J
janeladiaz83
Gast
[EDIT] Ursprungsbeitrag gelöscht [/EDIT]
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi andreas,Hallo Anna aus Koblenz,
am schönsten ist ja so eine Sprachreise, wenn man sein Motorrad dabei hat!
Was fährst Du denn für eins?
Gruß
Andreas aus der Hauptstadt
Hallo, ich bin gerade am überlegen eine sprachreise zu machen. Mir gefällt diese Idee, eine fremde Sprache im Ausland zu lernen, weil ich finde, dort kann man viel mehr lernen. Natürlich hat man durch Sprachaufenthalte auch die Möglichkeit, sich persönlich weiterzuentwickelnt. Man lernt selbstständiger zu werden, da man meist auf sich allein gestellt ist und sich innerhalb kürzester Zeit in einer neuen, meist fremden, Umgebung zurecht finden muss. Abgesehen davon, sind solche sprachaufenthalte auch für das Berufsleben von Nutzen. Zum Beispiel, kann man einen TEFL course belegen und sich so als Englischlehrer ausbilden lassen.
So viel also zu den theoretischen Vorteilen, die ja eigentlich sehr offensichtlich sind....nun fehlt mir aber eine praktische Sichtweise, von jemandem, der so etwas vielleicht am besten schon mal gemacht hat. Ein Bericht aus erster Hand, wenn man so will. Wer also Erfahrung mit Sprachreisen hat, kann sich bitte bei mir melden, ich wäre sehr dankbar! Anna aus Koblenz
Aber wenigstens wissen wir wer Schuld ist wenn das Mädel jetzt vergrault wurde...Hi Männers,
bin hier auch nicht am baggern!
War nur neugierig, so kurz angemeldet und keine richtige Vita hinterlegt.
Da dacht ich halt, ich mach mal auf blöd, dass kann ich gut
Gruß
Andreas
danke, hatte ich noch gar nicht gesehenNa ja, wenn sie denn weg ist haben wir ja immer noch diese beiden Kollegen:
http://gs-forum.eu/showthread.php?t=18080
http://gs-forum.eu/showthread.php?t=18050
Da gibt es wenigstens auch Krankenschwestern.....
Und ich wundere mich schon...danke, hatte ich noch gar nicht gesehen
gruß tobias
ps: die links werden nicht mehr funktionieren, da ich die beiträge gelöscht habe
Yes,Schade........
Ich hätte doch gerne nochmal das mit den Krankenschwestern gewußt.......
Hi Einstein,@ janeladiaz83 ("Anne aus Koblenz")
Come over to Taiwan zum Sprachkurs! Zur Registrierung bitte Alter, Masse, etc. angeben. TOEFL is zwar nich (TEFL = Teaching English as a Foreign Language ist eigentlich was anderes), aber mein Englisch ist angeblich nicht schlecht ... Chinesisch gibt's on top.