Biete R 1150 GS (+ Adventure)Teile 1150 GS, für "kleines Geld" abzugeben
Diskutiere Teile 1150 GS, für "kleines Geld" abzugeben im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
ich habe immer noch einige Teile meiner 1150 GS Adventure, Baujahr 2002, Einzelzündung, in meiner Garage liegen, die ich gerne...
Bis 06-19 1150 GS Adventure, jetzt 1200 GS Adventure
Hallo zusammen,
ich habe immer noch einige Teile meiner 1150 GS Adventure, Baujahr 2002, Einzelzündung, in meiner Garage liegen, die ich gerne verkaufen möchte. Vieleicht kann ja einer von Euch etwas davon gebrauchen. Falls ja, schreibt mir einfach eine Mail mit Eurer Preisvorstellung, und ich melde mich zurück.
Was noch zu haben ist:
Vorschalldämpfer mit KAT = 50,- EUR VB,
der Luftfilterkasten inkl. Luftfilter = 25,- EUR VB
Hallo Gundolf,
hast Du vielleicht noch eine Benzinpumpe für meine Dicke?
Sie meldet sich ab und zu bei Vollgas.
Ich hoffe bei Dir ist alles im grünen Bereich.
Teile-Lager mit über 60 Originalteilen für 1150 GS -: Hallo G/eländeS/portler,
nach 15 Jahren mit meiner treuen 1150er GS trennen sich die Wege. Es kommt ein über viele Jahre sorgsam zusammengesuchtes...
TEILE FÜR BMW R 1150 GS (R 21): Endschalldämpfer Original – wurde offenbar nie benutzt
Preis: 150,- €
Tankeinsatz – Neu (für unter dem Tankdeckel. Die beiden Röhrchen sind die...
Suche Touratech Teile für R 1150 GSA (BJ 2003): Hallo GS-Gemeinde
Ich habe mir kürzlich eine R 1150 GSA von BJ 2003 gekauft. Suche noch folgende Teile von Touratech:
ABS Sensorschutz vorn...
Teile für eine 1150 GS: Hallo Leute,
mich hat vor 4,5 Wochen ein Auto von der Srasse geschubst, nun brauch meine GS einige Teile um wieder auf die Strasse zu kommen.
Ich...
Windschild für R 1150 GS, Teile-Nr. 46.63 - 2328 692: Habe ein wenig mit verschiedenen Scheiben rumexperimentiert und nun liegt dieses Teil im Keller und ist übrig.
Sie ist gebraucht und hat ein paar...
Windschild für R 1150 GS, Teile-Nr. 46.63 - 2328 692 - Ähnliche Themen
Teile-Lager mit über 60 Originalteilen für 1150 GS -: Hallo G/eländeS/portler,
nach 15 Jahren mit meiner treuen 1150er GS trennen sich die Wege. Es kommt ein über viele Jahre sorgsam zusammengesuchtes...
TEILE FÜR BMW R 1150 GS (R 21): Endschalldämpfer Original – wurde offenbar nie benutzt
Preis: 150,- €
Tankeinsatz – Neu (für unter dem Tankdeckel. Die beiden Röhrchen sind die...
Suche Touratech Teile für R 1150 GSA (BJ 2003): Hallo GS-Gemeinde
Ich habe mir kürzlich eine R 1150 GSA von BJ 2003 gekauft. Suche noch folgende Teile von Touratech:
ABS Sensorschutz vorn...
Teile für eine 1150 GS: Hallo Leute,
mich hat vor 4,5 Wochen ein Auto von der Srasse geschubst, nun brauch meine GS einige Teile um wieder auf die Strasse zu kommen.
Ich...
Windschild für R 1150 GS, Teile-Nr. 46.63 - 2328 692: Habe ein wenig mit verschiedenen Scheiben rumexperimentiert und nun liegt dieses Teil im Keller und ist übrig.
Sie ist gebraucht und hat ein paar...