Erledigt Tausche schwarze Kühlerblenden gegen Original

Diskutiere Tausche schwarze Kühlerblenden gegen Original im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Forum, vor wenigen Wochen habe ich meine Edelstahl Kühlerblenden von einem Fachbetrieb (Frenzel in Düsseldorf) in der Farbe RAL 9005 glatt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warnweste

Warnweste

Themenstarter
Hallo Forum,

vor wenigen Wochen habe ich meine Edelstahl Kühlerblenden von einem Fachbetrieb (Frenzel in Düsseldorf) in der Farbe RAL 9005 glatt matt pulvern lassen.
Dies entspricht der Farbe der schwarzen Variante, welche man auch über BMW kaufen kann für knapp 300€.

Leider passt das Schwarz wie ich finde aber doch nicht so gut zu meiner HP sondern eher zu den dunkleren Farbvarianten der GS wie z.B Tripple Black oder 40th anniversary Edition.

Daher würde ich gerne wieder gegen die „nackten“ Edelstahlblenden tauschen.

Meine sind in absolut makellosem Zustand, was ich von den Tauschblenden natürlich auch erwarte.

Meine GS hat das Baujahr 2019.

Freue mich bei Interesse über eine PN.

Tausch am liebsten persönlich hier im Raum Düsseldorf oder Oberbergischer Kreis.
Notfalls auch per Versand.

LG Warnweste

Anhänge

Schwoba_GS

Schwoba_GS

Modell
R 1250 GS Bj. 2020
Hallo Warnweste,
wärst doch nur ne Woche vorher gekommen, hab meine grad beim pulvern.... schade :-(
Trotzdem viel Glück.

Gruß
Walter

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
entsprechen sie den Leebmann Seitenteilen? Waren mit zu blank-glänzend und sind wieder zurückgewandert.

Wenn, sollte das Matt mit den schwarzen Kunststoffteilen übereinstimmen.

Warnweste

Warnweste

Themenstarter
Moin zusammen!

Also, die Blenden sind matt glatt, daher nicht glänzend. Sie stimmen nahezu mit den Plastikteilen überein. Näher kommt man da wohl nicht dran.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tausche schwarze Kühlerblenden gegen Original

Tausche schwarze Kühlerblenden gegen Original - Ähnliche Themen

• Goldfelgen gegen schwarze tauschen?

Goldfelgen gegen schwarze tauschen?: Ich suche einen Tauschpartner, denn ich würde gerne meine Goldfelgen gegen schwarze tauschen. 1250 GS Adv BJ 21
  • Tausche Tausche BMW R1100 GS MRA Vario Windschild gegen original Windschild schwarz

Tausche BMW R1100 GS MRA Vario Windschild gegen original Windschild schwarz: Tausche: BMW R1100 GS MRA Vario Windschild gegen original Windschild schwarz Ggf. gegen Zuzahlung
  • Tausche BMW Alukoffer und Topcase silber im Tausch gegen Alukoffer schwarz

BMW Alukoffer und Topcase silber im Tausch gegen Alukoffer schwarz: siehe Überschrift - Topcase muss dann aber auch dabei sein. unbeschädigt mit ausgebauten Schlössern im Tausch. Wenn's sein muss auch mit...
  • Erledigt Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz

Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz: Hab mir 2 Rizoma Spiegel 4D in Silber gekauft aber im Nachhinein muss ich sagen, dass Schwarz für meine GS besser gewesen wären. Wer also ggf...
  • Erledigt Stadler Treasure pro schwarz NEU Gr.98 zu verkaufen VB 1150,-€ oder tausch gegen eine Gr. 52

Stadler Treasure pro schwarz NEU Gr.98 zu verkaufen VB 1150,-€ oder tausch gegen eine Gr. 52: Hallo GS - GEMEINDE Ich biete hier eine NEUE Stadler Treasure Pro SCHWARZ in der Größe 98 an. Gekauft 2023 von privat. Ungetragen. Ist mir leider...
  • Stadler Treasure pro schwarz NEU Gr.98 zu verkaufen VB 1150,-€ oder tausch gegen eine Gr. 52 - Ähnliche Themen

• Goldfelgen gegen schwarze tauschen?

Goldfelgen gegen schwarze tauschen?: Ich suche einen Tauschpartner, denn ich würde gerne meine Goldfelgen gegen schwarze tauschen. 1250 GS Adv BJ 21
  • Tausche Tausche BMW R1100 GS MRA Vario Windschild gegen original Windschild schwarz

Tausche BMW R1100 GS MRA Vario Windschild gegen original Windschild schwarz: Tausche: BMW R1100 GS MRA Vario Windschild gegen original Windschild schwarz Ggf. gegen Zuzahlung
  • Tausche BMW Alukoffer und Topcase silber im Tausch gegen Alukoffer schwarz

BMW Alukoffer und Topcase silber im Tausch gegen Alukoffer schwarz: siehe Überschrift - Topcase muss dann aber auch dabei sein. unbeschädigt mit ausgebauten Schlössern im Tausch. Wenn's sein muss auch mit...
  • Erledigt Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz

Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz: Hab mir 2 Rizoma Spiegel 4D in Silber gekauft aber im Nachhinein muss ich sagen, dass Schwarz für meine GS besser gewesen wären. Wer also ggf...
  • Erledigt Stadler Treasure pro schwarz NEU Gr.98 zu verkaufen VB 1150,-€ oder tausch gegen eine Gr. 52

Stadler Treasure pro schwarz NEU Gr.98 zu verkaufen VB 1150,-€ oder tausch gegen eine Gr. 52: Hallo GS - GEMEINDE Ich biete hier eine NEUE Stadler Treasure Pro SCHWARZ in der Größe 98 an. Gekauft 2023 von privat. Ungetragen. Ist mir leider...
  • Oben