Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tausche/Verkaufe BMW R1200GS K25 Triple Black gegen zb. R1200R

Diskutiere Tausche/Verkaufe BMW R1200GS K25 Triple Black gegen zb. R1200R im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Ich würde bei gutem Angebot evtl. meine BMW R1200GS K25 tauschen/verkaufen. Erstzulassung ist 2012, ich bin zweiter Halter. Ich habe Sie...
S

Spoing

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2024
Beiträge
30
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS K25 Triple Black
Hallo! Ich würde bei gutem Angebot evtl. meine BMW R1200GS K25 tauschen/verkaufen. Erstzulassung ist 2012, ich bin zweiter Halter.

Ich habe Sie selbst im Mai diesen Jahres aus 1.ter Hand erworben, fährt sich super, ist mir aber etwas zu groß (nicht vom Motor her).

Es handelt sich hier um die begehrte Triple Black der letzten Luft-/Ölgekühlten Baureihe mit nahezu Vollausstattung in elektronischen sowie optischen Elementen. Zusätzlich gibt es dazu noch einen Variokoffersatz (Li+Re), einen große Hecktasche sowie einen großen Tankrucksack original von BMW.

Der Service wurde regelmäßig in der hauseigenen KFZ-Werkstatt des Vorbesitzers durchgeführt, allerdings nicht im Scheckheft festgehalten (Maschine kommt aus Freundeskreis aufgrund von Todesfall). Der letzte Service wurde wieder bei BMW gemacht im Mai 2023 bei 30500KM, Rechnung vorhanden.

Von mir hat Sie noch neue Reifen bekommen (Michelin Road 6) sowie diverse optische Veränderungen wie Sturzbügel, LED-Haupt- und Zusatzscheinwerfer, Wunderlich Flowjet usw. Originalteile (Scheibe, Scheinwerfer, etc.) sind alle vorhanden.

Aktuell ist eine Touratech-Sitzbank verbaut in der Variante extra tief. Originale Bank ist mit dabei, allerdings wurde diese in einer Sattlerei mal abgepolstert. Lenkerversatz zum Fahrer und höher von Voigt ist auch verbaut.

Ich suche etwas kleineres, gerne auch aus dem Hause BMW, idealerweise R1200R ab 2010, bin aber auch für andere Marken offen. Einfach mal was anbieten mit ein paar Daten und Bilder. Wichtig wäre mir keine Supersportler oder ähnliches, da ich eine relativ aufrechte Position bevorzuge.

Die Bilder zeigen auch ältere Varianten, die mit dem Wunderlich Flowjet sind die aktuellsten. Kilometerstand liegt jetzt bei ca. 32000Km, da noch gefahren wird.

Kommt bei Fragen gerne auf mich zu! Ich bevorzuge eine Kommunikation auf Augenhöhe in deutscher Schrift und vollständigen Sätzen.

Standort ist Hamburg-Langenhorn.

Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme!

Preisvorstellung mit allem Zubehör liegt bei 10900€ VB.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

Spoing

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2024
Beiträge
30
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS K25 Triple Black
Preisupdate ohne Touratech-Sitzbank: 9999€ Festpreis.
 
Thema:

Tausche/Verkaufe BMW R1200GS K25 Triple Black gegen zb. R1200R

Tausche/Verkaufe BMW R1200GS K25 Triple Black gegen zb. R1200R - Ähnliche Themen

  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Verkaufe BMW F650GS R13 auch gerne Tausch (+Zuzahlung meinerseits) gegen Tracer 900

    Verkaufe BMW F650GS R13 auch gerne Tausch (+Zuzahlung meinerseits) gegen Tracer 900: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier meine treue BMW F650 GS Bj. 2003. Das Motorrad fährt sich sehr gut und ist besonders für kleinere Menschen...
  • Erledigt Vollausstattung | 25k Kilometer | 3x Pakete | Viel Zubehör | ESA Erneuert | 13.329€

    Vollausstattung | 25k Kilometer | 3x Pakete | Viel Zubehör | ESA Erneuert | 13.329€: Hallo zusammen, ich biete meine 2013er GS K50 mit sehr viel Ausstattung, neuem ESA, frischem TÜV und Inspektion sowie Zubehör zum Privatverkauf...
  • Tausche R100GS, FRIWI BMW zu verkaufen/ tauschen gegen G650GS Dakar

    R100GS, FRIWI BMW zu verkaufen/ tauschen gegen G650GS Dakar: Habe eine komplett überholte R100GS, BJ 91 mit 3200 km nach Generalüberholung zu vergeben. Suche etwas leichteres und Kleineres zum wieder...
  • Erledigt BMW GS Rallye Hose zu (tauschen) bzw. zu verkaufen

    BMW GS Rallye Hose zu (tauschen) bzw. zu verkaufen: Servus, ich habe eine BMW Ralley Hose gebraucht gekauft, diese ist mir aber zu kurz, nicht viel, aber ein bißchen. Deshalb hätte ich gene getauscht.
  • Biete Sonstiges BMW Atlantis 5 Hose Gr.52 Neu > Verkauf oder Tausch ( Gr. 54)

    BMW Atlantis 5 Hose Gr.52 Neu > Verkauf oder Tausch ( Gr. 54): Verkaufe neuwertige BMW Atlantis 4 Hose Gr. 54 normale Länge. Die Hose wurde von der Fa. Riedmann gereinigt, gefärbt und hydrophobiert hat daher...
  • BMW Atlantis 5 Hose Gr.52 Neu > Verkauf oder Tausch ( Gr. 54) - Ähnliche Themen

  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Verkaufe BMW F650GS R13 auch gerne Tausch (+Zuzahlung meinerseits) gegen Tracer 900

    Verkaufe BMW F650GS R13 auch gerne Tausch (+Zuzahlung meinerseits) gegen Tracer 900: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier meine treue BMW F650 GS Bj. 2003. Das Motorrad fährt sich sehr gut und ist besonders für kleinere Menschen...
  • Erledigt Vollausstattung | 25k Kilometer | 3x Pakete | Viel Zubehör | ESA Erneuert | 13.329€

    Vollausstattung | 25k Kilometer | 3x Pakete | Viel Zubehör | ESA Erneuert | 13.329€: Hallo zusammen, ich biete meine 2013er GS K50 mit sehr viel Ausstattung, neuem ESA, frischem TÜV und Inspektion sowie Zubehör zum Privatverkauf...
  • Tausche R100GS, FRIWI BMW zu verkaufen/ tauschen gegen G650GS Dakar

    R100GS, FRIWI BMW zu verkaufen/ tauschen gegen G650GS Dakar: Habe eine komplett überholte R100GS, BJ 91 mit 3200 km nach Generalüberholung zu vergeben. Suche etwas leichteres und Kleineres zum wieder...
  • Erledigt BMW GS Rallye Hose zu (tauschen) bzw. zu verkaufen

    BMW GS Rallye Hose zu (tauschen) bzw. zu verkaufen: Servus, ich habe eine BMW Ralley Hose gebraucht gekauft, diese ist mir aber zu kurz, nicht viel, aber ein bißchen. Deshalb hätte ich gene getauscht.
  • Biete Sonstiges BMW Atlantis 5 Hose Gr.52 Neu > Verkauf oder Tausch ( Gr. 54)

    BMW Atlantis 5 Hose Gr.52 Neu > Verkauf oder Tausch ( Gr. 54): Verkaufe neuwertige BMW Atlantis 4 Hose Gr. 54 normale Länge. Die Hose wurde von der Fa. Riedmann gereinigt, gefärbt und hydrophobiert hat daher...
  • Oben