Erledigt Thronebikeparts Scheibenversteller
Diskutiere Thronebikeparts Scheibenversteller im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier obigen Scheibenversteller in silber incl. zus. Kunststoffmutter und Gewindestift als Ersatz. Habe ich von einem Forumskollegen...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
spaetzuender
Themenstarter
Biete hier obigen Scheibenversteller in silber incl. zus. Kunststoffmutter und Gewindestift als Ersatz. Habe ich von einem Forumskollegen erstanden und nur kurz zum Testen verbaut. Das Teil hilft mir aber leider nicht wirklich weiter und deshalb geht er wieder weg.
50,-€ incl. Versand innerhalb D (ohne Inseln).
Gruß aus Berlin!
Stefan
Rasti
Hoj Stefan ist Scheibenversteller noch zum haben?
spaetzuender
Themenstarter
Moin Rasti,
ist noch zu haben.
Gruß
Stefan
spaetzuender
Themenstarter
Na....., hat keiner Interesse?
brn-th-shp
Preis ist super, aber ich wollte ihn in Schwarz.
Elmar_gs1150
Hallo Stefan,
ist der Scheibenversteller noch zu haben?
Gruss Elmar
spaetzuender
Themenstarter
Moin Elmar,
ja, ist noch zu haben.
Gruß
Stefan
spaetzuender
Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Thronebikeparts Scheibenversteller
Scheibenversteller von Thronebikeparts R1200 / R1250 GS + ADV: Hallo
Ich biete hier den Scheibenversteller von Thronebikeparts für die R1200 / R1250 GS + Adventure an.
Dadurch kommt die Originalscheibe ca...
Scheibenversteller Sean 2.0 / Thronebikeparts: Verkaufe hier meinen Scheibenversteller / Verstärker da ich auf eine kurze Scheibe gewechselt bin.
Ich habe das Teil am Wochenende geschliffen...
Scheibenversteller von Thronebikeparts Neu: Scheibenversteller von Thronebikeparts in Schwarz zu verkaufen.
Den Versteller habe ich gekauft und nie eingebaut. Er liegt hier seit rund zwei...
Thronebikeparts Scheibenversteller Sean 3.0: Hallo,
Biete einen schwarzen Scheibenversteller von Thronebikeparts an. (leichte Gebrauchsspuren)
Passt an alle BMW R1200GS/ADV LC (2013-2018)...
Thronebikeparts Scheibenversteller BMW GS 1250 / Adventure: Scheibenversteller für die BMW GS 1250 / Adventure
70 Euro inkl. Versand.
Scheibenversteller von Thronebikeparts R1200 / R1250 GS + ADV: Hallo
Ich biete hier den Scheibenversteller von Thronebikeparts für die R1200 / R1250 GS + Adventure an.
Dadurch kommt die Originalscheibe ca...
Scheibenversteller Sean 2.0 / Thronebikeparts: Verkaufe hier meinen Scheibenversteller / Verstärker da ich auf eine kurze Scheibe gewechselt bin.
Ich habe das Teil am Wochenende geschliffen...
Scheibenversteller von Thronebikeparts Neu: Scheibenversteller von Thronebikeparts in Schwarz zu verkaufen.
Den Versteller habe ich gekauft und nie eingebaut. Er liegt hier seit rund zwei...
Thronebikeparts Scheibenversteller Sean 3.0: Hallo,
Biete einen schwarzen Scheibenversteller von Thronebikeparts an. (leichte Gebrauchsspuren)
Passt an alle BMW R1200GS/ADV LC (2013-2018)...
Thronebikeparts Scheibenversteller BMW GS 1250 / Adventure: Scheibenversteller für die BMW GS 1250 / Adventure
70 Euro inkl. Versand.