Teilenummer Hinterradschwinge 1150?

Diskutiere Teilenummer Hinterradschwinge 1150? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, laut der diversen ETK ist die Teilenummer der Hinterradschwinge aller 1150er immer dieselbe: 33172338126. Auf dem Tisch habe...
Zeebulon

Zeebulon

Themenstarter
Hallo zusammen,

laut der diversen ETK ist die Teilenummer der Hinterradschwinge aller 1150er immer dieselbe: 33172338126.

Auf dem Tisch habe ich eine liegen, wo eingegossen folgendes steht (von unten sichtbar):
3 - dann ein BMW-Logo - dann "2 338 130". Und ja, es handelt sich optisch ganz eindeutig um eine 1150er Schwinge.

Sucht man in den diversen ETK nun nach 33172338130 oder 2338130, findet man aber 0 Treffer.

Kann mir das jemand erklären?

gerd_

gerd_

Hi
Ja, es ist u.U. die Teilenummer des rohen Gussteils. Da musst Du im Arbeitsplan nachsehen
gerd

Zeebulon

Zeebulon

Themenstarter
Danke !

Thema:

Teilenummer Hinterradschwinge 1150?

Teilenummer Hinterradschwinge 1150? - Ähnliche Themen

• Teilenummer ABS-Ring mit 44 Zähnen passend für die RS-Felgen

Teilenummer ABS-Ring mit 44 Zähnen passend für die RS-Felgen: Hallo zusammen, ich will nicht nerven, aber hat jemand ne Teilenummer von dem 44er ABS-Ring für den Umbau der 1250GS auf 17" Bei BMW gibt es...
  • Leitungshalter - Welche Teilenummer ist das?

Leitungshalter - Welche Teilenummer ist das?: Hi zusammen, nenne seit ein paar Wochen eine 1200GSA (2006) mein Eigen. Bin wirklich super zufrieden damit. Mir ist aufgefallen, daß ein...
  • Erledigt Satz orig. Bremsbeläge BMW Teilenummer 34117660

Satz orig. Bremsbeläge BMW Teilenummer 34117660: Hallo zusammen, ich verkaufe einen Satz neue Bremsbeläge für die Vorderradbremse, welche noch von meiner alten BMW 1150GS Adventure über sind...
  • Ventildeckel/Zylinderkopfhaube rechts granit-grau DOHC Triple Black Teilenummer

Ventildeckel/Zylinderkopfhaube rechts granit-grau DOHC Triple Black Teilenummer: Hallo zusammen, nach einem Rutscher benötige ich einen neuen rechten Ventildeckel für meine Triple Black Bj. 2011 in der Farbe granit-grau (siehe...
  • Teilenummer gesucht : Hecktasche

Teilenummer gesucht : Hecktasche: Suche die Ersatzteilnummer dieser Hecktasche.
  • Teilenummer gesucht : Hecktasche - Ähnliche Themen

• Teilenummer ABS-Ring mit 44 Zähnen passend für die RS-Felgen

Teilenummer ABS-Ring mit 44 Zähnen passend für die RS-Felgen: Hallo zusammen, ich will nicht nerven, aber hat jemand ne Teilenummer von dem 44er ABS-Ring für den Umbau der 1250GS auf 17" Bei BMW gibt es...
  • Leitungshalter - Welche Teilenummer ist das?

Leitungshalter - Welche Teilenummer ist das?: Hi zusammen, nenne seit ein paar Wochen eine 1200GSA (2006) mein Eigen. Bin wirklich super zufrieden damit. Mir ist aufgefallen, daß ein...
  • Erledigt Satz orig. Bremsbeläge BMW Teilenummer 34117660

Satz orig. Bremsbeläge BMW Teilenummer 34117660: Hallo zusammen, ich verkaufe einen Satz neue Bremsbeläge für die Vorderradbremse, welche noch von meiner alten BMW 1150GS Adventure über sind...
  • Ventildeckel/Zylinderkopfhaube rechts granit-grau DOHC Triple Black Teilenummer

Ventildeckel/Zylinderkopfhaube rechts granit-grau DOHC Triple Black Teilenummer: Hallo zusammen, nach einem Rutscher benötige ich einen neuen rechten Ventildeckel für meine Triple Black Bj. 2011 in der Farbe granit-grau (siehe...
  • Teilenummer gesucht : Hecktasche

Teilenummer gesucht : Hecktasche: Suche die Ersatzteilnummer dieser Hecktasche.
  • Oben