Thermo Innenfutter Hose

Diskutiere Thermo Innenfutter Hose im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Mon zusammen, ich habe eine alte Atlantis Lederhose. Diese wird bei kalten Außentemperaturen unter 10 Grad empfindlich kalt, hauptsächlich auf den...
Maxx18

Maxx18

Themenstarter
Mon zusammen,
ich habe eine alte Atlantis Lederhose. Diese wird bei kalten Außentemperaturen unter 10 Grad empfindlich kalt, hauptsächlich auf den Oberschenkeln. Eine warme Unterhose hilft nur wenig. Jetzt behelfe ich mich mit einer Regenhose, die ich drüber ziehe, hilft auf jeden Fall schon mal, ist aber lästig. Am liebsten hätte ich ein Thermofutter, das ich drunter anziehen kann. Solches, das man bekommt, wenn man eine Textilhose mit herausnehmbaren Thermofutter kauft (siehe Bild). Aber in den einschlägigen Läden (Louis, Profil, Polo, etc.) bekomme ich kein Futter ohne Hose. Hat jemand einen Tipp?

Anhänge

Steppenwolf1967

Steppenwolf1967

Modell
R 100GS PD Bj 1993, Milka Lila-Weiß; R 1200 GSA Bj 2011, Schwarz-Gelb
Probiere mal bei Modeka in Beckum. Die lassen im Ausland nähen, haben aber eine Schneiderei vor Ort um Raklamationen und Änderungen zu bearbeiten. Vielleicht geht da was. Vielleicht hat einer der Mitglieder hier im Forum noch so ein Teil übrig. Einfach unter SUCHE ein Thema öffnen.

Zuletzt bearbeitet:
FraFi

FraFi

Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Frag mal bei Alne Leder in Niedernberg. Die schneidern Lederkombis nach Maß und bieten dafür auch Thermo Jacken und Hosen.
Nett fragen, dann geht da vielleicht was
GSrüsse
Frank

G

Gast29174

ich kenn mich mit den Größen von Männerhosen nicht aus :D

aber vielleicht passt diese hier ?

Ebay Kleinanzeigen Nr. [FONT=&quot]974425237[/FONT]

sacker

sacker

Servus franz 99
sende mir mal eine PN evtl. mit Handynummer dann kann ich dir ein Foto per Whatsapp senden, oder aber per Email !
Gruß Martin

Trimix

Trimix

Modell
R1200 GS LC (2014)
Moin,

falls das Thema noch akut ist, hier eine Empfehlung meinerseits für all die Motorradkranken die auch bei Temperaturen um den Gefrierpunkt ihrer Sucht nachkommen wollen ;)

https://www.tec-diving.org/fourth-element/unterzieher/fourth-element-arctic-komplettset-men.html

Die Klamotten tragen nicht dick auf (etwa so wie ein dünner Fleece-Pullover), halten aber unglaublich warm. Mit einem winddichten Anzug drüber gibt es m.E. nichts Besseres.
Bei mir passt die Unterwäsche ohne Probleme unter den Atlantis (Zusammen mit der dünnen Funktionsunterwäsche von BMW).
Heizwesten gibt es im Bereich des technischen Tauchens übrigens auch einige, da gibt es aber günstigere Shops als den o.g.

(...und nein, ich bin mit dem Ladenbesitzer weder verwandt noch verschwägert, noch bekomme ich Provision).

Grüße,
Jürgen

Werner-R80

Werner-R80

Modell
R1200GS/2011
Schon mal eine Windstop-Unterhose probiert? Ich hab mir mal eine von Rukka gekauft die hat eine Fleece-Innenseite und Außen ist Windstop von Gore.
Meine Kombihose hat im Schritt Stoff vernäht und ist an den Oberschenkeln perforiert.

Maxx18

Maxx18

Themenstarter
Ich werde alle drei mal ausprobieren, die Thermoinlay, die ich von privat bekomme, den Taucher-Unterzieher und den Rukka Windstopper. Bin gespannt. Danke für die Tipps!

Thema:

Thermo Innenfutter Hose

Thermo Innenfutter Hose - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Glamping-Ausverkauf: Esbit Thermo Becher

Glamping-Ausverkauf: Esbit Thermo Becher: nur im Test kurz benutzt, war nie auf Reisen Verhandlungsbasis: 15,- inkl. Versand
  • Erledigt IXS Montevideo II, Tourenjacke, Gr. L, inkl. Regen- und Thermo-Innenjacke

IXS Montevideo II, Tourenjacke, Gr. L, inkl. Regen- und Thermo-Innenjacke: Biete Motorradjacke IXS Montevideo II, Größe L, weiß-grau-schwarz Gebraucht in sehr gutem Zustand ohne Mängel. Sehr wenig getragen. Universell...
  • Erledigt Biete für F750/850- Tiefe Wunderlich- Sitzbank "Aktivkomfort Thermo Pro" , schwarz

Biete für F750/850- Tiefe Wunderlich- Sitzbank "Aktivkomfort Thermo Pro" , schwarz: Hallo Leute! Wegen Fahrzeugverkauf steht diese Sitzbank, die ich erst 9/2021 für 399,- € neu beim Händler gekauft habe zum Verkauf. Es ist die um...
  • Erledigt Thermo Wear Jacke Size "M"

Thermo Wear Jacke Size "M": Verkaufe für eine Bekannte: Thermo Wear Jacke Size "M" 50,- gebraucht ...aber fast neuwertiger Zustand. Preis incl. Versand BRD (DPD)
  • Erledigt Verschenke Thermo Innenbekleidung

Verschenke Thermo Innenbekleidung: Gegen Übernahme von Porto / Verpackung. Probiker Innenhose Größe 19 REVIT Innenjacke, Größe (?) XYL (ich hab normalerweise 54) Probiker...
  • Verschenke Thermo Innenbekleidung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Glamping-Ausverkauf: Esbit Thermo Becher

Glamping-Ausverkauf: Esbit Thermo Becher: nur im Test kurz benutzt, war nie auf Reisen Verhandlungsbasis: 15,- inkl. Versand
  • Erledigt IXS Montevideo II, Tourenjacke, Gr. L, inkl. Regen- und Thermo-Innenjacke

IXS Montevideo II, Tourenjacke, Gr. L, inkl. Regen- und Thermo-Innenjacke: Biete Motorradjacke IXS Montevideo II, Größe L, weiß-grau-schwarz Gebraucht in sehr gutem Zustand ohne Mängel. Sehr wenig getragen. Universell...
  • Erledigt Biete für F750/850- Tiefe Wunderlich- Sitzbank "Aktivkomfort Thermo Pro" , schwarz

Biete für F750/850- Tiefe Wunderlich- Sitzbank "Aktivkomfort Thermo Pro" , schwarz: Hallo Leute! Wegen Fahrzeugverkauf steht diese Sitzbank, die ich erst 9/2021 für 399,- € neu beim Händler gekauft habe zum Verkauf. Es ist die um...
  • Erledigt Thermo Wear Jacke Size "M"

Thermo Wear Jacke Size "M": Verkaufe für eine Bekannte: Thermo Wear Jacke Size "M" 50,- gebraucht ...aber fast neuwertiger Zustand. Preis incl. Versand BRD (DPD)
  • Erledigt Verschenke Thermo Innenbekleidung

Verschenke Thermo Innenbekleidung: Gegen Übernahme von Porto / Verpackung. Probiker Innenhose Größe 19 REVIT Innenjacke, Größe (?) XYL (ich hab normalerweise 54) Probiker...
  • Oben