Biete Sonstiges TecMate / OptiMate Kabel, O-40s, witterungsbeständige SAE-Buchse

Diskutiere TecMate / OptiMate Kabel, O-40s, witterungsbeständige SAE-Buchse im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute, zum Verkauf steht eine witterungsbeständige SAE-Buchse für den Armatureneinbau, Artikelnr. O-40s, von TecMate / OptiMate. Originalteil...
M

mike88

Themenstarter
Hi Leute,

zum Verkauf steht eine witterungsbeständige SAE-Buchse für den Armatureneinbau, Artikelnr. O-40s, von TecMate / OptiMate.

Originalteil von TecMate / OptiMate, keine (Billig-)Kopie von AliExpress, Alibaba...

Ich hatte das Teil ursprünglich für die Stromversorgung an meinem selbstgebastelten TopCase im Einsatz. Mir war das ein-/ausstecken via SAE-Kabel dann aber irgendwie doch zu umständlich...

Mehr Infos zu dem Teil z. B. auf nachfolgender Website:
https://www.bestekauf.de/nicht_kate...vfvDtuv1VpO7zW4aAp6yEALw_wcB&camp=21619149329

Sehr guter / neuwertiger Zustand, hatte die Buchse wie gesagt zwar eingebaut, aber den Anschluss nur zwei- bis dreimal benutzt.

Neupreis ca. 20,- €. Hier für 12,- € zu haben.

Bei Fragen einfach melden.

Der Anschluss kann in 95444 Bayreuth abgeholt werden. Alternativ kann ich das Teil gegen Übernahme der Versandkosten (am günstigsten für 2,75 € als Maxibrief inkl. Basis-Sendungsverfolgung) natürlich auch verschicken.
Internationaler Versand ist ebenfalls möglich.
International shipping is also available.

Privatverkauf... keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung.

Anhänge

Thema:

TecMate / OptiMate Kabel, O-40s, witterungsbeständige SAE-Buchse

TecMate / OptiMate Kabel, O-40s, witterungsbeständige SAE-Buchse - Ähnliche Themen

• Erledigt Ladegerät Optimate 4 dual program CAN-bus edition, TM 350

Ladegerät Optimate 4 dual program CAN-bus edition, TM 350: Hier biete ich mein Batterie-Ladegerät von Optimate zum Verkauf an. Das Gerät kann als normales Ladegerät eingesetzt werden oder für Fahrzeuge mit...
  • Erledigt Ladegerät Optimate 4 Gold Edition

Ladegerät Optimate 4 Gold Edition: Verkaufe ein neues Optimate 4 Gold Ladegerät. Lädt Blei- und Lithium-Batterien. Zubehör: Krokodilklemmen Ladekabel zum Festeinbau 12V DIN Stecker...
  • Erledigt OptiMate USB O-105

OptiMate USB O-105: Verkaufe ein OptiMate USB O-105 Dual-USB-Ladegerät mit 2 USB-A auf Lightning Kabel (1x kurz, 1x lang). Hab das bei mir noch in der Schublade...
  • Erledigt USB Adapter Tecmate Optimate DIN Motorrad

USB Adapter Tecmate Optimate DIN Motorrad: ..
  • TecMate Optimate 4 Duo

TecMate Optimate 4 Duo: Hallo Leute, aufgrund des Umstieges auf eine Lithium Starterbatterie habe ich ein neuwertiges "TecMate Optimate 4 Duo" abzugeben. Mit...
  • TecMate Optimate 4 Duo - Ähnliche Themen

• Erledigt Ladegerät Optimate 4 dual program CAN-bus edition, TM 350

Ladegerät Optimate 4 dual program CAN-bus edition, TM 350: Hier biete ich mein Batterie-Ladegerät von Optimate zum Verkauf an. Das Gerät kann als normales Ladegerät eingesetzt werden oder für Fahrzeuge mit...
  • Erledigt Ladegerät Optimate 4 Gold Edition

Ladegerät Optimate 4 Gold Edition: Verkaufe ein neues Optimate 4 Gold Ladegerät. Lädt Blei- und Lithium-Batterien. Zubehör: Krokodilklemmen Ladekabel zum Festeinbau 12V DIN Stecker...
  • Erledigt OptiMate USB O-105

OptiMate USB O-105: Verkaufe ein OptiMate USB O-105 Dual-USB-Ladegerät mit 2 USB-A auf Lightning Kabel (1x kurz, 1x lang). Hab das bei mir noch in der Schublade...
  • Erledigt USB Adapter Tecmate Optimate DIN Motorrad

USB Adapter Tecmate Optimate DIN Motorrad: ..
  • TecMate Optimate 4 Duo

TecMate Optimate 4 Duo: Hallo Leute, aufgrund des Umstieges auf eine Lithium Starterbatterie habe ich ein neuwertiges "TecMate Optimate 4 Duo" abzugeben. Mit...
  • Oben