Biete R 1250 GS TFT Diebstahlschutz Touratech

Diskutiere TFT Diebstahlschutz Touratech im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete einen Diebstahlschutz für das TFT Display BMW von Touratech. Habe es demontiert da ich eine Windschildverstärkung an meine 1250 gs...
Smartyman

Smartyman

Themenstarter
Dabei seit
22.12.2017
Beiträge
12
Ort
Mahlow
Modell
R 1250 GS
Ich biete einen Diebstahlschutz für das TFT Display BMW von Touratech.
Habe es demontiert da ich eine Windschildverstärkung an meine 1250 gs angebracht habe und der
Diebstahlschutz nun nicht mehr dranpasst.
Angedacht sind 40€ plus 5,49 vers. Versand oder Abholung in Blankenfelde-Mahlow.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

TFT Diebstahlschutz Touratech

TFT Diebstahlschutz Touratech - Ähnliche Themen

  • TFT Kombiinstrument tauschen

    TFT Kombiinstrument tauschen: Hallo, Wenn an meiner GS das TFT getauscht wird, welchen Kilometerstand zeigt es dann an? 0km oder wird der Km Stand von einem anderen...
  • Ohne TFT Display/Tacho fahren?

    Ohne TFT Display/Tacho fahren?: Leider ist mein TFT Display defekt und ist aktuell bei GPS Station zur Reparatur. Ich hätte erwartet, dass die Maschine ohne das gar nicht startet...
  • Erledigt TFT Display Ersatzteil - NEU und originalverpackt (für 1250 GS sowie z.T. 1200 GS, Details siehe Text)

    TFT Display Ersatzteil - NEU und originalverpackt (für 1250 GS sowie z.T. 1200 GS, Details siehe Text): NEUES TFT DISPLAY (Kompatibilität siehe unten). Dies ist ein Ersatzteil, kein kompletter Tacho, das Kunststoffgehäuse ist also nicht enthalten...
  • Erledigt BMW R 1250 GS TFT Diebstahlschutz Touratech

    BMW R 1250 GS TFT Diebstahlschutz Touratech: TFT Diebstahlschutz Touratech. Neuwertig, mit leichten Montagespuren die im eingebauten Zusand nicht zu sehen sind. Alle Anbauteile werden...
  • Info zum TFT Diebstahlschutz Rahmen und einer Scheibenverstärkung GS 1250

    Info zum TFT Diebstahlschutz Rahmen und einer Scheibenverstärkung GS 1250: Hallo Zusammen, ich wollte für meine Beruhigung so einen TFT Diebstahlschutz Rahmen anbauen. Hatte mir die in der Vergangenheit bei Wunderlich...
  • Info zum TFT Diebstahlschutz Rahmen und einer Scheibenverstärkung GS 1250 - Ähnliche Themen

  • TFT Kombiinstrument tauschen

    TFT Kombiinstrument tauschen: Hallo, Wenn an meiner GS das TFT getauscht wird, welchen Kilometerstand zeigt es dann an? 0km oder wird der Km Stand von einem anderen...
  • Ohne TFT Display/Tacho fahren?

    Ohne TFT Display/Tacho fahren?: Leider ist mein TFT Display defekt und ist aktuell bei GPS Station zur Reparatur. Ich hätte erwartet, dass die Maschine ohne das gar nicht startet...
  • Erledigt TFT Display Ersatzteil - NEU und originalverpackt (für 1250 GS sowie z.T. 1200 GS, Details siehe Text)

    TFT Display Ersatzteil - NEU und originalverpackt (für 1250 GS sowie z.T. 1200 GS, Details siehe Text): NEUES TFT DISPLAY (Kompatibilität siehe unten). Dies ist ein Ersatzteil, kein kompletter Tacho, das Kunststoffgehäuse ist also nicht enthalten...
  • Erledigt BMW R 1250 GS TFT Diebstahlschutz Touratech

    BMW R 1250 GS TFT Diebstahlschutz Touratech: TFT Diebstahlschutz Touratech. Neuwertig, mit leichten Montagespuren die im eingebauten Zusand nicht zu sehen sind. Alle Anbauteile werden...
  • Info zum TFT Diebstahlschutz Rahmen und einer Scheibenverstärkung GS 1250

    Info zum TFT Diebstahlschutz Rahmen und einer Scheibenverstärkung GS 1250: Hallo Zusammen, ich wollte für meine Beruhigung so einen TFT Diebstahlschutz Rahmen anbauen. Hatte mir die in der Vergangenheit bei Wunderlich...
  • Oben