Tausche Tausche Speichenfelgen Schwarz GSA gegen Alufelgen Schwarz...

Diskutiere Tausche Speichenfelgen Schwarz GSA gegen Alufelgen Schwarz... im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); GSA Speichenfelgen Schwarz, EZ 11-2019, 10.000 km mit neuen Dunlop Medidian. Tausch gegen Schwarze Alufelgen ähnlichen Alters (K51) ob mit oder...
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
16.228
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
GSA Speichenfelgen Schwarz, EZ 11-2019, 10.000 km mit neuen Dunlop Medidian.
Tausch gegen Schwarze Alufelgen ähnlichen Alters (K51) ob mit oder ohne Reifen. Mit Wertausgleich

Web.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Holger-Kruse

Holger-Kruse

Dabei seit
17.10.2019
Beiträge
37
Ort
32602 Vlotho
Modell
1250 GS
Hallo Andi,
ich habe einen Satz schwarze Alufelgen von einer 1250 GS 4.2019 mit einer Laufleistung von 8000 km.
der Satz ist komplett mit Reifen Bremsscheiben. Ich könnte mir vorstellen zu tauschen.
Gruß Holger
 
Holger-Kruse

Holger-Kruse

Dabei seit
17.10.2019
Beiträge
37
Ort
32602 Vlotho
Modell
1250 GS
Hier die Bilder von meinen Alufelgen die ich gegen Speichenfelgen tauschen würde.
 

Anhänge

Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
16.228
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Gegen 400€ Wertausgleich bin ich im Tausch dabei
 
feib

feib

Dabei seit
16.10.2016
Beiträge
25
Hi Andi !
Ich versuchs trotzdem :-)
ich habe auch gelesen, dass du tauschen willst :-)
habe Alu felgen, nicht in schwarz um einem einmaligen preis herzugeben. 600€ ohne reifen und ohne vordere bremsscheiben und ohne abs rad. die rdc sensoren sind dabei.
wenn du deine meinung geändert hast, melde dich bei mir, wir können gerne verhandeln :-)
fabian.battisti@gmail.com
 
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
16.228
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Hallo Fabian,

vielen Dank für ein Angebot.
Problem: Ich muss die silbernen Felgen strahlen und neu Pulvern und Lagern. Dazu kommen dann noch 2 Scheiben so das ich (im kauf) noch 1000€ Investieren muss.....das passt ja vorne und hinten nicht zusammen. :kuss:.
Neue Aluräder sind 300€ mehr Investment....
 
feib

feib

Dabei seit
16.10.2016
Beiträge
25
ja klar, das strahlen und pulvern kostet. meine felgen hast du mit 600 euro, die bremsscheiben kannst du von deinem anderen paar speichenfelgen montieren. hab ich auch gemacht. die bremsscheiben, die auf diesen alu felgen waren, sind jetzt auf speichen; das abs rad kannst du auch ummontieren. plus bei meinen felgen sind die RDC sensoren dabei. die alleine kosten schon was ;-) Du müsstest also nur die felgen strahlen lassen und alles ummontieren. naja, ist vielleicht die billigere version als du oben beschrieben hast. ich helfe gerne weiter und will dass diese felgen von mir verwendung finden :-)
frohe ostern
 
Thema:

Tausche Speichenfelgen Schwarz GSA gegen Alufelgen Schwarz...

Tausche Speichenfelgen Schwarz GSA gegen Alufelgen Schwarz... - Ähnliche Themen

  • Suche Tausche schwarze Speichenfelgen gegen goldene für meine R1250GS aus 03/2023

    Tausche schwarze Speichenfelgen gegen goldene für meine R1250GS aus 03/2023: Hallo, ich suche einen neuwertigen goldenen Speichenfelgensatz im Tausch mit meinen neuwertigen schwarzen Speichenfelgen. Meine GS hat gerade...
  • Erledigt Tausch Speichenräder (Neu) gegen Gußräder in schwarz (neu ?)

    Tausch Speichenräder (Neu) gegen Gußräder in schwarz (neu ?): hallo zusammen, habe nun meine neue GSA (triple black) mit schwarzen Speichenfelgen bekommen und stelle nun fest, dass mir die Gußräder in schwarz...
  • Erledigt Biete schwarze Speichenfelgen im Tausch gegen Goldene für meine R 1250 GS HP

    Biete schwarze Speichenfelgen im Tausch gegen Goldene für meine R 1250 GS HP: Hallo zusammen, meine schwarzen Speichenfelgen haben 8.000km auf der Uhr sind sind noch keine 3 Monate alt. Sie sind makellos und wären geputzt...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Tausche Speichenfelgen "schwarz gegen gold"

    Tausche Speichenfelgen "schwarz gegen gold": Hallo, mir gefallen die goldenen Speichenfelgen, hat jemand Interesse Design technisch zu tauschen. Biete meine schwarzen Felgen zum Tausch an...
  • Erledigt Tausche schwarze Speichenfelgen gegen Goldene Speichenfelgen

    Tausche schwarze Speichenfelgen gegen Goldene Speichenfelgen: Ich bin auf der Suche nach Goldenen Speichenfelgen. Im Tausch hätte ich meine schwarzen Speichenfelgen auf meiner 2018er Rallye. Kein Gelände und...
  • Tausche schwarze Speichenfelgen gegen Goldene Speichenfelgen - Ähnliche Themen

  • Suche Tausche schwarze Speichenfelgen gegen goldene für meine R1250GS aus 03/2023

    Tausche schwarze Speichenfelgen gegen goldene für meine R1250GS aus 03/2023: Hallo, ich suche einen neuwertigen goldenen Speichenfelgensatz im Tausch mit meinen neuwertigen schwarzen Speichenfelgen. Meine GS hat gerade...
  • Erledigt Tausch Speichenräder (Neu) gegen Gußräder in schwarz (neu ?)

    Tausch Speichenräder (Neu) gegen Gußräder in schwarz (neu ?): hallo zusammen, habe nun meine neue GSA (triple black) mit schwarzen Speichenfelgen bekommen und stelle nun fest, dass mir die Gußräder in schwarz...
  • Erledigt Biete schwarze Speichenfelgen im Tausch gegen Goldene für meine R 1250 GS HP

    Biete schwarze Speichenfelgen im Tausch gegen Goldene für meine R 1250 GS HP: Hallo zusammen, meine schwarzen Speichenfelgen haben 8.000km auf der Uhr sind sind noch keine 3 Monate alt. Sie sind makellos und wären geputzt...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Tausche Speichenfelgen "schwarz gegen gold"

    Tausche Speichenfelgen "schwarz gegen gold": Hallo, mir gefallen die goldenen Speichenfelgen, hat jemand Interesse Design technisch zu tauschen. Biete meine schwarzen Felgen zum Tausch an...
  • Erledigt Tausche schwarze Speichenfelgen gegen Goldene Speichenfelgen

    Tausche schwarze Speichenfelgen gegen Goldene Speichenfelgen: Ich bin auf der Suche nach Goldenen Speichenfelgen. Im Tausch hätte ich meine schwarzen Speichenfelgen auf meiner 2018er Rallye. Kein Gelände und...
  • Oben