Ticket übrig. es gilt auch heute, am Fachbesuchertag. Bis kurz vor 9:00 kann ich das noch per pn...
  • Erledigt 4 Freikarten für Motorrad in Dortmund abzugeben (selbstabholer in Mülheim)

4 Freikarten für Motorrad in Dortmund abzugeben (selbstabholer in Mülheim): Da ich leider nicht zur Messe kann, habe ich 4 Freikarten übrig. Die Sache hat nur den Haken, dass die Karten bei mir abgeholt werden müssen...
  • Oben