Diskutiere Teile im Zylinderkopf? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute,
könnte mir bitte jemand sagen, was die beiden eingekreisten Teile, dieses Blech und das Gummi, im Zylinderkopf für eine Funktion...
Q_Pilot
Themenstarter
Hallo Leute,
könnte mir bitte jemand sagen, was die beiden eingekreisten Teile, dieses Blech und das Gummi, im Zylinderkopf für eine Funktion haben?
Vielen Dank.
Ehrlich...Ich weiß es nicht ...ist wahrscheinlich so unnötig wie das Gummi im Frontdeckel ...(evtl Schwingungsdämpfer??) .aber wer weiß
was noch kommt ...bin mal gespannt.
edelweiß GS
Tach Heiko!
Laut RealOEM.com ist das Blech eine Kontaktfeder(kontaktet metallisch den VD)und das Gummiteil ist ein "puffer"der den VD an seinem Platz hält.(beim Um/Unfall)
Q_Pilot
Themenstarter
Aha, dann bedanke ich mich für eure Antworten.
gerd_
Hi
Schwingungsdämpfer bzw. und elektrisch leitende Verbindung zum VD.
gerd
Thema:
Teile im Zylinderkopf?
Verkaufe von meiner BMW R1200GS (TÜ) folgende Teile: Hallo Ihr lieben, ich habe folgende Teile nach meinem Umbau an der BMW R1200 GS ( TÜ ) Baujahr 2010 folgende Teile übrig. Vielleicht kann der ein...
Teile vom Motorrad schwarz pulvern: Hi, wer hat einen Tip für mich, wo man zeitnah und kostengünstig Teile vom Motorrad schwarz pulvern lassen kann.
Freue mich auf eine Info.
Danke...
BMW Teile von SWT…nicht schlecht 😁: BMW Hard Parts, BMW r100 GS
Suche Unit Garage Teile: Hallo, ich suche für meine R1150GS das Front Kit von Unit Garage und den Auspuff. Gerne auch gebraucht. :)
Motorradreise Südengland, Cornwall und Wales 2024 Teil 1 4K: Ja Hallo zusammen,
Hier zu Weihnachten für alle die Lust zum anschauen haben unser neuer Reisefilm Südengland, Cornwall und Wales Teil 1, mit...
Verkaufe von meiner BMW R1200GS (TÜ) folgende Teile: Hallo Ihr lieben, ich habe folgende Teile nach meinem Umbau an der BMW R1200 GS ( TÜ ) Baujahr 2010 folgende Teile übrig. Vielleicht kann der ein...
Teile vom Motorrad schwarz pulvern: Hi, wer hat einen Tip für mich, wo man zeitnah und kostengünstig Teile vom Motorrad schwarz pulvern lassen kann.
Freue mich auf eine Info.
Danke...
BMW Teile von SWT…nicht schlecht 😁: BMW Hard Parts, BMW r100 GS
Suche Unit Garage Teile: Hallo, ich suche für meine R1150GS das Front Kit von Unit Garage und den Auspuff. Gerne auch gebraucht. :)
Motorradreise Südengland, Cornwall und Wales 2024 Teil 1 4K: Ja Hallo zusammen,
Hier zu Weihnachten für alle die Lust zum anschauen haben unser neuer Reisefilm Südengland, Cornwall und Wales Teil 1, mit...