Biete Sonstiges Textilhose Polo Pharao 3 Hose in XXL
Diskutiere Textilhose Polo Pharao 3 Hose in XXL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
und die Dritte:
Polo PT-P Pharao 3 in XXL entspricht Jeansgröße W36/L34
ca. 2.000 Km gefahren, neuwertiger Zustand mit Thermoinnenhose...
langlang
Themenstarter
Hallo,
und die Dritte:
Polo PT-P Pharao 3 in XXL entspricht Jeansgröße W36/L34
ca. 2.000 Km gefahren, neuwertiger Zustand mit Thermoinnenhose
Neupreis 249,95
Preis: 150,- inkl. Versand
Bei Interesse:
langlang@gmx.de
Gruß
Michael
Ja ich hab immer noch Interesse!!!Hast ne PN!!!!
Edda
Thema:
Textilhose Polo Pharao 3 Hose in XXL
Textilhose, Gr.56, POLO-TEX "Road": Verkaufe meine sehr gut erhaltene, wenig gefahrene Textilhose "Road by POLO" in Größe 56. Mir ist sie mittlerweile zu groß geworden.
Alle Nähte...
Polo Textilhose XXL ( 58-60) lang: Ich biete hier eine Textilhose Polo Drive an. Ich bin 1,94 m groß und wiege 105 kg. Die Hose ist frisch gewaschen und imprägniert. Die Hose hat...
Polo Mohawk Textilhosen Gr. 27 und Gr. 28: Hallo Zusammen
Verkaufe hier zwei Textilhosen der Marke Mohawk (Polo).
Die Details:
Hose Größe 27:
Kaum getragen (max 2 Mal)
Termofutter ist...
Mohawk MVS-1 Lady-M / Damen Textilhose in Gr. 40-42 von Polo: Verkaufe diese Hose, da ich jetzt eine Alne Kombi anziehe.
Die Hose wurde von 2008-2013 im Wechsel mit einer anderen Hose getrage. Hat keine...
Biete Textil-Jacke(Cycle Spirit) + -Hose (Polo Montana) - gebraucht, guter Zustand: Jacke Louis Cycle Spirit Multifunktionsjacke - Herren Grösse 52
ohne Schäden, Gebrauchsspuren am Kragen (etwas aufgeraut durch Bewegung)...
Textilhose, Gr.56, POLO-TEX "Road": Verkaufe meine sehr gut erhaltene, wenig gefahrene Textilhose "Road by POLO" in Größe 56. Mir ist sie mittlerweile zu groß geworden.
Alle Nähte...
Polo Textilhose XXL ( 58-60) lang: Ich biete hier eine Textilhose Polo Drive an. Ich bin 1,94 m groß und wiege 105 kg. Die Hose ist frisch gewaschen und imprägniert. Die Hose hat...
Polo Mohawk Textilhosen Gr. 27 und Gr. 28: Hallo Zusammen
Verkaufe hier zwei Textilhosen der Marke Mohawk (Polo).
Die Details:
Hose Größe 27:
Kaum getragen (max 2 Mal)
Termofutter ist...
Mohawk MVS-1 Lady-M / Damen Textilhose in Gr. 40-42 von Polo: Verkaufe diese Hose, da ich jetzt eine Alne Kombi anziehe.
Die Hose wurde von 2008-2013 im Wechsel mit einer anderen Hose getrage. Hat keine...
Biete Textil-Jacke(Cycle Spirit) + -Hose (Polo Montana) - gebraucht, guter Zustand: Jacke Louis Cycle Spirit Multifunktionsjacke - Herren Grösse 52
ohne Schäden, Gebrauchsspuren am Kragen (etwas aufgeraut durch Bewegung)...