Erledigt Thronebikeparts Scheibenversteller

Diskutiere Thronebikeparts Scheibenversteller im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier obigen Scheibenversteller in silber incl. zus. Kunststoffmutter und Gewindestift als Ersatz. Habe ich von einem Forumskollegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spaetzuender

spaetzuender

Themenstarter
Dabei seit
22.12.2015
Beiträge
301
Ort
nahe Würzburg
Modell
R1250GS Trophy
Biete hier obigen Scheibenversteller in silber incl. zus. Kunststoffmutter und Gewindestift als Ersatz. Habe ich von einem Forumskollegen erstanden und nur kurz zum Testen verbaut. Das Teil hilft mir aber leider nicht wirklich weiter und deshalb geht er wieder weg.

50,-€ incl. Versand innerhalb D (ohne Inseln).

IMG_3671.JPG

Gruß aus Berlin!
Stefan
 
spaetzuender

spaetzuender

Themenstarter
Dabei seit
22.12.2015
Beiträge
301
Ort
nahe Würzburg
Modell
R1250GS Trophy
Moin Rasti,

ist noch zu haben.

Gruß
Stefan
 
brn-th-shp

brn-th-shp

Dabei seit
25.07.2023
Beiträge
64
Ort
der Schweiz
Modell
R1250 GS Adventure 2023
Preis ist super, aber ich wollte ihn in Schwarz.
 
E

Elmar_gs1150

Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
41
Ort
Unterfranken
Modell
1250 Erstzulassung 04/2023
Hallo Stefan,

ist der Scheibenversteller noch zu haben?

Gruss Elmar
 
spaetzuender

spaetzuender

Themenstarter
Dabei seit
22.12.2015
Beiträge
301
Ort
nahe Würzburg
Modell
R1250GS Trophy
Moin Elmar,

ja, ist noch zu haben.

Gruß
Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Thronebikeparts Scheibenversteller

Thronebikeparts Scheibenversteller - Ähnliche Themen

  • Erledigt Scheibenversteller Sean 2.0 / Thronebikeparts

    Scheibenversteller Sean 2.0 / Thronebikeparts: Verkaufe hier meinen Scheibenversteller / Verstärker da ich auf eine kurze Scheibe gewechselt bin. Ich habe das Teil am Wochenende geschliffen...
  • Erledigt Scheibenversteller von Thronebikeparts Neu

    Scheibenversteller von Thronebikeparts Neu: Scheibenversteller von Thronebikeparts in Schwarz zu verkaufen. Den Versteller habe ich gekauft und nie eingebaut. Er liegt hier seit rund zwei...
  • Erledigt Thronebikeparts Scheibenversteller Sean 3.0

    Thronebikeparts Scheibenversteller Sean 3.0: Hallo, Biete einen schwarzen Scheibenversteller von Thronebikeparts an. (leichte Gebrauchsspuren) Passt an alle BMW R1200GS/ADV LC (2013-2018)...
  • Erledigt Thronebikeparts Scheibenversteller BMW GS 1250 / Adventure

    Thronebikeparts Scheibenversteller BMW GS 1250 / Adventure: Scheibenversteller für die BMW GS 1250 / Adventure 70 Euro inkl. Versand.
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Thronebikeparts Scheibenversteller f. R1200 GS (K50, K51) / R1250 GS

    Thronebikeparts Scheibenversteller f. R1200 GS (K50, K51) / R1250 GS: 2022 gekauft und ca 8 Wochen gefahren. Fotos per E-Mail oder Whats App. NP 100,-- Euro + Versand Mein Preis 80,-- Euro inkl. Versand oder...
  • Thronebikeparts Scheibenversteller f. R1200 GS (K50, K51) / R1250 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Scheibenversteller Sean 2.0 / Thronebikeparts

    Scheibenversteller Sean 2.0 / Thronebikeparts: Verkaufe hier meinen Scheibenversteller / Verstärker da ich auf eine kurze Scheibe gewechselt bin. Ich habe das Teil am Wochenende geschliffen...
  • Erledigt Scheibenversteller von Thronebikeparts Neu

    Scheibenversteller von Thronebikeparts Neu: Scheibenversteller von Thronebikeparts in Schwarz zu verkaufen. Den Versteller habe ich gekauft und nie eingebaut. Er liegt hier seit rund zwei...
  • Erledigt Thronebikeparts Scheibenversteller Sean 3.0

    Thronebikeparts Scheibenversteller Sean 3.0: Hallo, Biete einen schwarzen Scheibenversteller von Thronebikeparts an. (leichte Gebrauchsspuren) Passt an alle BMW R1200GS/ADV LC (2013-2018)...
  • Erledigt Thronebikeparts Scheibenversteller BMW GS 1250 / Adventure

    Thronebikeparts Scheibenversteller BMW GS 1250 / Adventure: Scheibenversteller für die BMW GS 1250 / Adventure 70 Euro inkl. Versand.
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Thronebikeparts Scheibenversteller f. R1200 GS (K50, K51) / R1250 GS

    Thronebikeparts Scheibenversteller f. R1200 GS (K50, K51) / R1250 GS: 2022 gekauft und ca 8 Wochen gefahren. Fotos per E-Mail oder Whats App. NP 100,-- Euro + Versand Mein Preis 80,-- Euro inkl. Versand oder...
  • Oben