TFT Kombiinstrument tauschen

Diskutiere TFT Kombiinstrument tauschen im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, Wenn an meiner GS das TFT getauscht wird, welchen Kilometerstand zeigt es dann an? 0km oder wird der Km Stand von einem anderen...
Roxxter78

Roxxter78

Themenstarter
Hallo,
Wenn an meiner GS das TFT getauscht wird, welchen Kilometerstand zeigt es dann an?
0km oder wird der Km Stand von einem anderen Steuergerät vorgegeben, bzw. kann man den alten Kilometerstand reinprogrammieren.

Danke

Thema:

TFT Kombiinstrument tauschen

TFT Kombiinstrument tauschen - Ähnliche Themen

• Bosch stellt neues TFT Display vor, mit bis zu 10,25 Zoll

Bosch stellt neues TFT Display vor, mit bis zu 10,25 Zoll: TFT Connect OEM-Produkt fürs Motorradcockpit
  • TFT Display roter Bereich

TFT Display roter Bereich: Der rote Drehzahlbereich beim kalten Motor ist bei mir nicht eindeutig mit vollem rot markiert. Zu sehen sind bei ca. 5000 Umdrehungen nur schmale...
  • TFT Display F750GS

TFT Display F750GS: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen. Seit dem Update von der Connected APP funktioniert die Navigationsanzeige auf dem TFT Display nicht mehr...
  • TFT Fehlermeldung Keyless Go Schlüssel Batterie schwach, trotz neuer Batterie

TFT Fehlermeldung Keyless Go Schlüssel Batterie schwach, trotz neuer Batterie: Hallo zusammen, wir haben gerade eine neue (gebrauchte, BY 2021) F750GS für meine Frau gekauft. Bei der Probefahrt tauchte die Fehlermeldung im...
  • Suche 2018er 1200GS Exclusive mit TFT

2018er 1200GS Exclusive mit TFT: Bin auf der Suche nach einer 2018er 1200 GS mit TFT und allen Paketen, voll ausgestattet. Sollte nicht mehr als aus 2. Hand sein, etwa 20-35tkm...
  • 2018er 1200GS Exclusive mit TFT - Ähnliche Themen

• Bosch stellt neues TFT Display vor, mit bis zu 10,25 Zoll

Bosch stellt neues TFT Display vor, mit bis zu 10,25 Zoll: TFT Connect OEM-Produkt fürs Motorradcockpit
  • TFT Display roter Bereich

TFT Display roter Bereich: Der rote Drehzahlbereich beim kalten Motor ist bei mir nicht eindeutig mit vollem rot markiert. Zu sehen sind bei ca. 5000 Umdrehungen nur schmale...
  • TFT Display F750GS

TFT Display F750GS: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen. Seit dem Update von der Connected APP funktioniert die Navigationsanzeige auf dem TFT Display nicht mehr...
  • TFT Fehlermeldung Keyless Go Schlüssel Batterie schwach, trotz neuer Batterie

TFT Fehlermeldung Keyless Go Schlüssel Batterie schwach, trotz neuer Batterie: Hallo zusammen, wir haben gerade eine neue (gebrauchte, BY 2021) F750GS für meine Frau gekauft. Bei der Probefahrt tauchte die Fehlermeldung im...
  • Suche 2018er 1200GS Exclusive mit TFT

2018er 1200GS Exclusive mit TFT: Bin auf der Suche nach einer 2018er 1200 GS mit TFT und allen Paketen, voll ausgestattet. Sollte nicht mehr als aus 2. Hand sein, etwa 20-35tkm...
  • Oben