Biete R 1300 GS TechSpec SNAKE SKIN TANK GRIPS für R1300GS Adventure

Diskutiere TechSpec SNAKE SKIN TANK GRIPS für R1300GS Adventure im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich hatte mir einen Satz XL2 und einen Satz SnakeSkin Tankpads von TechSpec aus USA bestellt. Verwendet habe ich nur den XL2-Satz, daher...
A

Aquadrat

Themenstarter
Modell
R1300GSA TB
Hallo,

ich hatte mir einen Satz XL2 und einen Satz SnakeSkin Tankpads von TechSpec aus USA bestellt. Verwendet habe ich nur den XL2-Satz, daher möchte ich den SnakeSkin wieder verkaufen.

Sehr hochwertige Kleber für den Tank der R1300GS Adventure. 1 Stück für zwischen den Schweißnähten, je 1 Stück für links und rechts und 2 für den Deckel des kleinen Fachs auf dem Tank.

Mehr Infos findet Ihr auf der Homepage von TechSpec, oder gerne auch mich fragen!

Kompletter Satz, neu und originalverpackt. Neupreis 79 US$, zuzüglich satt Versandkosten und Zoll. Hier für 80 EUR inklusive versichertem Versand.

Zahlung ist nur per Überweisung möglich, da ich kein PayPal habe.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

TechSpec SNAKE SKIN TANK GRIPS für R1300GS Adventure

TechSpec SNAKE SKIN TANK GRIPS für R1300GS Adventure - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Regenhose Salomon Advanced Skin Dry in XL

Regenhose Salomon Advanced Skin Dry in XL: Servus, wie in der Überschrift angekündigt verkaufe ich eine genau einmal getragene Regen-Wanderhose von Salomon aus der Serie Andvanced Skin/Dry...
  • Tank Pads von TechSpec

Tank Pads von TechSpec: Moin, hat jemand die "TechSpec Snake Skin" Gripster Pads R1200 GS Adventure, 2014-" montiert und kann was zur Qualität/Nutzen berichten? Gruß
  • Erledigt Becker Crocodile inkl. Motorradhalterung und Joshua-Skin

Becker Crocodile inkl. Motorradhalterung und Joshua-Skin: Hallo zusammen. Ich verkaufe ein Becker Crocodile. Der Softwarestand 8.3 sowie die Karte Europa 2012.Q3 sind installiert. Weiterhin ist der...
  • So mud is good for your skin they say...

So mud is good for your skin they say...: My Skin will be ok for a few years than :cool: Went and did a few lanes today Viel Unkraut und Schlamm:cool::cool: Die war zu...
  • Enduro Bremsen: Fußhebel-Schutz: Brake-Snake

Bremsen: Fußhebel-Schutz: Brake-Snake: .
  • Bremsen: Fußhebel-Schutz: Brake-Snake - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Regenhose Salomon Advanced Skin Dry in XL

Regenhose Salomon Advanced Skin Dry in XL: Servus, wie in der Überschrift angekündigt verkaufe ich eine genau einmal getragene Regen-Wanderhose von Salomon aus der Serie Andvanced Skin/Dry...
  • Tank Pads von TechSpec

Tank Pads von TechSpec: Moin, hat jemand die "TechSpec Snake Skin" Gripster Pads R1200 GS Adventure, 2014-" montiert und kann was zur Qualität/Nutzen berichten? Gruß
  • Erledigt Becker Crocodile inkl. Motorradhalterung und Joshua-Skin

Becker Crocodile inkl. Motorradhalterung und Joshua-Skin: Hallo zusammen. Ich verkaufe ein Becker Crocodile. Der Softwarestand 8.3 sowie die Karte Europa 2012.Q3 sind installiert. Weiterhin ist der...
  • So mud is good for your skin they say...

So mud is good for your skin they say...: My Skin will be ok for a few years than :cool: Went and did a few lanes today Viel Unkraut und Schlamm:cool::cool: Die war zu...
  • Enduro Bremsen: Fußhebel-Schutz: Brake-Snake

Bremsen: Fußhebel-Schutz: Brake-Snake: .
  • Oben