The Expendables 3

Diskutiere The Expendables 3 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hi Zusammen, hat jemand schon die Szene mit der 800'er in The Expendables 3 gesehen? Also wenn meine mit dem original Auspuff so einen Sound...
dave4004

dave4004

Themenstarter
Modell
eine weiße 800'er
Hi Zusammen,

hat jemand schon die Szene mit der 800'er in The Expendables 3 gesehen? Also wenn meine mit dem original Auspuff so einen Sound machen würde, hätte ich die mir nie gekauft. Das wär' viel zu laut... 😳

Gruß

David

S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
die synchronisieren Moppeds regelmäßig. In irgend so einem Action Film mit diesem Scientology Zwerg, habe den Namen vergessen, fährt er auf ner Hyper, die wie ein Kilogixxer klingt

GStatten

GStatten

Modell
Transe und Roller
die synchronisieren Moppeds regelmäßig. In irgend so einem Action Film mit diesem Scientology Zwerg, habe den Namen vergessen, fährt er auf ner Hyper, die wie ein Kilogixxer klingt
:D

Ist immer erstaunlich, wieviel Gänge die Mopeds im Film haben, z.B. die kleine Enduro in Terminator 2........

Dexter

Dexter

Modell
R1250 GS ADV TB
Jetzt seit halt nicht so streng!!

Wenn ich solche Filme schaue, schalte ich den Verstand aus und will es einfach nur krachen lassen.
Mein Canton Sub kann das übrigens recht gut...:o

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Naja, auch diese eigentlich nette Filmidee läuft sich schnell ziemlich tot. . .

GSler1973

GSler1973

Modell
BMW GS Rallye
Wenn wir über Filmfehler reden wollten, müssten wir nen neuen Thread aufmachen. Da gibts im Netz schon genügend Material. ABER: nen Thread über Filmfehler ausschließlich Motorräder betreffend wäre doch lustig, oder?

Thema:

The Expendables 3

Oben