Biete Bekleidung Textilhose "Held Torno Evo" Größe L

Diskutiere Textilhose "Held Torno Evo" Größe L im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich biete hier meine Held Torno Evo Hose an. Habe sie in 2023 ca. 5000 km getragen. Wie man auf den Bildern sieht, ist sie mir zu klein...
Bima

Bima

Themenstarter
Dabei seit
21.11.2021
Beiträge
42
Ort
Wuppertal
Hallo,
ich biete hier meine Held Torno Evo Hose an.
Habe sie in 2023 ca. 5000 km getragen.
Wie man auf den Bildern sieht, ist sie mir zu klein bzw.zu kurz.
Ich habe mir die gleiche Hose nochmal in Größe L-L gekauft, darum ist diese in L nun über.
Neben 2 Taschen mit Reißverschluss hat sie noch 2 Taschen, die man als Lüftung benutzen kann.
Mit dabei ist die (ungetragene) dazugehörige atmungsaktive Gore Tex Regenhose, die man sowohl über als auch unter der Hose tragen kann.
Die Hose kann man mit allen anderen Held-Jacken per Reißverschluss verbinden, ist top in Ordnung, hat aber am Reißverschluss eine dunkle Verfärbung. Sie ist frisch gewaschen, ich bin Nichtraucher und habe keine Haustiere.

Bei Held kostet die gleiche Hose momentan 699 €.
Mein Preis: 275 €.

Weitere Infos hier:
https://shop.held.de/Torno-Evo-GORE-TEX ... 00-072-0-L
 

Anhänge

Thema:

Textilhose "Held Torno Evo" Größe L

Textilhose "Held Torno Evo" Größe L - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held Salerno Gore-Tex Textilhose in L-XL (110)

    Held Salerno Gore-Tex Textilhose in L-XL (110): Verkaufe wegen Systemwechsel: Held Salerno Gore-Tex Textilhose in Größe L-XL Ich hatte sie nur 1 Saison gefahren, daher ist sie in einem...
  • Erledigt Held Link Textilhose Größe XL

    Held Link Textilhose Größe XL: Top Sommerhose. Neupreis 170,00 Euro. Die erste Zusage erhält das Schnäppchen! Selbst gebraucht gekauft und leider zu groß. Dachte Held fällt...
  • Erledigt Verkaufe Held Torno II Gore-Tex Motorrad Textilhose (Übergröße)

    Verkaufe Held Torno II Gore-Tex Motorrad Textilhose (Übergröße): Held Torno II Gore-Tex Motorrad Textilhose - günstig kaufen ▷ FC-Moto Ich verkaufe eine Held Torno II Hose in der Größe 4XL. Die Hose habe ich...
  • Biete Sonstiges Damen Motorrad Textilhose schwarz HELD SALERNO Gore-Tex D XL

    Damen Motorrad Textilhose schwarz HELD SALERNO Gore-Tex D XL: Moin Moin in die Runde aus Eckernförde Ich biete zum Saisonstart meine fast neue Motorradhose an. Die Gore-Tex Membrane ist unbenutzt, die Hose...
  • Biete Sonstiges HELD Torno II Textilhose Gr. L zu verkaufen

    HELD Torno II Textilhose Gr. L zu verkaufen: Hallo, die Hose ist mir zu groß (leider), die "M" zu klein. Ich bin daher umgestiegen auf einen anderen Tourenanzug. Die Hose Ende Februar 2015...
  • HELD Torno II Textilhose Gr. L zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held Salerno Gore-Tex Textilhose in L-XL (110)

    Held Salerno Gore-Tex Textilhose in L-XL (110): Verkaufe wegen Systemwechsel: Held Salerno Gore-Tex Textilhose in Größe L-XL Ich hatte sie nur 1 Saison gefahren, daher ist sie in einem...
  • Erledigt Held Link Textilhose Größe XL

    Held Link Textilhose Größe XL: Top Sommerhose. Neupreis 170,00 Euro. Die erste Zusage erhält das Schnäppchen! Selbst gebraucht gekauft und leider zu groß. Dachte Held fällt...
  • Erledigt Verkaufe Held Torno II Gore-Tex Motorrad Textilhose (Übergröße)

    Verkaufe Held Torno II Gore-Tex Motorrad Textilhose (Übergröße): Held Torno II Gore-Tex Motorrad Textilhose - günstig kaufen ▷ FC-Moto Ich verkaufe eine Held Torno II Hose in der Größe 4XL. Die Hose habe ich...
  • Biete Sonstiges Damen Motorrad Textilhose schwarz HELD SALERNO Gore-Tex D XL

    Damen Motorrad Textilhose schwarz HELD SALERNO Gore-Tex D XL: Moin Moin in die Runde aus Eckernförde Ich biete zum Saisonstart meine fast neue Motorradhose an. Die Gore-Tex Membrane ist unbenutzt, die Hose...
  • Biete Sonstiges HELD Torno II Textilhose Gr. L zu verkaufen

    HELD Torno II Textilhose Gr. L zu verkaufen: Hallo, die Hose ist mir zu groß (leider), die "M" zu klein. Ich bin daher umgestiegen auf einen anderen Tourenanzug. Die Hose Ende Februar 2015...
  • Oben