Diskutiere TET Germany im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Moin in die Runde, ich Würde gern nächstes Jahr die TET Deutschland fahren. Ob von West nach Ost oder Ost nach West ist dabei egal da ich aus der...
Moin in die Runde, ich Würde gern nächstes Jahr die TET Deutschland fahren. Ob von West nach Ost oder Ost nach West ist dabei egal da ich aus der Mitte Deutschlands starten muss. Wäre schön wenn sich wer findet.
alternativ besteht noch die Möglichkeit sich in der offiziellen TET-Gruppe bei Facebook umzuhören... Dort finden laufend Gleichgesinnte zueinander und nehmen die Piste gemeinsam unter die Räder.
TET Skandinavien, bin ich auf dem Holzweg?: Hallo zusammen,
da ich mit dem Kauf meiner GS nun offiziell beschlossen habe den kompletten Juni in Skandinavien zu verbringen, habe ich mir...
(Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱: Hallo liebe GSler
@colorado109 und ich waren diesen Herbst wieder im Balkan unterwegs, wie vielleicht die einen oder anderen mitbekommen haben...
Sizilien im Dezember - Hat jemand Erfahrung und Tipps?: Servus GS-Community,
mein Kollege und ich wollten eigentlich nach Tunesien fahren. Da sich die Abfahrt wegen einer ausgelaufenen Kettenspraydose...
Frankreich Tet: Kurz vor dem Urlaub ließ ich bei einer Werkstatt einen Krümmerbolzen ausbohren nun ja die Werkstatt hat durch gebohrt der Urlaub floppte mit...
Tet Frankreich?: Kurz vor dem Urlaub ließ ich bei einer Werkstatt einen Krümmerbolzen ausbohren nun ja die Werkstatt hat durch gebohrt der Urlaub floppte mit...
TET Skandinavien, bin ich auf dem Holzweg?: Hallo zusammen,
da ich mit dem Kauf meiner GS nun offiziell beschlossen habe den kompletten Juni in Skandinavien zu verbringen, habe ich mir...
(Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱: Hallo liebe GSler
@colorado109 und ich waren diesen Herbst wieder im Balkan unterwegs, wie vielleicht die einen oder anderen mitbekommen haben...
Sizilien im Dezember - Hat jemand Erfahrung und Tipps?: Servus GS-Community,
mein Kollege und ich wollten eigentlich nach Tunesien fahren. Da sich die Abfahrt wegen einer ausgelaufenen Kettenspraydose...
Frankreich Tet: Kurz vor dem Urlaub ließ ich bei einer Werkstatt einen Krümmerbolzen ausbohren nun ja die Werkstatt hat durch gebohrt der Urlaub floppte mit...
Tet Frankreich?: Kurz vor dem Urlaub ließ ich bei einer Werkstatt einen Krümmerbolzen ausbohren nun ja die Werkstatt hat durch gebohrt der Urlaub floppte mit...